« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Sind geplante 8 Mio für ein Jahr nicht scheiße wenig? Die 100 Mio Verkäufe der Wii kamen ja wohl auch sicherlich innerhalb der ersten 3-4 Jahre oder nicht?
    Darum haben sie's ja auf 16 Mio. verdoppelt. Und wenn man bedenkt, dass die Wii U sich bis heute doch bloß 12, 13 Mio. Mal verkauft hat, ist das schonmal was. Also die Wii U wird Switch ganz sicher überbieten. Denke eine Verdoppelung der Produktion ist schon ein sehr gutes Zeichen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  2. #12

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    197
    Weiß man denn, wann die Läden überhaupt mal wieder beliefert werden? Amazon, Saturn und Gamestop - alle ausverkauft (sowohl online als auch offline - und zwar seit Release). Nintendo muss doch auch regulär mal nachliefern!?

  3. #13
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, wann die Läden überhaupt mal wieder beliefert werden? Amazon, Saturn und Gamestop - alle ausverkauft (sowohl online als auch offline - und zwar seit Release). Nintendo muss doch auch regulär mal nachliefern!?
    Soweit ich weiß, gab es bereits Nachlieferungen, aber wenn diese bereits alle reserviert waren, sind die halt auch direkt wieder weg

  4. #14
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Sind geplante 8 Mio für ein Jahr nicht scheiße wenig? Die 100 Mio Verkäufe der Wii kamen ja wohl auch sicherlich innerhalb der ersten 3-4 Jahre oder nicht?
    Nein die Wii hat auch nah den ersten 3 Jahren nochmal richtig angezogen alls der preis unter 200 gefallen ist... Man darf das nicht unterschätzen das es ne breite Masse gibt die sich ne konsole erst im unteren Segment leisten.
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  5. #15
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, wann die Läden überhaupt mal wieder beliefert werden? Amazon, Saturn und Gamestop - alle ausverkauft (sowohl online als auch offline - und zwar seit Release). Nintendo muss doch auch regulär mal nachliefern!?
    Einige Läden bekommen wohl nächste Woche wieder welche... Andere sprechen von Ende März. Ich denke das sind 2 Lieferungen. Im März kommt sicher noch eine..
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage übers gesamte Jahr so hoch bleiben wird. Schön wäre es dennoch.

  7. #17
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage übers gesamte Jahr so hoch bleiben wird. Schön wäre es dennoch.
    Ich kann's mir auch noch nicht so recht vorstellen. Aber es liegt letztendlich an Nintendo selbst. Marketing-mäßig.

    Ich schaue zwar kaum noch Fernsehen, aber hänge dann zumindest morgens noch beim SAT.1-Frühstücksfernsehen. Und in den Werbepausen werden relativ oft Switch-Spots gezeigt. Ist vielleicht nicht das beste Beispiel - aber es ist nun auch nicht ein Kinder-Sender. Von daher: Plus-Punkt, weil andere Zielgruppe.

    Wenn sie so weitermachen, könnte es klappen. Und da FIFA 2018 quasi für Switch bestätigt wurde, könnte ich mir gut vorstellen, wenn sich das Nintendo zu Nutze macht. Zumindest in meinem Freundeskreis gibt es relativ viele, die sich z. B. XBone holten, aufgrund des 18ten neuen kostspieligen FIFA-Updates. Und das war auch früher so ähnlich. Der Unterwegs-jederzeit-spielen-Faktor könnte der FIFA-Reihe und vor allem Ninty zugute kommen - wenn sie das im Herbst gut bewerben.

  8. #18

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Ob die Nachfrage hoch bleibt oder wie bei der Wii U schnell wieder einbricht hängt denke ich mal zum Großteil davon ab was für Software erscheinen wird. In meinen Augen ist dies die größte Gefahr für die Switch, eine Hardware für die es keine Software gibt verkauft sich nämlich nicht und wenn die Besitzer von Dritthersteller die Software nicht oft kaufen, dann kommt auch nichts von denen. Wobei geplante Produktionsmengen eh sehr Grob sind. Wenn man in einem halben Jahr sieht das die Lager voll sind, dann wird die Produktion eben wieder gedrosselt oder der Zeitraum für die Menge verlängert. Daher sind solche Informationen für den Nutzer eher unwichtig.

  9. #19
    Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    Fire Emblem:Awakening, Fire Emblem Fates:Offenbarung, Fire Emblem Fates:Vermächtnis, TLoZ:Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Finde ich gut Bei jedem Gamestop, Mediamarkt oder Saturn bei dem ich war, war die ausverkauft :(

  10. #20

    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    15
    Hmm... ob das jetzt der Grund ist, dass meine Konsole gestern angekommen ist?

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Nintendo stellt Produktion von Nintendo Classic Mini: NES ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 16:27
  2. Nyko verdoppelt Akkulaufzeit des Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:22
  3. Nintendo of America verdoppelt Liefermenge
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 00:05
  4. Nintendo erhöht Wii-Produktion
    Von robi im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:10
  5. Nintendo DS Produktion läuft im September an
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden