1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Flohmarktregeln - 'Kein Schinden'

    Hey Leute,
    ich habe im September 2013 einen Thread eröffnet, indem ich meine PS Vita mit Spielen verkaufen oder tauschen wollte (siehe hier), die Spiele sind weg, jedoch staubt die Konsole hier immer noch vor sich hin. Laut den Regeln darf ich den Thread nicht nach pushen oder updaten, da mein Thread inzwischen irgendwo auf Seite vier oder fünf gelandet ist, bezweifle ich, dass da nochmal jemand drauf antworten wird, wäre es nicht besser, wenn man einen Thread in gewissen Zeitabständen pushen dürfte? Sonst würde ich jetzt den selben Thread nochmal erstellen und doppelte Threads helfen auch niemandem weiter. Was meint ihr?



    Kein Schinden!
    Schinden - das bedeutet, dass man seine eigene Anzeige, die nach unten gerutscht ist, durch Schind-Beiträge wie "Schieb" nach oben, an die erste Stelle holt.
    Dies ist den anderen gegenüber Unfair und wird mit einer Verwarnung geahndet. Auch der nette Trick, dass man einfach einen neuen Artikel reineditiert und dann "Update" oder ähnliches in einem neuen Beitrag schreibt (und seinen Handelsthread auf diese Art noch oben holt) wird mit einer Verwarnung wegen Schinden geahndet.

    Quelle: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=18451

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nach den Chat- und Forenregeln habe ich auch vor, die anderen Regelwerke anzugehen. Diese Anmerkung von dir wird natürlich dabei bedacht und intern diskutiert.

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Sobald der Topic von der ersten Seite verschwindet darf er gepusht werden. So war es zumindest bis vor drei Jahren.
    Geändert von Hunter 117 (22.04.2014 um 19:03 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Sobald der Topic von der ersten Seite verschwindet darf er gepusht werden. So war es zumindest bis vor drei Jahren.
    Bis wir intern eine einheitliche, neue Regelung festgelegt haben kann das eigentlich auch erstmal weiter so ausgeführt werden. Sag ich jetzt mal so. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das in letzter Zeit geahndet hätten, obwohl's häufiger mal vorkam.
    Ist ja auch nicht so, dass der Flohmarkt so aktiv mit neuen Themen wäre, dass man sich dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen verschafft, wenn man sich wieder auf die erste Seite pusht.

  5. #5
    Avatar von Freitag
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Sobald der Topic von der ersten Seite verschwindet darf er gepusht werden. So war es zumindest bis vor drei Jahren.

    Dann könnte man unter Umständen sogar mehrmals pushen. Auch doof.

    Einmal die Woche oder so fände ich besser. Aber was sag ich...............bin ja nicht mal für den Marktplatz freigeschaltet .

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Im Flohmarkt ist zeitweise so wenig los das einmal pro Woche gar nicht nötig ist. Aktuell dauerts locker 3-4 Wochen bis der eigene Topic von der ersten Seite verschwindet.

  7. #7
    Avatar von Freitag
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    32
    Ok..................das kann ich leider nicht sehen. Dann verstehe ich nicht das man "nach den Regeln" nicht pushen darf. Ein Jeder wird doch wissen wann es zu viel ist. Meistens

Ähnliche Themen

  1. The Conduit: Kein Splitscreen-Mehrspieler & kein LAN-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden