1. #1
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    Erste Bilder von GB Micro Covern


    -BB-



  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Mir gefallen eigentlich alle sehr gut. Schade das es beim DS nicht so viele Farben gibt
    Das 4. Cover auf Bild 10 sieht geil aus.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Die Cover sehn alle sehr geil aus, nur ändert das für mich die Einstellung zum Micro nicht.
    Ich verstehe nicht warum Nintendo das so übertreiben muss und ein Teil mit so einem winzigen Display rausbringen will.
    Hätten die das Teil nicht eins bis zwei Zentimeter größer machen können?
    Es wäre immernoch ein Micro nur mit größeren Display halt.
    Findet etwa wirklich keiner von euch das Display für übertrieben klein oder seh ich da was falsch ?

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Die Cover sehn alle sehr geil aus, nur ändert das für mich die Einstellung zum Micro nicht.
    Ich verstehe nicht warum Nintendo das so übertreiben muss und ein Teil mit so einem winzigen Display rausbringen will.
    Hätten die das Teil nicht eins bis zwei Zentimeter größer machen können?
    Es wäre immernoch ein Micro nur mit größeren Display halt.
    Findet etwa wirklich keiner von euch das Display für übertrieben klein oder seh ich da was falsch ?
    Bin nicht deiner Meinung. Der Micro soll eben klein sein und auf der E³ wurde er ja afaik mit nem iPod oder so verglichen. Der Micro ist imo halt was für Leute, die auf "Style" stehen. Und wenn du ein größeres Display haben willst, dann muss das ding höher und breiter werden, oder willst du nen widescreen? Er soll aber in die hosentasche passen und die ist eben nicht so groß.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Ja nur die hätte das Teil doch ein Zentimeter höher und ein Zentimeter breiter machen können.
    Dann würde der Micro immernoch locker in die Hosentasche passen nur das mehr PLatz für ein größeres Display da wäre.
    So meinte ich das.
    Außerdem sollte man sowas vielleicht nicht mit nem IPod vergleichen da, der fast nur zum Musikhören benutzt wird.
    Beim Micro starrst du aber die Ganze zeit aufs Display und bei sonem Minidisplay kann das nach ner Zeit sehr anstrengend werden.
    Wie gesagt das ist meine Meinung und ich will jetzt hier keine große Diskussion die im Streit endet.
    Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten
    Ich werde mir das Teil jedenfalls nicht holen da es mir persönlich kein Fun bereiten würde auf sonem Display spielen zu müssen.

  6. #6
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    also nen ticken größer hätte er schon sein konnen... selbst wenn man das gehäuse so lässt... ich finde auf dem ohnehin schon kleinen teil sieht dieser handy-display-format- bildschirm schon nen bisschen erbärmlich aus...
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  7. #7
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    @clayne

    Ja wäre das Display so groß wie du es dargestellt hast würde ich ihn mir kaufen.
    Doch so ist es leider nicht.

  8. #8
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    auf der GC stehen rund 32 verschiedene Cover in Vitrinen, also von ersten bildern kann man da nicht sprechen weil die gerstern auch schon waren und der thread von gestern ist und auf den bildern längst nciht alles erfasst ist oder sehe ich irgendwas falsch?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden