« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab's jetzt auch ein paar Stunden gespielt und finde die 7 mehr als gerechtfertigt. Entweder man mag es, oder nicht, aber eine 6 wäre dem Spiel nicht gerecht geworden, finde ich. Eine 8 wäre aber wohl auch etwas viel.


  2. #32
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    das störendste an dem spiel ist eig(und das sollte gerade bei einem zelda nicht der fall sein) die musik!
    anfangs ist sie ja cool, aber prinzipiell funktionierts so:
    man kann zu beginn einer schlacht ein musikstück auswählen, das dann ~20-30min lang durchspielt.
    wenn man bedenkt was für geile werke es in bezug auf zelda gibt wäre das noch gar nicht schlimm(
    ),
    aber...manche stücke sind eben weniger geeignet für eine schlacht und wenn ich diese streiche bleiben nicht mehr viele übrig, zudem habe ich seit langen kein neues stück mehr freigespielt. ich bin jetzt ca. bei der hälfte des story modus und hab bei der musik eine auswahl von ca. 5 passenden stücken! (anzahl variiert von schlachtfeld zu schlachtfeld nach unten)
    es wäre viel besser gewesen wenn sie die musik fix gemacht hätten und dafür für jedes schlachtfeld das passendste stück gewählt hätten.
    musik anhören kann man ja sowieso auch in der gallerie.
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  3. #33
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    ...Gut, wenn man einen großen Bruder hat, der vorgestern das Spiel bekommen hat. Und man selbst als kleine Schwester hat dann noch das Glück, das Spiel selbst auszuprobieren. Oder in meinem Fall, ständig dran sitzen.
    Jedenfalls, ich finde Hyrule Warriors echt nicht schlecht. Ein Spiel eines solchen Genres habe ich - soweit ich weiß - sowieso noch nie gespielt, aber ich bin ehrlich gesagt schon begeistert. Ich habe es mir etwas schlechter vorgestellt und die 'Story' ist auch nicht schlecht. Zu mindestens freut es mich ja, den ein oder anderen Charakter wieder anzutreffen und die Charakterauswahl gefällt mir ebenso. Dazu spricht mich die Musik auch irgendwie an, wobei ich stark beweifele, dass diese so gut ankommt, wie in einem richtigen Zelda-Spiel. Das einzige, was mir bis jetzt sehr auf den Keks geht, ist der Mehrspielermodus. Beziehungsweise die Steuerung mit einer Wii-Fernbedienung... Da kriegt man nach ein paar Tagen ganz schöne Muskeln im Arm, wenn man für einen einfachen Angriff immer die Wii-FB "schwingen" muss. o3o
    Auf Dauer ziemlich nervig, vor allem, wenn man gezielt einen Gegner angreifen will und plötzlich einfach nur davor stehen bleibt und der eigene Charakter nicht die kleinste Regung macht. Und man selbst ist bereits aufgesprungen und schlägt mit dem Controller wie verrückt um sich. Nja. Aber ansonsten ist das Spiel so schon mal nicht schlecht - zu mindestens für zwischendurch. Ich würde nicht behaupten, dass es auf lange Zeit hinweg gut geeignet ist - beispielsweise für Leute wie mich, die sowieso nicht unbedingt so ein wahnsinns Durchhaltevermögen bei Spielen besitzen. ^^

  4. #34
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    eins hatte ich vergessen zu erwähnen!
    die story ist ganz ok, aber die art wie die charaktere aufeinander treffen ist doch teilweise etwas seltsam.
    aber vielleicht versteh ich auch einfach die japanische mentalität nicht ganz?! ach was nein in einem punkt der story gabs sogar einen chronologischen fehler!
    dennoch für zelda einsteiger ist es eig etwas sehr feines!
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  5. #35

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    das störendste an dem spiel ist eig(und das sollte gerade bei einem zelda nicht der fall sein) die musik!
    anfangs ist sie ja cool, aber prinzipiell funktionierts so:
    man kann zu beginn einer schlacht ein musikstück auswählen, das dann ~20-30min lang durchspielt.
    wenn man bedenkt was für geile werke es in bezug auf zelda gibt wäre das noch gar nicht schlimm(
    ),
    aber...manche stücke sind eben weniger geeignet für eine schlacht und wenn ich diese streiche bleiben nicht mehr viele übrig, zudem habe ich seit langen kein neues stück mehr freigespielt. ich bin jetzt ca. bei der hälfte des story modus und hab bei der musik eine auswahl von ca. 5 passenden stücken! (anzahl variiert von schlachtfeld zu schlachtfeld nach unten)
    es wäre viel besser gewesen wenn sie die musik fix gemacht hätten und dafür für jedes schlachtfeld das passendste stück gewählt hätten.
    musik anhören kann man ja sowieso auch in der gallerie.
    Ich hab die Musik selbst nie geändert, läuft dann die ganze Zeit nur das eine Lied? Weil die Originalmusik ändert sich im Laufe der Schlacht oder passt sich der Umgebung an (z.B. in der Kristallhöhle im Vulkan am Anfang). Ich sehe wirklich keinen Grund die Musik zu ändern, wenn das dann alles verloren geht.

  6. #36
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    ich bin letztens drauf gekommen, dass wenn die musik im menü nicht eingestellt wird eine für die schlacht passende eingestellt ist und sich sogar der situation anpasst.

    @spade: jap, wenn man die musik im menü ändert lauft die ganze zeit das selbe stück. das beste daran ist, dass das auch für alle folgenden schlachten gilt, es sei denn man stellt ein anderes stück ein.(vielleicht kann mans auch wieder abstellen, das hab ich noch nicht ausprobiert)
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  7. #37
    Avatar von Mimsi
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    SA
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GBA GB NES
    Ich hatte große Freude daran, den Legenden- und Abenteuermodus im Coop Zusammenzuspielen *-*
    Es macht Spaß ist aber auch Fordernd gerade der Abenteuer Modus an so manchen Stellen Mir hat das Spielen mit Lana und Phai am meisten Freude bereitet ! Lanas Tänze auf dem Würfel oder Phais Dreh Attacken - Klasse !
    Y-Y-Y-X-X-X...

  8. #38

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    @Shoashi: du vergisst wohl eines: es ist kein Zelda Teil, auch kein Zelda Spiel. Es hat nichtmal ein Zelda im Namen. Es ist ein Warriors Game wie zb One Piece Warriors. Demnach kein Stilbruch.

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Es hat nichtmal ein Zelda im Namen.
    Zelda Musō?

  10. #40

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zelda Musō?
    Steht das irgendwo auf der Hülle oder in einer Beschreibung? ^^ dann nehm ich das zurück.

    Aber ich meine aufm Cover steht eben nichts von Zelda.

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Warriors
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 1334
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 12:44
  2. Hyrule Warriors - Wunschcharaktere
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:37
  3. Hyrule Warriors
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden