« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    Original von Sean
    Grafisch scheint TP nicht zu überzeugen, wenn schon Screenshots im Internet veröffentlicht wurden, wo die Grafik von Ocarina of Time (GC Version) sogar besser aussah..

    deshalb nehme ich dein post nicht ernst, OoT sah aufm N64 und aufm N64 mit weiten nicht so gut aus wie TP.. übertreib mal bitte nicht..



    achja und zu super mario football.. für mich sahs nur wie ein sega soccer vor, bloß schlechter und im mario styl. Erklärt mir mal was da anders is
    Egal ob er übertreibt, die Screenshots sind wirklich schlecht und mit den anderen Zeldasachen muss ich ihm leider auch Recht geben.

    Und Mario Fußball hat mich voll angekotzt, wie kann man ein Spiel nur soo abschauen, das ist ja schon schlimmer als Sony.
    Jede Aktion und eigentlich alles ist so wie in Sega Soccer Slam.

  2. #22
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Sry ich hab mir jetz nich alles komplett durchgelesen aber wieso sieht Zelda TP schlechte raus als OoT ?? das würd ich gern mal sehn

    vielleicht nen link odern so ?
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  3. #23
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @topic

    fear und black

  4. #24

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von spZ.maR
    Sry ich hab mir jetz nich alles komplett durchgelesen aber wieso sieht Zelda TP schlechte raus als OoT ?? das würd ich gern mal sehn
    Natürlich sieht Twilight Princess nicht schlechter aus als OoT. Einige scheinen sich aber immer noch an den recht matschigen Bodentexturen aufzuhängen, ohne das Gesamtbild mal genauer zu sehen. Die Kampfanimationen sind klasse und auch die Wassereffekte echt spitze. Dazu bietet das Spiel tolle Lichteffekte, die besonders zu sehen sind, wenn man die Öllampe benutzt. Scheinbar haben einige das Spiel nicht lange genug gespielt, denn dann wäre so eine krasse Fehleinschätzung sicher nicht zu Stande gekommen.

    Über Neuerungen bei dem Titel kann man eh nicht viel sagen, da man bisher nur traditionelle Abschnitte anspielen konnte. Wie sich die Schattenwelt auswirkt, kann noch keiner wissen. Neu ist allerdings die Möglichkeit, mit dem Bumerang mehrere Ziele gleichzeitig anzuvisieren. Das wird im Waldtempel in einigen Rätseln und beim Bosskampf auch benötigt.

    Ich habe die Demo nicht nur nochmals auf der GC, sondern schon vorher bei Nintendo gespielt und bin davon überzeugt, dass der Titel ein Hit wird. Und wenn Leute bei Zelda behaupten, die Grafik sei schlechter als die von OoT auf'm GCN, Mario Smash Football aber dann grafisch loben...naja, die haben wirklich (auch wenn es mir Leid tut, das zu sagen) keine Ahnung.

    Somit gehört Zelda Twilight Princess neben F.E.A.R. und dem genialen Pro Evo Soccer 5 zu meinen Messehighlights.

  5. #25
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Lucifer
    Neu ist allerdings die Möglichkeit, mit dem Bumerang mehrere Ziele gleichzeitig anzuvisieren. Das wird im Waldtempel in einigen Rätseln und beim Bosskampf auch benötigt.
    Das gabs meines Wissens nach aber auch schon in TWW

  6. #26

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Yoshi88
    Original von Lucifer
    Neu ist allerdings die Möglichkeit, mit dem Bumerang mehrere Ziele gleichzeitig anzuvisieren. Das wird im Waldtempel in einigen Rätseln und beim Bosskampf auch benötigt.
    Das gabs meines Wissens nach aber auch schon in TWW
    Aber nun wird es richtig doll genutzt :P

  7. #27

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Yoshigruen
    deshalb nehme ich dein post nicht ernst, OoT sah aufm N64 und aufm N64 mit weiten nicht so gut aus wie TP.. übertreib mal bitte nicht..
    Hab ich von OoT vom N64 gesprochen? Nein, ich sprach von der GC Version!
    Die Texturen boten eine höhere Auflösung und schon konnte es mit TP mithalten - ich seh keinen sehr große Unterschied. TP bietet Polymangel und schlechte Texturen!



    Original von Yoshigruen
    achja und zu super mario football.. für mich sahs nur wie ein sega soccer vor, bloß schlechter und im mario styl. Erklärt mir mal was da anders is
    Was ihr alle mit Sega Soccer habt - evtl liegt es daran, dass es vom gleichen Entwickler entwickelt wird.

    Aber es spielt sich besser und das Mario Universum macht es interessanter. Stil und Szenarien sind ein wichtiges Element im GameDesign - das konnte bei Sega Soccer Slam noch nicht 100%ig überzeugen, fand ich.

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von Sean
    Original von Yoshigruen
    deshalb nehme ich dein post nicht ernst, OoT sah aufm N64 und aufm N64 mit weiten nicht so gut aus wie TP.. übertreib mal bitte nicht..
    Hab ich von OoT vom N64 gesprochen? Nein, ich sprach von der GC Version!
    Die Texturen boten eine höhere Auflösung und schon konnte es mit TP mithalten - ich seh keinen sehr große Unterschied. TP bietet Polymangel und schlechte Texturen!
    sean du bist oben wirklich nichtmehr ganz dicht

    allein Link sieht in OoT doch voll verkantet und scheiße aus (für heutige maßstäbe). Der neue Link bietet krasse details usw. also ich würde echt mal überlegen was du hier so laberst du doofkopp!

  9. #29

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von FallenDevil
    allein Link sieht in OoT doch voll verkantet und scheiße aus (für heutige maßstäbe). Der neue Link bietet krasse details usw. also ich würde echt mal überlegen was du hier so laberst du doofkopp!
    Werde doch nicht so beleidigend.
    TP sieht nicht viel besser aus und das sag nicht nur ich. Du siehst das evtl anders - ist das ein Grund so zu reagieren?

    TP sieht nicht gut aus, das sagen immer mehr Leute. Ich habe schon vor der Bekanntgabe gesagt, ein Reality Zelda wird große Probleme für Nintendo mit sich bringen - ich habe deshalb letztenendlich Cel-Shading verteidigt.

    Bei CW kannst du beobachten, wie Cel-Shading aus einem grafisch nicht sehr überzeugenden Spiel schnell ein doch relativ interessantes machen kann. Cel-Shading bewirkt halbe Wunder!

  10. #30

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    143
    da ich Mario Football und zelda nicht gamen konnte,
    ist das Toop Game wohl Fahrenheit für die PS2 gewesen.
    Wollte immer schonmal Psycho spielen^^
    ENTWEDER NINTENDOGS ODER GARNICHTS^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden