1. #1

    Telltale Games: Kevin Bruner gibt Posten des CEO ab


  2. #2
    Avatar von Olliko
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    32
    Telltale sollte sich eher mal um ne neue Engine kümmern. Langsam langweilt diese Art des Geschichten erzählens, die so tut, als ob die Entscheidungen des Spielers irgendeinen Einfluss auf den Spielverlauf haben würde.

  3. #3
    Avatar von The Windwaker
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Super Metroid (SNES), Outland(360), Pokemon Weis2
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC SNES GB
    Naja sie haben jetzt seit Batman glaub ich ne neue Engine,die ehrlich gesagt nichts wirklich besser machtcals die alte. Sie sollten vielleicht einfach mal aufhören, 4 Projekte gleichzeitig machen zu wollen ukd sich einfach mal auf eine Sache konzentrieren, dann wirds vllt.auch technisch mal wieder besser und generell vllt. Auch. wobei viele der schreiber von damals (walking Dead 1, wolf among us) das unternehmen verlassen haben soweit ich weis.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Windwaker Beitrag anzeigen
    Naja sie haben jetzt seit Batman glaub ich ne neue Engine,die ehrlich gesagt nichts wirklich besser machtcals die alte. Sie sollten vielleicht einfach mal aufhören, 4 Projekte gleichzeitig machen zu wollen ukd sich einfach mal auf eine Sache konzentrieren, dann wirds vllt.auch technisch mal wieder besser und generell vllt. Auch. wobei viele der schreiber von damals (walking Dead 1, wolf among us) das unternehmen verlassen haben soweit ich weis.
    Und sie könnten auch ruhig mal Fehler rauspatchen. Davon scheinen die ja gar nix zu halten.

  5. #5
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich finde die Games allgemein und Batman richtig gut.

    Die technischen Fehler sind aber extrem nervig.
    Bei Batman steht Gordon auf einmal ohne Gesicht da und man sieht Augen durch die Gegend fliegen, während man bei TWD1 denselben Abschnitt 3-4x spielen muss, weil beim Laden des Abschnitts irgendeine unnütze Videosequenz übergangen wurde und dies dazu führt, dass ein Event nicht ausgelöst wird.
    Zu seiner eigenen Schande muss man dann in einen Walkthrough sehen, um nachzulesen, ob man nicht etwas übersehen hat.

    Meine Hoffnung ist, dass unter dem neuen CEO mehr Wert auf die Fehlerfreiheit gelegt werden wird.
    Geändert von bananenbär (19.03.2017 um 13:14 Uhr) Grund: Handy-Tippfehler
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Man darf halt nie den Fehler machen, zu viele von den Spielen an Stück zu spielen

    Eine Auffrischung würde aber keinesfalls schaden.

  7. #7

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Olliko Beitrag anzeigen
    Telltale sollte sich eher mal um ne neue Engine kümmern. Langsam langweilt diese Art des Geschichten erzählens, die so tut, als ob die Entscheidungen des Spielers irgendeinen Einfluss auf den Spielverlauf haben würde.
    Für mich war bei den Spielen eigentlich immer der Weg das Ziel, beziehungsweise wie ich den Weg gestalte. Klar, wäre schön, wenn es wirklich mehrere Enden gebe, die sich unterscheiden, allerdings ist es dann mit Fortsetzungen schwierig, wenn sie nicht alle wieder auf den gleichen Nenner zurückholen. Außerdem fand ich, dass man mit Season 2 von The Walking Dead und auch ein wenig mit Game of Thrones da schon etwas bewegt hat.

    Die mangelnde technische Performance ist natürlich nicht zu leugnen, für mich wiegt die aber nicht so schwer. Finde die Spiele einfach super und habe bisher kein Spiel nach The Walking Dead von Telltale gespielt, dass mich bisher wirklich enttäuscht hat - lediglich Batman bliebt leicht hinter - zugegeben, großen - Erwartungen für mich zurück.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Finde die Spiele einfach super und habe bisher kein Spiel nach The Walking Dead von Telltale gespielt, dass mich bisher wirklich enttäuscht hat - lediglich Batman bliebt leicht hinter - zugegeben, großen - Erwartungen für mich zurück.
    Echt? Ich fand Batman eigentlich sogar am besten.

Ähnliche Themen

  1. Batman: A Telltale Games Series
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 17:33
  2. Platinum Games CEO Tatsuya Minami verlässt seinen Posten
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 11:55
  3. Telltale Games kündigt ein neues Batman-Abenteuer an
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 04:47
  4. Game of Thrones - A Telltale Games Series
    Von Björn im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 20:36
  5. Minecraft: Story Mode von Telltale Games angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden