« ... 210260300308309310311312320360410 ... »
  1. #3091
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Ich bin gespannt, wie die Competitive Scene mit den Custom-Moves umgehen wird.

    Entweder verbieten oder zulassen? Wenn ja, in welchem Maße?


    @SuperSavajin

    Hoffentlich bekommt Ganondorf mal ein eigenes Move-Set, ansonsten kann er ruhig von Ghirahim ersetzt werden.

    Dr.Mario, ernsthaft? Wovon träumen die nur nachts? XD
    Geändert von Darkmask (20.08.2014 um 17:05 Uhr)

  2. #3092
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wowow, dieser Leak scheint ernstzunehmend.
    Hier nochmal alles besser erklärt für die Lesefaulen und er sagt sogar noch was zu den 3DS Stages.

    Spoiler
    Geändert von SuperSavajin (20.08.2014 um 18:18 Uhr)

  3. #3093
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Spoiler
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wowow, dieser Leak scheint ernstzunehmend.
    Hier nochmal alles besser erklärt für die Lesefaulen und er sagt sogar noch was zu den 3DS Stages.



    Dayum. Ob Nintendo DLC Charas anbieten würde?`Das ist grade mein einziger Dorn im Auge.... der restliche Leak sieht eeeeeeeecht nice aus... könnte wirklich echt sein.
    #DuckHuntHype
    Das Roster ist echt riesig...Ob das alles Balanced ist. Bin mal echt gespannt. Die Secret Chars sind natürlich noch spannend
    Geändert von Kinai (20.08.2014 um 20:33 Uhr)


  4. #3094
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Jetzt so im Nachhinein überlegt, sind diese Klon Zusatz chars eigentlich ganz nett.


  5. #3095
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Könntet ihr bei solchen Sachen bitte trotzdem den spoiler-Tag nutzen? Möchte mir die ein oder andere Überraschung erhalten.


  6. #3096
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bei solchen Sachen bitte trotzdem den spoiler-Tag nutzen? Möchte mir die ein oder andere Überraschung erhalten.
    Yes, sir.

    Kinai, pack mal mein Zitat Video in nen Spoiler.

  7. #3097
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dank dir!

    gerade jetzt mit dem nahenden Japan-Release ist das so ne Sache mit den Leaks.


  8. #3098
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dank dir!

    gerade jetzt mit dem nahenden Japan-Release ist das so ne Sache mit den Leaks.
    Was hältst du von der Idee einen eigenen Spoiler Thread aufzumachen?
    In Zukunft kommt nämlich die große Flut und es wäre etwas anstrengend immer in Spoilern zu schreiben.

  9. #3099
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn der Leak wirklich richtig ist, dann ist das ein BOMBEN ROSTER. Wer da noch wirklich Probleme hat dass SEIN Lieblingschar nicht dabei ist, sorry der soll nach hause gehen und Dragonball spielen.

    Aber so wie im Video gesagt, sieht der Leak oder das Bild fast schon zu professionell aus, als dass es als Fake bezeichnet wird. Zumal vieles dafür spricht.

    Gehen wir mal von Duck Hunt aus. Wieso soll es nicht kommen. Vielleicht magst du den Char nicht Sava, aber überleg mal über die Vorgänger: SSB war Ness ein Charakter mit dem NIEMAND rechnete, bei Melee war es hingegen Mr Game and Watch, niemand hat damit gerechnet dass so ein alter Char wieder kommen wird, und was hatten wir in Brawl? Da hatten wir ROB. Niemand ging davon aus dass ROB kommen wird. Hier ist Duck Hunt das einzige was passen würde, und es wäre wohl ein doublechar wenn ich das richtig sehe. Geniale Idee und ich finde den Charakter mehr als gut. ich hoffe auch dass der Leak stimmt.

    Weiterhin, was ich für logisch und geniale Idfee finde, ist der DLC. Nintendo weiß dass die WiiU version vielleicht weniger Verkaufszahlen bekommen könnte als die 3DS Version. Also wieso nicht die Leute mit WiiU version eventuell Zusatz Content geben. Wäre gemein? Nicht wirklich, wenn man den DLC für alle die sich SMash WiiU holen umsonst macht, für alle anderen kostet es einmalig 10€. Es wäre Marketing technisch nicht blöd und auch zu verstehen. Besonders weil so die WiiU Version wieder interessanter wird. Wenn dort diese DLC Chars drin wären.

    Weiterhin ist die Reihe (wie du selber chon sagst) eine Klonreihe, wo sich dann wohl noch Lucas und Wolf ansiedeln würden. Das bedeutet man hätte zwar ähnliche Chars, die aber so anders sind dass sich ein Slot lohnt. Lucas hatte nämlich komplett andere Moves als Ness.

    Bowser Jr. im Helikopter fände ich genial, er wäre dann vielleicht das Gegen pendant zu Little Mac und ein starker Air Fighter. Und Shulk wäre auch einfach awsome.

    Bitte lass diesen leak war sein, wenn ja dann freue ich mich umso mehr

  10. #3100
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wenn der Leak wirklich richtig ist, dann ist das ein BOMBEN ROSTER. Wer da noch wirklich Probleme hat dass SEIN Lieblingschar nicht dabei ist, sorry der soll nach hause gehen und Dragonball spielen.

    Aber so wie im Video gesagt, sieht der Leak oder das Bild fast schon zu professionell aus, als dass es als Fake bezeichnet wird. Zumal vieles dafür spricht.

    Gehen wir mal von Duck Hunt aus. Wieso soll es nicht kommen. Vielleicht magst du den Char nicht Sava, aber überleg mal über die Vorgänger: SSB war Ness ein Charakter mit dem NIEMAND rechnete, bei Melee war es hingegen Mr Game and Watch, niemand hat damit gerechnet dass so ein alter Char wieder kommen wird, und was hatten wir in Brawl? Da hatten wir ROB. Niemand ging davon aus dass ROB kommen wird. Hier ist Duck Hunt das einzige was passen würde, und es wäre wohl ein doublechar wenn ich das richtig sehe. Geniale Idee und ich finde den Charakter mehr als gut. ich hoffe auch dass der Leak stimmt.

    Weiterhin, was ich für logisch und geniale Idfee finde, ist der DLC. Nintendo weiß dass die WiiU version vielleicht weniger Verkaufszahlen bekommen könnte als die 3DS Version. Also wieso nicht die Leute mit WiiU version eventuell Zusatz Content geben. Wäre gemein? Nicht wirklich, wenn man den DLC für alle die sich SMash WiiU holen umsonst macht, für alle anderen kostet es einmalig 10€. Es wäre Marketing technisch nicht blöd und auch zu verstehen. Besonders weil so die WiiU Version wieder interessanter wird. Wenn dort diese DLC Chars drin wären.

    Weiterhin ist die Reihe (wie du selber chon sagst) eine Klonreihe, wo sich dann wohl noch Lucas und Wolf ansiedeln würden. Das bedeutet man hätte zwar ähnliche Chars, die aber so anders sind dass sich ein Slot lohnt. Lucas hatte nämlich komplett andere Moves als Ness.

    Bowser Jr. im Helikopter fände ich genial, er wäre dann vielleicht das Gegen pendant zu Little Mac und ein starker Air Fighter. Und Shulk wäre auch einfach awsome.

    Bitte lass diesen leak war sein, wenn ja dann freue ich mich umso mehr
    Ich pack lieber wieder alles in nen Spoiler wegen und so ne *hust* Spoiler Thread*hust*

    Spoiler

    Zu aller erst, nix gegen Dragonball! xD

    Wegen Duck Hunt hast du recht. Ich reagiere nur so, weil er vollkommen aus dem nichts kommt und ich mir 0 vorstellen kann, wie sein Moveset aussehen könnte. Mit der Duck Hunt Reihe kenne ich mich 0 aus. Also persönlich hab ich nichts dagegen, nur er sieht halt aus wie ein normales Hündchen mit nem Vogel..

    Bowser Jr. Up B kann gerne der Heli sein, aber er soll nicht andauernd drin fliegen. Das passt zu einem Kampf nicht. Dafür hat er doch sein Pinsel.

    DLC's werden wohl kaum U only werden, da bin ich mir sicher. Ich frage mich bei solchen DLC chars dann immer, ob es notwendige DLC's werden oder rein optional mit Geld.


Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden