1. #1
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita

    großes Grinsen Kaufempfehlung zu Kid Icarus:Urprising

    Hallo, ich stehe zwischen der Entscheidung zwischen Mario Tennis und Kid Icarus:Urprising könnt ihr mir bitte über gute und nicht gute Sachen über KIU erzählen z.B. über den Online-Modus...
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ganz grobes Fazit: Also Kid Icarus macht auf jeden Fall Spaß, es hat lustige Dialoge und motiviert durch allerlei Freischaltbares. Negativaspekt ist leider die Steuerung, die in den Laufpassagen hier und da ein wenig nervig ist. Man kommt zwar klar, aber irgendwie hätte man das auch besser lösen können.

    Multiplayer hab ich bis jetzt nicht getestet. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich^^'


  3. #3
    Avatar von Circles
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    88
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Also ich hab beide Spiele und es kommt meiner Meinung nach auch darauf an, wie du deinen 3DS nutzt. Ich z.B. spiele auch gerne mal ne schnelle Runde 3DS im Bett, also liegend. Da ist KIU nicht geeignet, da man schon die mitgelieferte 3DS-Halterung zum bequemen Spielen benötigt, also eher am Tisch spielen. Das Spiel an sich ist so, wie Tiago es schon beschrieben hat. An sich eine Kaufempfehlung!

    Mario Tennis Open kann ich nur unter einem Aspekt empfehlen: Wenn du viel im Multiplayer spielen willst. Im Singleplayer hat man schnell alles gesehen und der Rest ist stupides Münzenfarmen für neue Outfits. Im Multiplayer macht das aber durchaus viel Spaß. Ich hab schon hunderte von kurzen Spielen übers Internet gemacht, das geht halt auch gemütlich aus dem Bett heraus . Ich weiß nun allerdings nicht, wie viele aktive Spieler da wirklich noch umhergeistern, weil ich es schon länger nicht gespielt habe. Außerdem gibt es im Multiplayer nichts freizuschalten und kein besonderes "Ziel".

    Fazit: Ich habe keinen Kauf bereut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu KIU raten, einfach, weil es länger motivieren kann.

  4. #4
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ja vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge ja eine Frage hätte ich noch wie ist der Online-Modus bei KIU sind da z.B. viele die KIU Online spielen...
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Ich emphele dir Kid icarus und nicht mario Tenis Open zu kaufen Mario tennis open ist zugegeben ein gutes Spiel Mit einem einfachem Gameplay aber... In Kiuhat man eine höhere auswahl an Spiele geschtaltung beispiels weise kann man sich waffen ,Kaufen ,Verdienen ,Zerlegen ,Kombinieren ,Efekte Anpassen...

    Auch im Online modus Kann ich nur sagen ABWECHSLUNG IST GESETZ!!!
    Im Team oder Free for All ich kann Kid Icarus: Uprising nur Weiter Emphelen

    Der Typische Alltag eines Himmels Kämpfers in Kid Icarus: Uprising...
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=UauRurv_Dj8&feature=related[/ame]

Ähnliche Themen

  1. Drucker Kaufempfehlung?
    Von Henning im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 17:16
  2. Kaufempfehlung - GBA oder DS ?!
    Von el_vicio im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:05
  3. brauche ne Kaufempfehlung
    Von Behemoth im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 14:11
  4. Notebook Fragen + Kaufempfehlung
    Von Kaktus im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 13:56
  5. Kaufempfehlung Thread
    Von m0rpheus im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden