« ... 76126166174175176177178186226 ... »
  1. #1751
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Habe heute mal mit was neuem angefangen, Kuragehime. Wow, einfach genial. 5 Otaku Mädchen, die apathische Angst gegenüber Menschen, besonders Männern haben, gründen eine Wohngemeinschaft. Eines Tages kommt ein "Hipster" Mädchen, welche sich als Mann herausstellt, in das Leben einer der Otakus. Das Abenteuer beginnt.

    Ich habe die ersten 2 Folgen gesehen und habe mich schon jetzt köstlich amüsiert. Echt was anderes. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.

  2. #1752

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gintama 'nuff said !


  3. #1753
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Diesmal fasse ich mich kurz: (oder ich versuch es)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder nen Anime beendet (hatte den vor über einem Monat angefangen).

    "Kotoura-san" heißt der Anime.
    Ein richtig richtig schöner Anime! Der Anfang ist Drama-des-Todes und ab Folge 4 verliert es so gut wie jeden Funken Drama. Dann gegen Ende steigt es wieder und die letzte Folge hat nen verflucht hohen Heul-Faktor.... Damn... I had to punch a wall to feel manly again

    Vor allem, da ich diese "leeren Augen" (sieht man in dem Anime sehr oft. Vor allem am Anfang) einfach nur ein unglaublich GEILES Element in Drama-Anime finde! Wenn die zu den Szenen passen werden einfach nur sehr sehr krasse Emotionen dadurch SEHR gut an den Zuschauer übermittelt. Dieses Stilelement finde ich eines der besten, die Anime (also Zeichnungen) möglich machen. Und dieser Anime nutzt so viele verschiedene Arten um Emotionen in den Augen darzustellen. Finde ich so super!

    Daher hat mir der Anime sehr gefallen. Auch wenn es schade ist, dass der eigentlich so extrem gute Drama-Part ab Folge 4 einfach zu Comedy abgeschrumpft wird und erst ganz am Schluss wieder etwas wächst.

    Trotzdem. Sehr gute Unterhaltung mit viel Spaß und auch sehr mitreißenden Momenten! Dat End...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1754
    Ich bin so happy endlich wieder Sailor Moon im TV/Inet

    http://www.viva.tv/shows/1796-sailor-moon

    Nach 15j. krass wie die Zeit vergeht



  5. #1755

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Ich bin so happy endlich wieder Sailor Moon im TV/Inet

    http://www.viva.tv/shows/1796-sailor-moon

    Nach 15j. krass wie die Zeit vergeht
    Ich warte lieber auf das Reboot.

  6. #1756
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber auf das Reboot.
    Abgefahren: 'Sailor Moon', die Kultserie in der die tollpatschige Bunny mit ihren unverhofften Zauberkräften und gemeinsam mit der sprechenden Katze Luna sowie den anderen Sailor-Kriegerinnen das Böse bekämpft, soll neu aufgelegt werden.
    Und darin soll Zoisite zum Beispiel ein Typ sein, Uranus ein Zwitter und Serena/Usagi bi! So lange sie die Hauptstory nicht verfälschen, sind wir damit einverstanden.
    Laut Produzent Atsutoshi Umezawa wird die neue Serie auf der Streamingplattform "Nico Nico" online gehen, wo sie angeblich auch mit Untertiteln in zehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen soll.
    Wir freuen uns! Und Ihr könnt Euch ab dem 17. Februar erst mal die Kultserie im Original reinfahren.


    Quelle: Viva




    Na ich bin echt gespannt drauf



  7. #1757

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dass und wo es kommt weiss ich Warte ja schon seit gut nem Jahr, dass es endlich losgeht.
    Aber trotzdem Danke

  8. #1758
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dass und wo es kommt weiss ich Warte ja schon seit gut nem Jahr, dass es endlich losgeht.
    Aber trotzdem Danke

    Ich wusste es nit, bin aber echt froh, das die jetzt bei SM endlich zur ihrer Sexuallität stehen.



  9. #1759
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC


  10. #1760
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Diesmal fasse ich mich kurz: (oder ich versuch es)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder nen Anime beendet (hatte den vor über einem Monat angefangen).

    "Kotoura-san" heißt der Anime.
    Ein richtig richtig schöner Anime! Der Anfang ist Drama-des-Todes und ab Folge 4 verliert es so gut wie jeden Funken Drama. Dann gegen Ende steigt es wieder und die letzte Folge hat nen verflucht hohen Heul-Faktor.... Damn... I had to punch a wall to feel manly again

    Vor allem, da ich diese "leeren Augen" (sieht man in dem Anime sehr oft. Vor allem am Anfang) einfach nur ein unglaublich GEILES Element in Drama-Anime finde! Wenn die zu den Szenen passen werden einfach nur sehr sehr krasse Emotionen dadurch SEHR gut an den Zuschauer übermittelt. Dieses Stilelement finde ich eines der besten, die Anime (also Zeichnungen) möglich machen. Und dieser Anime nutzt so viele verschiedene Arten um Emotionen in den Augen darzustellen. Finde ich so super!

    Daher hat mir der Anime sehr gefallen. Auch wenn es schade ist, dass der eigentlich so extrem gute Drama-Part ab Folge 4 einfach zu Comedy abgeschrumpft wird und erst ganz am Schluss wieder etwas wächst.

    Trotzdem. Sehr gute Unterhaltung mit viel Spaß und auch sehr mitreißenden Momenten! Dat End...
    Wo schaust du dir den Anime an? Also über welche Seite? Der Anime hat mein Interesse geweckt. lg

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden