« ... 7151617181927 ... »
  1. #161
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre gäbs nen Shitstorm von der Community. Der hat auf SR-388 und in Metroid 2 nix verloren!
    Sehe ich ähnlich, aber was wäre wenn...
    Spoiler
    ... man den Guten im Late-Game ab und an so im Hintergrund sehen würde, wie er Samus beobachtet, aber nie wirklich hervorkommt, sondern ihr folgt, und nachdem sie dann das Baby der Föderation übergibt, diese direkt angreift?

  2. #162

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Ich habe die ganzen Vorbestellungen auch verpasst, echt ärgerlich...
    Weiß denn jemand, ob Amazon U.K. Oder Fr oder IT schon Vorbestellungen angenommen haben? Das wird ja wieder ne europäische sein, wo dann jeglicher Text auf mehreren Sprachen auf der Verpackung ist oder?

  3. #163
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganzen Vorbestellungen auch verpasst, echt ärgerlich...
    Weiß denn jemand, ob Amazon U.K. Oder Fr oder IT schon Vorbestellungen angenommen haben? Das wird ja wieder ne europäische sein, wo dann jeglicher Text auf mehreren Sprachen auf der Verpackung ist oder?
    Soweit ich weiß ja und dort konnte man nicht nach DE liefern lassen.

  4. #164
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, aber was wäre wenn...
    Spoiler
    ... man den Guten im Late-Game ab und an so im Hintergrund sehen würde, wie er Samus beobachtet, aber nie wirklich hervorkommt, sondern ihr folgt, und nachdem sie dann das Baby der Föderation übergibt, diese direkt angreift?
    Fände ich sehr gelungen umgesetzt.
    Spoiler

    Wäre ein schöner Übergang zu der Szene indem Ridley plötzlich auftaucht und das Baby Metroid holt.
    Ich denke aber es ist in dem Abschnitt einfach der nächste Boss und hat einfach nichts mit Ridley zu tun.
    War doch meistens so das der nächste Boss im Hintergrund z.b. angeteasert wurde.

  5. #165
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Fände ich sehr gelungen umgesetzt.
    Spoiler

    Wäre ein schöner Übergang zu der Szene indem Ridley plötzlich auftaucht und das Baby Metroid holt.
    Ich denke aber es ist in dem Abschnitt einfach der nächste Boss und hat einfach nichts mit Ridley zu tun.
    War doch meistens so das der nächste Boss im Hintergrund z.b. angeteasert wurde.
    Außer Nightmare in Metroid Fusion (der aber im Vordervordergrund angeteasert wurde) fällt mir gerade kein einziger Boss in den 2D-Metroids ein, bei dem das der Fall gewesen ist. Glaube aber, du hast Recht.

  6. #166

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Theorie find ich gut. balki stimme ich auch grundsätzlich zu. aber

    Spoiler

    Es ist immernoch Metroid 2. Das hat schon mal ohne Ridley geklappt. Wird wie man Nintendo kennt kein 1:1 Remake, das wird den lore garantiert, wie auch Zero Mission damals, erweitern. Aber Ridley brauchts dafür nicht. Zumindest nicht im Hintergrund usw. Da hätte er sich direkt ein Metroid mitnehmen können ohne auf Samus zu warten

  7. #167

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    War gerade im Lokalen Gamestop und diese haben noch keine Freigabe für Vorbestellungen zur LE da sie nicht wissen wie viele sie bekommen. Also muss ich nun wohl dran bleiben und hoffen x)
    Hast du da eventuell auch ne Aussage erhalten, wann GameStop die Info von Nintendo erhält?

    Momentan ist das auch meine Hoffnung, bei denen eine abzustauben. Ansonsten hoffe ich, dass bei Amazon zwischenzeitlich nochmal welche freigegeben werden, weil Leute stornieren oder Amazon selber pro Haushalt auf 1 Exemplar reduziert.

    EBay hat gegen die heftigen Preise von Snes mini auch was getan und vorerst die Angebote rausgenommen... ich hoffe das beruhigt sich irgendwann mal mit den Bunkerkäufen und dann wiederverkäufen zum Release.

  8. #168

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    Hast du da eventuell auch ne Aussage erhalten, wann GameStop die Info von Nintendo erhält?.
    Der werte Herr war zu keiner Aussage diesbezüglich fähig. Aber er war generell nicht sehr fähig. Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder prüfen gehen ob die Bestellung möglich ist.

  9. #169

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Gameware hat meine Bestellung storniert, klasse! Also weiter suchen. Gamestop sagt mir, sie hätten die Limited nicht gelistet, was auch immer das heißen mag.

  10. #170
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Gameware hat meine Bestellung storniert, klasse! Also weiter suchen. Gamestop sagt mir, sie hätten die Limited nicht gelistet, was auch immer das heißen mag.
    Mein Game Stop hat das in der Vergangenheit immer so gereglt, dass ich die normale Version bestellen musste, um dann einen Anruf bei der Listung der Limited Edition zu bekommen. Wenn ich dann am Telefon eine LE haben wollte, haben die das im System für mich umgestellt.

    Hoffe, dass du noch etwas bekommst.
    Geändert von SasukeTheRipper (06.07.2017 um 15:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden