« 123
  1. #21
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Krieg der Konsolen

    Original von Diablokiller999
    Und was bringen mir die Verkaufszahlen beim Vergleich der Hardware

    Für den Konsolenkampf wie für alles andere gilt die gute alte Lebensweißheit von Dieter Nuhr:

    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal FRESSE HALTEN!
    Es ging bei den Verkaufszahlen nicht um die Hardware, sondern darum jetzt schon über einen Erfolg urteilen zu können. Nicht jetzt speziell gegen dich, allgemein kann man nicht urteilen.

    Jup, das war einer der intelligentesten Sätze die je gesagt wurden. Warum? Weil dieser Satz 100% zutreffend ist. Alle, auch du und ich, sollten uns daran halten.

  2. #22
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wollte ich je über den Erfolg urteilen?
    Wollte ich je in die Zukunft blicken?

    Nee,ich wollte nur sachlich die Konsolen vergleichen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #23
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Rene
    Ich bin froh darüber, dieses Jahr nicht zur GC kommen zu können. Hätte zwar sicherlich Spaß gebracht, die Jungs wiederzutreffen aber höchstwahrscheinlich hätte ich die ganze Zeit an irgendwelchen XB360 Konsolen verbracht.

    Ohne jetzt eine neue Disskusion über den Sinn dieser Aussage zu starten, da ja allen klar ist, dass Nintendo erst im Winter mit der Enthüllung des Revo rausrücken wird, aber ich bin der Meinung das Nintendo schon wieder ne Messe verpennt hat. Wiedermal so unspektatulär wie auf der E3.
    Mircosoft hat hier leider keine Xbox360 Konsolen am Start gehabt. die einzige lief auf der PK. Sony war in Sachen NextGen ebenfalls kaum bis nicht präsent. Also hat BigN hier nix verpennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden