1. #1

    Probleme bei Passwort

    Der Forenuser Flek kommt nicht ins Forum rein. Er hat mich gerade per ICQ angesprochen und so wende ich mich mal an die Mods und Admins:

    ICQ-Chat mit Flek

    Und zwar hab ich gerade in meinen profil an den einstellungen rumgespielt (im forum) und dabei aus versehen bei meiner mail adresse was gelöscht, ohne dass ich es wolte.

    Da ich das aber nicht gemerkt habe drückte ich auf akzeptieren, dann kam:

    Sie haben ihre mail adresse geändert sie müssen sich neu freischalten lassen sie bekommen eine mail.......

    dann hab ich den zurück button benutzt und gesehen dass ich statt samserios auf einmal sam@acounterstrike.de da stehen hatte.......

    nun kann ich:
    a)meinen account nicht aktivieren
    b)nichts posten
    c)befürchte ich dass jetzt ein gewisser sam meine bestätigungs mail mit passwort etc. erhalten hat...
    Nun an die Moderatoren und Admins: Ich kenne mich ja ein wenig mit dem Admin CP aus, kann man dort nicht auch das Passwort ändern und ihn manuell freischalten? Falls das ginge könnte man auch die E-Mail adresse ändern. Seine ist: samserious@counterstrike.de

    Danke im Vorraus

  2. #2

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Deswegn lass ich die Finger von meinem Profil...
    PS: Ich hab das Passwort vom nem anderen User rausbekommen, ich mach aber nix. Versprochen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Antworten ist eigentlich nicht notwendig, ein Admin wird sich darum kümmern.

    Ich mache mal zu.


    >>>GESCHLOSSEN<<<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden