« ... 173223263271272273274275283323 ... »
  1. #2721
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Löschechsen, Glutlibellen...die laufen alle am und um den Stall herum. Daraus kann man dann Medizin kochen. Oder Glutlinge mit Lebensmittel zusammen!

    Ich wollte heute zu den Orni, aber das wird wohl noch etwas dauern, habe im Nordwesten noch keinen Turm erklommen xD

    Die Rüstungstasche kann man nicht vergrößern oder? Es gibt viel zu viele Rüstungen die ich haben will...muss ich die ernsthaft wegschmeissen? *heul*

  2. #2722
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    So hab jetzt auch endlich einen Titanen befreit (Vah Ruta)
    Also ich fand die Questreihe auch Klasse.
    Werde Storytechnisch jetzt aber wieder ne Pause einlegen und erstmal das Zora Gebiet weiter erkunden jetzt wo man wieder klettern kann

  3. #2723
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Zegge Beitrag anzeigen
    Die Rüstungstasche kann man nicht vergrößern oder? Es gibt viel zu viele Rüstungen die ich haben will...muss ich die ernsthaft wegschmeissen? *heul*
    Ist denn echt nach den 20 Plätzen Schluß?
    Dachte die wird einfach automatisch um eine Seite erweitert wie die Materialien Tasche oder Proviant Tasche.

  4. #2724
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Was mich mal interessieren würde ist wie viele Krog Samen ihr so bisher habt, da man das Spiel ja auf sehr unterschiedliche Art und Weise spielen kann.

    Ich habe jetzt ca. 130 Samen und ich habe 10 Gebiete noch gar nicht aufgedeckt und selbst die, die ich aufgedeckt habe, noch nicht komplett abgelaufen/erkundet.
    Und das nach über 40 Stunden o.o

  5. #2725

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von fantasy123 Beitrag anzeigen
    So wollt jetzt zu den goronen,jedoch verbrenne ich [emoji849] wo gibt es die Robe für ? [emoji41]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Es gibt direkt vor dem Pfad einen stall, da kannst du für 60 Rubine ne Medizin kaufen. 2 langen dicke. Dann gehst du über die Berge, nicht dem Pfad entlang, da dort Wächter sind. Sobald du Energie wg der Hitze verliert, trinkst du eine Medizin - nicht vorher.

    Im Dorf steuerst du zuerst den Kleidungsladen an ubd kaufst nur die Hose - die langt, um nicht zu verbrennen. Die robe kaufst du nicht, die schenkt dir einel Mensch im Dorf bzw auf dem weg ins Dorf davor, wenn du ihm 10 Echsen sammelst. Die kannst du mit Bomben sprengen udd einsammeln, sonst sind die zu flink. Die sind auch unter den kleinen Steinen, die du aufheben kannst. Sobald du 10 hast, hol dir die robe ubd dann auf zum Titanen!

  6. #2726

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    130 Samen, top! Ich habe 20-25. sammle die aber nur im vorbeigehen auf. Erkunden tue ich lieber die Gebiete, um Schreine zu finden.

    Ich werde wohl ne map nutzen, um die Schreine zu finden. Ansonsten werde ich wohl in Rente sein, bevor ich alle habe

    Das spiel frisst gut Zeit. Und soviel habe ich als mitt30er davon nicht zum spielen

  7. #2727
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Rüstungsinventar erweitert sich automatisch um beliebig viele Seiten.

    Habe jetzt nach einer Woche intensivstem Zocken alle Titanen und suche gerade die allerletzte Erinnerung. Was für ein Umfangsmonster. Stehe auch bei knapp 75 Shrines und 150 Krog Samen. Ich werde mir noch ein paar Herzcontainer und Inventarplätze schnappen, und dann nichts wie auf ins Schloss.


    (Ich war für eine Erinnerung schon mal kurz drin- Was für ein absolutes HAMMERLEVEL.)


    Dieses Game ist der helle Wahnsinn!

  8. #2728
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    [...], wenn du ihm 10 Echsen sammelst. Die kannst du mit Bomben sprengen udd einsammeln, sonst sind die zu flink. Die sind auch unter den kleinen Steinen, die du aufheben kannst. Sobald du 10 hast, hol dir die robe ubd dann auf zum Titanen!
    Unsinn! Mit Schleichen kriegt man die problemlos.

    Hab gerade dem Monsterhändler alle Masken und die komplette Pferderüstung abgekauft. Die Rüstung ist für Ruin, mein schwarzes Riesenpferd mit roter Mähne, meist reite ich jedoch auf Sleipnir meinem Königsschimmel mit Königs-Rüstung und -Zaumzeug.
    Auf dem Weg zu den Riesenpferden habe ich auch meinen ersten Leunen besiegt. War echt hart. Ich kill jetzt auch alle Wächter, die ich sehe. Brauche Zahnräder für die antike Rüstung.
    Geändert von Garo (11.03.2017 um 15:22 Uhr)

  9. #2729
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Hat wer einen Tipp wo ich den Rassel Typen für die Krog Samen finde? Nur ein Hinweis und kein genaueren Standort wäre toll. Habe im Wald von Phirone und beim Hylia-See nichts gefunden. Dort habe ich ihn eigentlich vermutet.

  10. #2730
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Hat wer einen Tipp wo ich den Rassel Typen für die Krog Samen finde? Nur ein Hinweis und kein genaueren Standort wäre toll. Habe im Wald von Phirone und beim Hylia-See nichts gefunden. Dort habe ich ihn eigentlich vermutet.
    Legenden besagen dass er sich an einem Stall befinden soll, relativ Zentrales Hyrule, an einem Fluss.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden