1. #1
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2

    Bei den jetzigen 3 zum Preis von 2 Angeboten...

    Hab mir schon Mario 3D World + Luigis Mansion 2 + Kirby Tripple Deluxe über Saturn bestellt.

    Jetzt überlege ich noch ob es sich lohnt noch das ganze zu nutzen für ein paar andere Titel.
    Mit Mario Kart 8 Deluxe und Persona 5 für je ~33Euro (bei Amazon, zumal es da bei Saturn bei der Switch schnell teurer wird).
    Aber was als drittes? Super Bomberman R oder Pokemon Tekken DX kommen mir da in den Sinn und beide wären bei ~33Euro auch ok aber vielleicht übersehe ich ja einen Titel...
    Von der Bewertung her ist Pokken bei Reviewern beliebter aber bei Spielern nimmt es sich nichts.
    Auch ist Bomberman vom Genre her ein Spiel das mich geringfügig mehr anspricht aber viel nimmt es sich nicht.

    Habt ihr das Angebot schon genutzt? Wenn ja was habt ihr gekauft?
    Welchen der Titel würdet ihr anraten? Habt ihr alternative Vorschläge (unfaire Frage weil ich schon nicht viel gefunden habe alternativ)?

    Finde es immer irre schwer wenn ich 2 Titel habe an denen ich wirklich Interesse bei so einer Aktion habe und beim dritten weiß ich absolut nicht was es sein sollte x.x.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich persönlich würde Bomberman statt Pokken nehmen. Bomberman ist zeitlos und geht immer, Pokken ist Tekken mit Pokémon Design.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Würde auch eher zu Bomberman raten. Falls doch es noch nicht hast und es mit vom Angebot betroffen ist: Snipperclips Plus kann ich allerwärmstens empfehlen.

  4. #4
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich mag das Argument das Bomberman zeitlos ist , absolut richtig.
    Überzeugt mich durchaus und damit werde ich wohl auch gehen.

    Snipperclips ist auch kein schlechter Vorschlag.
    Hatte überlegt als es beim Black Friday Kram für 20€ drin stand und mich dann doch noch gegen entschieden (hab es als Download ohne "DLC" schon aber physical ist schon immer besser).

  5. #5
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Welches Angebot? Wenigstens verlinken wäre nett...

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Welches Angebot? Wenigstens verlinken wäre nett...
    Sind doch alle Infos da. 3 für 2 bei Saturn. Kann man ganz gut selbst finden.

  7. #7
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    http://www.saturn.de/de/shop/startwa..._kw2%7cp%7c%7c
    Der Link zum Angebot von Saturn (per Banner auf der Nintendo-Online Webseite).
    "
    * Angebote gültig in SATURN Märkten und auf saturn.de bis 15.01.2018, 9 Uhr. Nur solange der Vorrat reicht. Vorbehaltlich einer Verlängerung.
    ** Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Alle Angebote ohne Dekoration. Bei Kauf von drei Titeln aus allen CDs, Vinyls, DVDs, Blu-rays und Games erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten. Ausgenommen Artikel mit Erscheinungsdatum ab 14.01.2018 sowie sämtliche Downloads, Downloadcards und Guthabenkarten (z.B. iTunes, Xboxlive, etc.) Rückgabe im Markt nur, wenn alle drei Titel zusammen zurückgegeben werden.
    Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.
    *** Angebote gültig auf saturn.de bis 15.01.2018, 9 Uhr."
    "

    https://www.amazon.de/b?node=1382674...eb-deal-1st-21
    Und ein Link zu Amazons Angebot Webseite, auf Amazon selber unter Angebote habe ich das so aber nicht richtig gefunden...
    "
    • Wählen Sie drei Produkte aus dieser Aktion und legen Sie diese in Ihren Einkaufswagen.
    • Die Ermäßigung erscheint am Ende des Bestellvorganges in der Versandübersicht.
    • Die Aktion gilt nur für Angebote mit „Verkauf und Versand durch Amazon” und nicht für Angebote von Drittanbietern.
    • Der günstigste der 3 ausgewählten Artikel wird nicht berechnet.
    • Das Angebot gilt nur für die unter dieser Seite angezeigten Produkte aus den Kategorien DVD & Blu-ray, CDs & Vinyl und Video Games.

    "

    Je nachdem was man kaufen will kann die eine oder andere Seite sich mehr lohnen.
    Gefunden habe ich es auch nur über die Nintendo-Online Banner für Saturn aber beim Googlen fand ich dann noch einen Artikel von Gamestar dazu.
    http://www.gamestar.de/artikel/3-fue...n,3324559.html
    Dort kann man auch mehr dazu nachlesen wofür es gilt und bis wann... heute nur noch wohl? Es steht da was vom 15.01 an ein paar Stellen aber auf Saturn was vom 13.01. und Amazon hat kein Datum da stehen.

    Hoffe das hilft dir falls du noch was holen willst.
    Geändert von Naska (13.01.2018 um 20:46 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich hatte ehrlich gesagt nie den Eindruck, dass sich Angebote der Art wirklich lohnen. Die meisten Spiele bekommt man auch günstiger. Auf 'nen kurzen schnellen Blick wäre für mich etwa Kirby Wii U, Kirby Robo und Paper Mario interessant. Lohnt aber nicht, da Paper Mario "überall" 30€ kostet und man die beiden Kirby auch günstiger bekommt – etwa 10-15€ weniger für beide zusammen.

    Meiner Erfahrung nach ist man besser bedient, wenn man sich einfach ein Spiel normal kauft, da wo's am günstigsten ist und gut ist. Anstatt zu horten. Eventuell auch eines der günstigsten der eigenen Wunschliste nehmen. Während man das spielt, findet man eventuell sogar eines der anderen Wunschspiele irgendwo günstiger.

  9. #9
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Stimmt leider vollkommen, dafür muss man Vergleichen wie bescheuer.
    Media Markt und Saturn hauen oft die Preise deutlicher rauf (ca 20€) bei Spielen die noch neuer wenn sowas kommt und bei Amazon sind es eher so 5-10€ bei diesen Titeln.

    Am Ende habe ich nun ca. 14€ für die 3DS Select Titel bezahlt (auch mit Preisvegliechen unter 20 ist eher seltend) und, wenn man es gleichmäßig verteilt, je 33€ für Persona 5 (gab es glaub für ca 38€ zu Black Friday Wochen), Bomberman R (sollte schon mal so um 40€ herum gelegen haben) und Mario Kart 8 Deluxe (was auch schon bei 40€ glaub lag).
    Viel ist das nicht gespart, ca. 40-45€ und keine 65€(20€ Saturn Behauptung + 45€ Amazon Behauptung) aber immerhin ist es etwas gespart und diesen Monat hatte ich sonst nichts im Auge was noch kommen würde.
    Vermeiden muss man das zwischen den Spielen ein großer Preisunterschied ist, sonst zahlt man am Ende sogar noch drauf gegenüber Einzelkäufen zum richtigen Zeitpunkt.
    Beispielsweise auf Saturn 2 60€ Titel mit nehmen und als dritten einen für 20€ wär schnell drauf zahlen weil die 60€ Titel oft schon für 40€ zu haben sind.

    Grade Titel wie Nintendos Select Reihe aber haben auch bei solchen Aktionen fix Preise (würde zu sehr auffallen scheinbar) wobei hier Luigis Mansion 2 auf Amazon teurer war als bei Saturn.
    Aber wie gesagt diesmal lohnte es grade bei teureren/vollpreis Titeln eher auf Amazon zu schauen.
    Geändert von Naska (14.01.2018 um 00:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: 3DS in etwa so leistungsstark wie die jetzigen HD-Konsolen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:31
  2. Was ist der Unterschied bei diesen SNES-Angeboten??
    Von afghansetara im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 00:29
  3. Frage wen dem 99 Euro Angeboten und andere :p
    Von Nimrodel im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 11:43
  4. Wie geht man mit unverschämten Angeboten um
    Von bernd im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden