« ... 29697778798081 »
  1. #781

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Das muss ja schnell gehen. Kann noch jemand was zu der unteren Zahl die ich angesprochen habe sagen?

  2. #782
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von R32er Beitrag anzeigen
    Das muss ja schnell gehen. Kann noch jemand was zu der unteren Zahl die ich angesprochen habe sagen?
    Was meinst du mit der Zahl, die unter dem Angriffswert steht?
    Im Ausrüstunsgmenü? Ph. Abwehr ?
    Das wäre die physische Abwehr, die einem die Waffe verleiht.

    Ich habe auch eine Frage:
    Kann man Spontan Missionen irgendwie nachholen?
    Ich habe eine in der Zentralfabrik nicht und möchte eigentlich gerne so git wie alle Nebenquests erfüllt haben.

  3. #783

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Ich meine die bei dem spezial Angriff vom Gegner die unter dem Schaden die er macht steht...

  4. #784
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Kann mir jemand Tipps für Lorithia geben? Ich hänge da total. Ich bin Level 73, aber ich kann ihr einfach keinen vernünfigten Schaden machen. Mein Team besteht im Moment aus Shulk, Riki/Fiora (wechsel ich ständig hin und her) und Sharla. Ich würde auch gerne mit Shulk an erster Stelle weiterkämpfen, da ich mit ihm eigentlich gut klar komme.
    Ich habe gelesen man sollte Melia an erster Stelle nehmen. Hilft das wirklich so viel?


  5. #785
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Tipps für Lorithia geben? Ich hänge da total. Ich bin Level 73, aber ich kann ihr einfach keinen vernünfigten Schaden machen. Mein Team besteht im Moment aus Shulk, Riki/Fiora (wechsel ich ständig hin und her) und Sharla. Ich würde auch gerne mit Shulk an erster Stelle weiterkämpfen, da ich mit ihm eigentlich gut klar komme.
    Ich habe gelesen man sollte Melia an erster Stelle nehmen. Hilft das wirklich so viel?
    Ja, ich habe den Kampf mit Melia gemacht ( da ihre KI grausam ist ) und dazu Shulk und Ricky.
    Ricky sollte ein paar Äthertechniken dabei haben, da generell Ätherangriffe gegen Lorithia und ihre Gehelfen wirksamer sind als physische Angriffe.

    Meine ,,Taktik" war dann, dass ich einfach mit Melia dank ihrer beiden Techniken ( ich weiß gerade die Namen nicht ) Lorithia umgeworfen habe, Shulk sie ohnmächtig macht und man dann alle Elemente von Melia drauf spammt.
    Mir fiel der Kampf aber auch sehr leicht, da ich so viele Nebenquests gemacht habe, sodass ich extrem gut gelevelt war. Außerdem wusste ich ja, was auf mich zukommt.
    Beim ersten Mal spielen, fiel mir der Kampf echt schwer.
    Sie ist für viele auch der schwierigste Boss des Spiels, also Kopf hoch.

    Was sicherlich auch ein Versuch wert ist, ist Lorithia umzuwerfen (dann am besten in einer Angriffskette), sie einzuschläfern und dann die Gehelfen töten, damit du dich, sobald Lorithia aufwacht, nur auf sie konzentrieren kannst. Ob das so klappt, wie ich es mir im Kopf ausmale, weiß ich nicht.

  6. #786
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Hm okay, danke. Ich werde es mal gleich probieren. Wobei ich sagen muss, dass ich furchtbar ungerne mit Melia kämpfe. Aber was solls.
    Ich muss den Kampf schaffen. Gahhh


  7. #787
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    So, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende und XC3D ist auch fast durch.
    Vorher hatte ich nie gebührlich Zeit für so ein Kaliber - doch ich hätte das ein oder andere mal schon fast den Strand und das tolle Wetter vergessen :P

    Spoiler
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel, doch das letzte Drittel hat sich irgendwie ziemlich arg gezogen. Ab dem Schwerttal kommen einem für zig Stunden nur Mechons in den Weg und von denen gibts einfach nicht genug Variationen. Auch Mechonis ist ziemlich eintönig mit seinen ewigen Braun-Tönen und monotonen Architektur. Es hat mich nur die Story am Ball gehalten, das Gameplay war nach kurzer Zeit eigentlich nur noch nervig und die Umgebungen konnten trotz gigantischer Größe nicht wirklich überzeugen (außer vielleicht der gefallene Arm und danach der kurze Aufstieg, ach ja das Bionis Innere ist auch ziemlich cool).
    Das Spiel verässt sich gegen Ende einfach zu sehr aufs grinden, ohne die richtige Balance zu finden. Ich bin gerade beim finalen Bosskampf, doch mit LvL 79 geht es irgendwie noch nicht ganz smooth genug. Ich habe Zanzas zweite Form zwar schon mehrmals auf 50% runter gekloppt, aber dann reicht ein kleiner Fehler und die Gruppe beißt ins Gras. Und was werde ich nun wieder machen? Gorillusse morden...
    Die bringen immer noch mehr XP als alle anderen Mobs (bin immer offen für Tipps) im letzten Dungeon. Das wäre halb so schlimm wenn das nicht schon seit LvL 69 meine einzige Beschäftigung zwischen den Bossgegnern wäre. XC3D bedient sich da meiner meinung nach etwas zu sehr bei den MMOs...
    Doch abseits davon ist das Spiel echt herausragend. Wenn XCX auch so toll wird, schenke ich mir zu Weihnachten eine WiiU
    (Und dabei hat bis jetzt eigentlich nur ein Zelda mir Konsolen verkaufen können...).
    Geändert von mr.miesfies (01.09.2015 um 01:33 Uhr)

  8. #788
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hat sich das Spiel bei euch auch ab und zu aufgehangen? Bei mir ists jetzt einmal eingefroren und einmal hatte ich den Xord Bug. Auf der Wii hatte ich in über 100 Stunden keine Probleme. Mangelhafte Portierung -_-

  9. #789
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann mich nicht daran erinnern, dass in gut 80 Stunden irgendwas passiert ist. Xord Bug?


  10. #790
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht daran erinnern, dass in gut 80 Stunden irgendwas passiert ist. Xord Bug?

    Ja der Bosskampf war unbesiegbar verbugt. Scheinen mehr Leute gehabt zu haben da ss ein youtube video gibt.


Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles X
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 01:03
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von P00seed im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 18:44
  3. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden