« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    11
    Original von FallenDevil
    dieser Shigeru Miyamoto geht mir langsam auf den Sa..
    Der erzählt und erzählt und dann kommts doch nicht!
    Der idiot hat zwar games wie Mario,Metroid, Zelda und Starfox erschaffen aber es wird wirklich mal zeit das der den Löffel abgibt!
    Dasselbe gilt für Bill "Microsoft" Gates! (nur nicht das mit den Games )
    Quatsch, Shigeru Miyamoto soll noch seeeehr lange bleiben.
    Billy kann von mir aus mit M$ untergehen

    Ne Onlinefunktion finde ich total überflüssig bei einer Konsole. Es ist viel lustiger ein Multiplayer mit ein paar realen Freunden zu spielen.
    Grafiker @ KangarooGames

  2. #32

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von LordOfDarkness
    Ne Onlinefunktion finde ich total überflüssig bei einer Konsole. Es ist viel lustiger ein Multiplayer mit ein paar realen Freunden zu spielen.
    Naja online spielt man doch auch mit realen menschen oder sind die im Internet etwa Robotor oder was :P :P :P

  3. #33
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    das blöde ist doch das man nicht immer freunde zu sich einladen kann. manche eltern, freundinen finden das nicht gut (ich spreche aus erfahrung *G*). wenn ich mal 2-3 freunde einladen will zum zocken, dann gibts gleich wieder stress mit eltern (fuck brauch ne eigene wohnung).

    von daher finde ich das mit dem onlinegaming ne recht brauchbare sache.
    under construction

  4. #34
    also bitte...

    sorry aber ich hatte mit meinen freunden und mario kart 64 tausend mal mehr spaß als ich haben werde wenn die 20 km weg sitzen... da ist dieser vorführeffekt nicht da, dieser haha ich hab schon wieder gewonnen effekt... das ist mir wichtig beim mehrspielermodus auf konsolen und auch per LAN beim pc und das kann kein internet der welt ersetzen! deswegen finde ich internetspielen schwachsinnig, ich liebe halt diesen effekt(vor allem bei mario kart!)

  5. #35
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Stimmt !! Wenn man da bei seinem Lieblingsgame ständig gewinnt, wirds langweilig, weil man nicht sehen kann, wie die anderen reagieren !! :O

  6. #36
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich glaub noch immer, dass man mit der Dreamcast am Besten online gehen kann.Außerdem konnte sie es schon viel früher als die anderen Next-Gen Konsolen!

  7. #37
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Sorry, aber mit einem Headset macht Online-Spielen einfach enorm spass. Nicht so viel wie wenn Sie daneben sitzen, aber dafür gibts kein Splittscreen! Jedes Rennspiel macht Online enorm spass (vorallem Moto GP2). Rollenspiele mit den richtigen Freunde, ein Genuss. Shooter, einfach göttlich.
    Eigentlich wollte ich mit dem GC online gehen, aber eben..... Jetzt werde ich mit der X-Box online gehen müssen, da mich der Online-Konzept von M$ positiv überrascht hat.

    PS.: Praktisch alle Kollegen die mit der Dreamcast Online waren, wollen auch heute wieder Online gehen. Und mit welcher Konsole wohl? Ich erspare mir die Antwort!
    Interessant finde ich auch dass praktisch alle Nintendo-Mags keine Kritik gegenüber Nintendo ausüben! Und alle Multikonsolen Mags nur kopfschüttelnd einen Mitleidsspruch bringen.

    Aber halt, der Gamecube ist doch online. Und dass noch mit einem solchen starken Server wie einen GBA. Einfach nur toll. Damit ich bei Meteroid alles freischalten kann, benötige ich noch Meteroid auf dem GBA. Wow, bin gespannt was für Ideen Nintendo zukünftig bringt.

    Und wenn ich schon so etwas höre, wie: Wenn man bei Mario-Kart eine Online-Modul einbauen müsste, dann würde es woanders fehlen. Poah, da lacht die gesammte Programmierer Welt. Nee, Mario Kart ist offline, weil Nintendo sich gegen das Online Gamen entschieden hat.

    Aber ich verzichte nicht auf die Online Option, dazu kenne ich viel zu viele die es auch nicht wollen.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden