« ... 154204244252253254255256264304354 ... »
  1. #2531
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt einfach mal runtergehüpft und laufe mal drauf los. Die Mainquest ist mir momentan egal, ich will Abenteuer erleben!
    Ohne dir was zu spoilern, aber wenn du die Mainquest nach dem Plateu etwas weiter machst, wirst du so oder so zu dem Punkt kommen wo du wegen der Mainquest die Welt entdecken musst.

    Wenn du das vorher nicht machst fehlt dir halt die Einleitung. Von dem her würde ich dir schon früher oder später empfehlen zu Impa zu gehen.
    Geändert von Lehtis (05.03.2017 um 01:22 Uhr)

  2. #2532
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich hab heute mal die amiibo ausprobiert. Bei den Zelda amiibo ob neu oder alt viel Essen und ne Truhe runter. Midna Wolf gab ja bekannter weise den Wolf als Begleitet und Smash Link brachte mir Epona ein. Bei Ganondorf kamen Fässer und Rubinen runter. Bei anderen nicht Zelda amiibo kam nur Essen runter geflogen.

  3. #2533

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    By the way - weiß nicht obs funktioniert oder fake ist, aber nen Dude im Internetz meinte man könne Links Aussehen mittels Amibos ändern. Kann das wer confirmen ?

  4. #2534

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Gibt's Epona nur mit der amiibo? Wahrscheinlich nicht, oder? ^^

  5. #2535
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Midna Wolf gab ja bekannter weise den Wolf als Begleiter
    Ja der ist so mega nervig.
    Einerseits macht er alles tot was sich in der nähe bewegt, aber man bekommt ihn nicht mehr weg.
    Wenn man ihn einmal spawnen lässt dann muss man das Spiel speichern, die Konsole neu starten und dann kann man ohne Wolf weiter spielen.

    Schleichen kann man nämlich mit dem Wolf vergessen. Der verschreckt und tötet alles. Und selbst das Kommando "Sitz" ist dem egal. Wenn man weit genug weg ist spawnt der bei einem neu und erschreckt wieder alles.

    Ich würde ihn ja immer mal wieder zum Spaß nutzen, aber wenn man den nicht mehr auf Befehl weg bekommt ist das totaler Mist.

  6. #2536
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Ja der ist so mega nervig.
    Einerseits macht er alles tot was sich in der nähe bewegt, aber man bekommt ihn nicht mehr weg.
    Wenn man ihn einmal spawnen lässt dann muss man das Spiel speichern, die Konsole neu starten und dann kann man ohne Wolf weiter spielen.

    Schleichen kann man nämlich mit dem Wolf vergessen. Der verschreckt und tötet alles. Und selbst das Kommando "Sitz" ist dem egal. Wenn man weit genug weg ist spawnt der bei einem neu und erschreckt wieder alles.

    Ich würde ihn ja immer mal wieder zum Spaß nutzen, aber wenn man den nicht mehr auf Befehl weg bekommt ist das totaler Mist.
    Ich bin mir nicht 100℅ sicher, aber bei mir hat Wolf Link das teleportieren nicht mitgemacht. Nach einem Teleport war er einfach weg.

    Deinen Kritikpunkten an Wolf Link stimme ich zu. Ich würde mich freuen, wenn Nintendo sein Verhalten etwas anpasst und er nicht mehr alles sofort verschreckt und sämtliche Gegner in Reichweite angreift.

  7. #2537
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Gott, diese Krog-Samen zu finden ist echt purer Zufall. Hab bis jetzt 20 Schreine, 8 Türme 4 Krog-Samen (die bräuchte ich am dringendsten ) und eine große Fee gefunden. Für mich ist Breath of the Wild bisher das beste Zelda (und Open World Action RPG) das ich je gespielt habe. Ich bin extrem geflashed von dem Spiel, kann die Konsole kaum ausmachen.
    Wow! Du bist ein sehr unaufmerksamer Spieler. So viele Samen hätte ich, bevor ich das Plateau verließ. Momentan hab ich 24 bei ebenfalls 24 Schreinen.


    Bin gerade mit Ruta fertig geworden. Mann, war das ganze Chapter geil!

  8. #2538

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Ist das Masterschwert eigentlich unkaputtbar? Mich nerven die Waffen die kaputt gehen gewaltig.

  9. #2539
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich habe 26 Samen bei 13 vollendeten Schreinen und war gerade mal in Kakariko. o.o

    Die kleinen Rätsel mit den Krogs sind schon immer lustig ^^
    Geändert von Monado Boy (05.03.2017 um 03:22 Uhr)

  10. #2540
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wow! Du bist ein sehr unaufmerksamer Spieler. So viele Samen hätte ich, bevor ich das Plateau verließ. Momentan hab ich 24 bei ebenfalls 24 Schreinen.
    Oh Junge


    MJ, also echt, wie kannst du nur so unaufmerksam sein, das muss doch schon weh tun. Guck dir den Übermensch Garo an, der hats halt echt drauf.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden