123 ... »
  1. #1
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946

    XBox eher online??

    ich gucke grade eben Galileo und die sagen da das die XBox morgen online geht. Und das soll die erste der 3 Next generation konsolen sein.
    Aber ich denek der cube ist jetzt schon seit ca. einer Woche online. HÄÄÄÄ??? verstehe nichts mehr.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #2

    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    1
    RTL labert genauso den selben scheiß!!!

  3. #3
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Die haben doch alle keine Ahnung.

  4. #4
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Das liegt whl eher daran, daß ein einziges Game (PSO) für einen wirklichen Onlinestart nicht reicht !! Irgendwie keine Sensation, über die man berichten kann.

    Bei der X-BoX sind es dann neben PSO auch paar andere Games. Der Dreamcast hatte zB zum Onlinestart bereits mehr onlinefähige Games, als jede andere Aktuelle Konsole heutzutage und im Gegensatz zu anderen Konsolen man damit auch noch Sganz normall surfen konnte !!

  5. #5
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    haste schon recht, der Cube ist jedoch eindeutig vor der Box online gegangen. Online ist online und es kommt nicht auf die Games drauf an die am Start erhältlich sind.

  6. #6
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    es ist doch scheiss egal wieviele games online sind. der Cube ist erste online und basta!!! das ist einfach eine propaganda meldung ala: wir werden den gamecube aussen vor lassen weil das ist ja kein richtige konsole, hat nicht mal nen dvd player usw. echt ich krieg die kotze wenn ich sowas nur höre bzw. lese.
    under construction

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Genesis
    es ist doch scheiss egal wieviele games online sind. der Cube ist erste online und basta!!! das ist einfach eine propaganda meldung ala: wir werden den gamecube aussen vor lassen weil das ist ja kein richtige konsole, hat nicht mal nen dvd player usw. echt ich krieg die kotze wenn ich sowas nur höre bzw. lese.
    Wenn schon, dann war zuerst Dreamcast online und außerdem ist es schon wichtig, wieviele Spiele online zu Verfügung stehen !! Was sollen die Sender denn bitte berichten ??

    GameCube ist online !! Juhuuu !!! Alle können jetzt eine vielzahl von einem einzigen Spiel online genießen !!

    Weißt Du eigentlich wann das nähste Onlinegame kommt ??? Das dauert.........und dauert..........in der Zeit kann man mit der X-BoX schon eine Vielzahl von Titeln spielen. Lerne damit zu leben.

  8. #8
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    Ist das nicht total egal, welche Konsole zu erst online war?
    Hui, die X-Box ist online...
    Na und? Welche "guten" Spiele kann man schon spielen? Ich gehe jede Wette ein, dass es in jedem Genre ein besseres Online-PC-Spiel gibt.
    Und jeder der erwägt mit der XBox online zu gehen, wird wohl auch schon einen DSL fähigen PC haben.
    Und hui, der GameCube ist online, und dieser online Start ist noch schlechter, als der vom Dreamcast.
    :/
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  9. #9
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    naja wir werden auf der diesjärigen E3 eh sehen welches onlinepotenzial die gamecube hat und haben wird. mir ist es eigentlich egal ob online oder nicht. aber ich würde es schon irgendwie super finden wenn ich mit freunden übers inet ne runde mario kart oder was auch immer zocken. ich kann die ja nicht ständig bei mir einladen damit wir zusammen spielen. ausserdem verabscheue ich den splittscreen. ich hasse es einfach so zu spielen obwohl ich einen recht großen fernseher habe (D 75 cm).
    under construction

  10. #10
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Applehook
    Und jeder der erwägt mit der XBox online zu gehen, wird wohl auch schon einen DSL fähigen PC haben.
    Und hui, der GameCube ist online, und dieser online Start ist noch schlechter, als der vom Dreamcast.
    :/
    Aha.....und Cube-Besitzer haben ja bekanntlich keinen PC oder wie ?? Was ist an dem X-BoX Onlinestart so schlecht ?? Was was am Onlinestart des Cube besser ? Klär mich doch bitte auf !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden