« ... 153203243251252253254255263303353 ... »
  1. #2521

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich glaub, ich sollte mich mal mehr auf die Quests konzentrieren... hab jetzt auch etwa 12 Std drauf, war aber immer noch nicht in Kakariku, weil ich auf dem Weg immer wieder was sehe, was ich mir anschauen will. Berge, auf die ich hochkraxeln will (und statt einer coolen Waffe als Belohnung, erwartet mich ein Putzmunterer Wächter)

    Weiß man eigtl wie die Waffen- & Rüstungswerte "gestaffelt" sind? Also, ob ein Schwert mit 20 Schaden wirklich so stark ist, wie es sich im ersten Moment anfühlt, oder ob's eher "naja, geht so" ist?

    Ist so einer, der u.a. auch auf dem Plateau war schon ein optionaler Boss, oder gibt's da noch was?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2522
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also ich bin auch noch net weit.
    5 Schreine und den Turm an den Zwillingsbergen hoch. (Kaum oben kam natürlich der Blutmond nachdem ich schön alle Lager auf den Weg gesäubert habe.
    Kommt der in dem Moment eigentlich bei allen?
    Oder war das Zufall?)
    Kann halt meist nur abends zocken.
    Wie komm ich eigentlich an die letze Kiste im Schrein mit dem Wind?

  3. #2523
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich sollte mich mal mehr auf die Quests konzentrieren... hab jetzt auch etwa 12 Std drauf, war aber immer noch nicht in Kakariku, weil ich auf dem Weg immer wieder was sehe, was ich mir anschauen will. Berge, auf die ich hochkraxeln will (und statt einer coolen Waffe als Belohnung, erwartet mich ein Putzmunterer Wächter)

    Weiß man eigtl wie die Waffen- & Rüstungswerte "gestaffelt" sind? Also, ob ein Schwert mit 20 Schaden wirklich so stark ist, wie es sich im ersten Moment anfühlt, oder ob's eher "naja, geht so" ist?

    Ist so einer, der u.a. auch auf dem Plateau war schon ein optionaler Boss, oder gibt's da noch was?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geht mir ganz genauso.
    Ich wollte nach Kakariko, aber da kann ich doch nicht hin, wenn ich den Rest des Gebietes nicht gesehen habe...
    Habe mir jetzt einen gewissen Teil vorgenommen und einen Teil lasse ich noch aus, aber trotzdem frisst das Zeit ^^

    Als könnte man sowas nicht wann anders machen ^^'
    Und nun stehe ich bei 10 Schreinen und ,,schon" 20 Krog Samen.
    Aber solange man Spaß hat ^^

  4. #2524
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich hab jetzt alle Türme bis auf einen betreten. Kümmere mich kein Meter um die Quests, mir doch Latte. Die Spielwelt ist so sagenhaft abwechslungsreich mit ihren hochgelegenen Plateaus, extrem tiefen Schluchten, flachen weiten Ebenen das ich nur am rumstreunern bin.

    Ich bin vom Startgebiet aus in südlicher Richtung los, Start also bei Phirone und habe fast die ganze Spielwelt bis Gerudo einmal umrundet und dabei in einer Session die verschiedenen Gebiete und klimatischen Bedingungen erlebt und zu spüren bekommen. Sagenhaft, müsst ihr mal machen, aber zu Fuß.

    Für mich war bisher der schönste Augenblick als ich nach der Hitze des Todesbergs vom Turm der Wälder aus in westliche Richtung abgesprungen bin (rechts hat man Blick auf die Krone des Deku Baums und links das Schloss) und dann auf eine gigantische flache Ebene gekommen bin. Nördlich vom Schloss ist ein kleiner Hügel, diesen betreten und auf ihm weiter in westlicher Richtung bis ihr in ein tiefer gelegenes flaches Tal sehen könnte. Ist das Wetter gut und die Sonne geht gerade auf, dann los! Dieser Moment, die Steppe in diesem Augenblick zu durchstreifen fühlte sich für mich an, als würde ich gerade alle Zeldas auf einmal erleben. Die Sonne im Rücken, das Tal wird mit Licht geflutet und vor mir nichts als grüne Wiesen und ein paar Bäume.

    Is bestimmt nicht die größte Spielwelt (Witcher 3 und die Just Cause Teile sind sicherlich größer) aber mit der ersten modernen offenen Welt die Nintendo hier gezaubert hat einfach mal alle anderen Spielwelten alt aussehen lassen, lässt mich für die Zukunft großes erahnen.


    Edit:

    Bin nochmal hin und hab zwei Orte aufgesucht. Das Gebiet liegt nördlich vom Monya-Toma-Schrein und östlich vom Stall von Maritta
    Geändert von Hunter 117 (04.03.2017 um 23:41 Uhr)

  5. #2525
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch noch net weit.
    (Kaum oben kam natürlich der Blutmond nachdem ich schön alle Lager auf den Weg gesäubert habe.
    Kommt der in dem Moment eigentlich bei allen?
    Oder war das Zufall?)
    Nein, bei mir war der zu dem Zeitpunkt nicht erschienen. Ein NPC an einem Stall deutete an, dass dieser zufällig erscheint - ganz gleich welche eigentliche Mondphase gerade herrscht bzw. welche Wetterverhältnisse gerade sind. Ich denke mal, dass der gar nicht sooo zufällig erscheint, sondern eher dann, wenn man "zu viele" Gegner getötet hat. Aber wer weiß.

  6. #2526

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ein NPC an einem Stall deutete an, dass dieser zufällig erscheint
    Diesen NPC habe ich erst gefunden nachdem mir am Tag vorher Zelda höchstpersönlich in einer Eingebung mitgeteilt hat daß die Welt kaputt ist. Und ich bilde mir ein seither Monstern zu begegnen die da vorher nicht dagewesen waren.

  7. #2527

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4

  8. #2528
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ok, der Gerudo-Teil mag teilweise witzig sein. Aber: Wie ich gerade feststelle, ist er auch echt frustrierend.

  9. #2529
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Gott, diese Krog-Samen zu finden ist echt purer Zufall. Hab bis jetzt 20 Schreine, 8 Türme 4 Krog-Samen (die bräuchte ich am dringendsten ) und eine große Fee gefunden. Für mich ist Breath of the Wild bisher das beste Zelda (und Open World Action RPG) das ich je gespielt habe. Ich bin extrem geflashed von dem Spiel, kann die Konsole kaum ausmachen.

  10. #2530
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Alter wie geil! xD

    Ich bin bei weitem noch nicht so weit wie ihr, aber das ist mir schnuppe xD Hab gerade das Einstiegsplateu einmal abgegrast und umrundet und denke, dass ich jetzt so gut wie alles da oben habe. Bin jetzt einfach mal runtergehüpft und laufe mal drauf los. Die Mainquest ist mir momentan egal, ich will Abenteuer erleben!

    Wisst was ich das geilste finde? Das ist mein Abenteuer und ich spiele es so wie ich will. Kein andere geht den Weg genauso wie ich ihn gegangen bin. Und das Gefühl ist einfach sagenhaft. Ich hab bisher noch nicht viel gesehen, aber ich bin wirklich geflasht von dem, was ich bisher schon erlebt habe. Das beste Gefühl war bisher, als ich ein Goblinnest ausgeräuchert habe, indem ich ich das trockene Gras außenrum abgefackelt habe und die Viecher alle reingerannt sind. Da saß ich mit nem Grinsen von einem Ohr zum anderen vorm Bildschirm.

    Was ich bisher so faszinierend finde ist, dass diese Welt sich so glaubhaft anfühlt. Sie ist nicht vollgestopft mit Sachen und Items wie in anderen Open World Spielen. Es fühlt sich so an, als würde man durch einen richtigen Wald laufen und Pilze sammeln. Argh, ich bin einfach hin und weg^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden