« ... 2101112131422 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #111
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meint er Kleidung und Waffen.
    Genau das meine ich.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #112
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Während des Matches? Hoffe, du meinst zwischen den Matches. Während des Matches die Waffen wechseln wäre schon ziemlich unfair.

    Aber es wäre wirklich nicht schlecht, zwischen den Matches seine Waffe ändern zu können, ohne wieder die Lobby verlassen zu müssen. Die gleiche Änderung gab es ja zum Glück bei MK8D auch. Deshalb habe ich Hoffnung.

  3. #113
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Während des Matches? Hoffe, du meinst zwischen den Matches. Während des Matches die Waffen wechseln wäre schon ziemlich unfair.

    Aber es wäre wirklich nicht schlecht, zwischen den Matches seine Waffe ändern zu können, ohne wieder die Lobby verlassen zu müssen. Die gleiche Änderung gab es ja zum Glück bei MK8D auch. Deshalb habe ich Hoffnung.
    Nein ich meine beides, wie in jedem anderen Shooter will ich auch während des matches vllt ne andere Klasse benutzen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #114
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nein ich meine beides, wie in jedem anderen Shooter will ich auch während des matches vllt ne andere Klasse benutzen.
    Dann bist du hier an der falschen Adresse. So funktioniert Splatoon nicht. Man bekommt am Anfang das gegnerische Team gezeigt und kann sich drauf einstellen, was auf einen zukommt. Wenn sich das während des Matches ändern würde, wäre das doof. Außerdem sind die Matches viel zu kurz, als dass das Sinn ergeben würde.

  5. #115
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Insbesondere könnte man mit dem Roller die Karte komplett bemalen, dann zwischendurch Gegner wegsnipen und wenn ein Gegner in unmittelbarer Nähe ist, zur Shotgun wechseln. Das würde das Spiel meiner Meinung nach kaputt machen. Dann würde wahrscheinlich jeder Spieler irgendwann gleich spielen. Es gäbe nur noch einen Spiestil.

    Da man sich aber nun vorher entscheiden muss, ist das Spiel vielfältiger. Wenn ich im Nahkampf gegen jemanden antrete, dann kämpfe ich nun gegen unterschiedliche Waffen. Könnte man immer wechseln, würde wahrscheinlich jeder Spieler je nach Situation zur selben Waffe wechseln. Dann würde ein ziemlich standardisierter Ablauf in der Strategie entstehen. Das Spiel würde schnell seinen Reiz und seinen Charme verlieren.

  6. #116
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Insbesondere könnte man mit dem Roller die Karte komplett bemalen, dann zwischendurch Gegner wegsnipen und wenn ein Gegner in unmittelbarer Nähe ist, zur Shotgun wechseln. Das würde das Spiel meiner Meinung nach kaputt machen. Dann würde wahrscheinlich jeder Spieler irgendwann gleich spielen. Es gäbe nur noch einen Spiestil.

    Da man sich aber nun vorher entscheiden muss, ist das Spiel vielfältiger. Wenn ich im Nahkampf gegen jemanden antrete, dann kämpfe ich nun gegen unterschiedliche Waffen. Könnte man immer wechseln, würde wahrscheinlich jeder Spieler je nach Situation zur selben Waffe wechseln. Dann würde ein ziemlich standardisierter Ablauf in der Strategie entstehen. Das Spiel würde schnell seinen Reiz und seinen Charme verlieren.
    Ne, er meint wie in den meisten anderen Spielen, dass man während man auf den Respawn wartet wechseln kann oder auf Wunsch als neue Klasse wieder am Ausgangspunkt respawnt.

  7. #117
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das die Map Rotation geblieben ist, finde ich auch bescheuert. Aber das ganze wurde ja zum Glück auf 2 Stunden minimiert. Während des Matches die Waffe wechseln fände ich auch eine gute Sache, ist für mich aber nicht ganz so wichtig.

  8. #118
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der neue Pro Controller gefällt mir, aber ich habe bereits einen und brauche keinen zweiten Controller.

  9. #119
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Der grüne Joy-Con ist sehr cool. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, mag diesen japanischen Flair

  10. #120
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Der grüne Joy-Con ist sehr cool. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, mag diesen japanischen Flair
    ES GIBT NEN GRÜNEN JOY-CON!!! Gib mal nen Link, den muss ich sehen.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden