« ... 91718192021 ... »

Thema: Dark Souls II

  1. #181
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So habe endlich den gesuchten König gefunden, nur gab es ein Problem
    Spoiler
    Der hat überhaupt keine Schaden genommen und meine Waffe ging kaputt. Muss anscheind vorher diese komischen Seelen finden.


    Daher bin ich nun bis zum Drachenschrein, wo ich wahrscheinlich auch schon vorm Boss stehe, den mach ich aber erst morgen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #182
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    [QUOTE=Geckolord;1237735]So habe endlich den gesuchten König gefunden, nur gab es ein Problem
    Spoiler
    Der hat überhaupt keine Schaden genommen und meine Waffe ging kaputt. Muss anscheind vorher diese komischen Seelen finden.


    /QUOTE]

    Jop, liegst richtig. Ohne die hatter 32fache Abwehr

    Macht zur Zeit eigentlich jemand PvP? Auf der Brücke zum Iron Keep ist sauviel los und es macht Spaß wie Hulle.

  3. #183
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So, bin nun offiziell durch. Der Endboss war irgendwie bisschen langweilig und konnte nicht so viel. Insgesamt fand ich die Boss allgemein schwach, aber man kann ja nicht noch auf dem schweren Weg zu den Bossen noch mit schweren Bossen "belohnt" werden.
    Falls ich mal Lust hab, werd ich wohl mal 2h oder Zauberer spielen, hauen bestimmt bisschen besser rein als 1h+Schild.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #184
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Oh man, ich hab gestern meinen gesamten Sonntag damit verbracht, im NG+ Leute im belfry Luna zu meucheln. Bin jetzt bei ca. 60-70 Kills, hab allein gestern gute 50 Titanite Chunks bekommen. Hab mich sogar extra umgeskillt, statt 40/40 STR/DEX sinds jetzt 35 STR und dafür massige 55 Faith. Mit meinem Sunlight Spear mach ich gute 1000 Schaden und was dann noch steht, kriegt den Blitz-Zweihänder( der bei Backstabs und Guardbreaks fast immer Onehittet). Oder die rohe Avelyn mit Blitzbolzen. Oder einfach noch einen Speer
    Aber keine einzige Hatemail, wobei ich mich extra hinterhältig gegeben hab. Wer in mein Türmchen einfach reinspaziert und dann denkt, ich hau ihm nicht auf den Latz, wenn er sich verbeugt, der rkeigt erst recht auf den Latz

  5. #185
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    So, bin nun im ersten Durchlauf im Eisenschloss angekommen. Eine Frage hätte ich an euch bzgl. dem Bosskampf gegen die Medusa (keine Ahnung wie der genaue Name war). Wer bei dem Boss noch nicht war, den Spoiler am besten nicht lesen.

    Spoiler

    Seid ihr von alleine draufgekommen das man das Windrad abfackeln kann damit das Gift im Bossraum verschwindet? Ich habe die "HardCore" Variante vllt. ein dutzend mal probiert und habe jedes mal nahezu ohne die geringste Chance das zeitliche gesegnet. Erst dann fiel mir auf dass das Gift den Boss scheinbar auch noch heilt. Nunja, dann hab ich google mal gefragt obs da einen Trick gibt, und taadaa...Windrad abfackeln => Gift verschwindet => Boss scheiß einfach.

    Wie seid ihr hier vorgegangen? Oder habt ihr sogar den Boss mit Gift im Raum platt gemacht?


    Und noch allgemein etwas zum Spiel: Dark Souls Teil 1 gefällt mir besser. Ich habe den Eindruck dass jedes Areal in etwa denselben Schwierigkeitsgrad hat. Jeder Grundgegnertyp liegt bei 2-3 Hieben bei einhändig geführter Waffe. Das macht das ganze irgendwie schon wieder viel zu einfach. Das nimmt viel von der beklemmenden Atmosphäre weg wie ich finde. Und die Waffen die ich mir für die gesammelten Bossseelen schmieden lassen kann...einfach nur für ein paar Seelen kaufen? Hmm...das System bei Teil 1 war schon extrem aufwendig, in Teil 2 hingegen werden sie einem hinterhergeworfen.

    Vielleicht noch ein paar Sachen zu meinem Char:

    Geschicklichkeitsbuild mit Pyromantie
    Seelenlevel 111
    Als Rüstung trage ich die Start-Ausrüstung auf +8. Habe das bei Teil 1 schon so gemacht und dem bleibe ich auch treu
    Schwert und Schild jeweils vom Drangleic Set. Das erste Schild das 100% physische Treffer Abwehr hat, und das Schwert skaliert wunderbar mit Geschicklichkeit.
    Geändert von Kojiro (20.04.2014 um 20:40 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #186
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zu Mythra:

    Spoiler
    Ich musste auch im nachgucken. Von der Idee her ists ja ganz cool, den Bosskampf zu verändern, indem man sich die Gegend drumherum genau ansieht, aber es hat absolut nichts darauf hingewiesen, dass das Windrad irgendwas mit dem Gift zu tun hat oder sich abfackeln lässt. War ziemlich blöd gemacht, find ich, besonders, weils null Sinn macht. Das Windrad abzünden entfernt nämlich auch die Giftpfützen am ersten Bonfire in der Gegend davor, ohne jeglichen Zusammenhang.


    Ich bin mit meinem NG+ Mann (bzw. jetzt Frau) auf etwa SL180 und bin dabei, ein paar der Covenants voll zu machen. 4 Stück sind auf Rang 3 und der mit den Ratten auf 1.

    Aber wo waren die Bosswaffen in Teil 1 den aufwendiger? Man musst sich vielleicht die eine Titanite Slab zusammenfarmen, aber extrem aufwendig würd ich das nicht nennen.

  7. #187
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Aber wo waren die Bosswaffen in Teil 1 den aufwendiger? Man musst sich vielleicht die eine Titanite Slab zusammenfarmen, aber extrem aufwendig würd ich das nicht nennen.
    Aufwendiger in Form von Seelen farmen um die benötigten Waffen auf +10 zu bekommen.
    "Extrem aufwendig" ist wohl übertrieben, ich kann mich aber auch nicht mehr ganz so gut erinnern, ob für die letzte Stufe, +10, ein eher seltenes Item vonnöten war. Egal, die Bosswaffen sind eh kacke
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  8. #188

  9. #189
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Wenn Mustard Race, dann richtig:

    http://www.gamersyde.com/hqstream_da...-31943_en.html

    1080p60FPS. Dick -> Diamonds.

  10. #190
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Der erste DLC "Crown Of The Sunken King" zum Rollenspiel Dark Souls 2 erscheint am 22. Juli 2014 für die 360 und den PC, am 23. Juli 2014 für die PS3. Dabei begeben sich Spieler auf die abenteuerliche Suche nach der Krone, die König Vendricks einst besaß. Die anderen beiden DLCs "Crown of the Iron King" und "Crown of the Ivory King" sollen im August und September folgen.
    quelle : 4players

    frisches Futter im Juli
    ps3 User sind so überpowered das sie den Noobs einen Tag Vorsprung lassen



    Season Pass on Steam : 24,99€ ... dann wird er wohl für Konsole für 29,99€ kommen oder ? hm
    weiß jemand wie "lang" die Episoden sind ? möchte da aus spoilergründen nicht groß nachgoogeln. also so ungefähre Länge
    Geändert von Rincewind (04.06.2014 um 19:43 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 17:11
  2. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:22
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden