« 12
  1. #11
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Gut, dass es in Richtung Colours und Generations geht und nicht Boom/Adventures. Sonic und eine "offene", erkundbare Welt passt nicht zusammen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der dritte Gameplay-Stil genau das wird – mit Boom-Sonic als dritten Sonic.

  2. #12
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Witzig wie er sich im Video die ganze Zeit da drüber auslässt wie schlecht das Spiel ist, und ich denk trotzdem so:

    Das Spiel war der absolute Oberhammer !!!11!EINS!ELF Ich habs bestimmt 5-6 mal durchgespielt, manchmal findet man halt großen Müll trotz allem richtig klasse

  3. #13

    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    58
    Ich denke auch, dass Sonic Adventure 1 & 2 keine guten Spiele sind. Da arbeitet ganz stark die Nostalgie bei einigen. Ich selbst hatte damals Teil 1 auf DC gezockt und war total begeistert. Vor ein paar Jahren hab ich es mal wieder hervorgekramt und war schockiert, wie schlecht das Spiel eigentlich ist...

    Sonic Boom hatte ich mir leider auf Wii U auch angetan, eine Vollkatastrophe. Sonic Unleashed und Sonic (2006) waren nicht gut bzw. eine absolute Katastrophe.

    Colours und Generations waren IMHO die einzigen wirklich guten 3D-Ableger von Sonic. Daher bleibt nur zu hoffen, dass Forces dem Beispiel folgt und nicht wieder mit Blödsinn wie Werwolf-Sonic aufwartet.

    Ansonsten bleibt ja noch Sonic Mania. Das konnte ich bereits anspielen und wer die 16-bit Ableger von Sonic mag, der wird mit Sonic Mania seine höchste Freude haben

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von s4ikman Beitrag anzeigen
    Colours und Generations waren IMHO die einzigen wirklich guten 3D-Ableger von Sonic. Daher bleibt nur zu hoffen, dass Forces dem Beispiel folgt und nicht wieder mit Blödsinn wie Werwolf-Sonic aufwartet.
    *Werehog, was das ganz noch dümmer macht, als es ohnehin schon ist.

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Na endlich. Das Gameplay sieht doch brauchbar aus. Sega ist scheinbar wirklich immer wieder in dem Modus ein paar Jahre lang Müll zu releasen und dann wieder was gutes.

  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ähhh …

    Sonic war und ist mir irgendwie generell zu hektisch und wurde nie richtig warm damit.
    Geht mir ganz genauso. Hab das hektische und schnelle Spielprinzip auch nie verstanden oder fühlen können. Typisches Sonic Gerushe halt... Aber schön, dass für die Fans wenigstens wieder ein gescheiter Titel kommt, nach dem buchstäblichen Müll der letzten Gen.

  7. #17
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Warum "Modern Sonic" keine reinen 2D-Level mehr durchlaufen darf ist mir immernoch schleierhaft. Wie schonmal gesagt, im Jubiläums-Spiel Generations war das eine coole Idee mit Classic-Sonic. Dass der nun aber zwanghaft in das nächste neue 3D-Sonic reingepresst wird, finde ich ätzend. Besonders wenn man bedenkt, dass die Sonic Welt Tausende Charaktere hat.
    Vielleicht ist zumindest der dritte Charakter kein Sonic... oder eben Sonic Boom Sonic


  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Warum "Modern Sonic" keine reinen 2D-Level mehr durchlaufen darf ist mir immernoch schleierhaft.
    Du meinst Classic Sonic?

    EDIT: Ach so, falsch verstanden.
    Geändert von Garo (17.03.2017 um 23:05 Uhr)

  9. #19
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Na, das sieht doch schon mal um Welten besser aus als Boom. Bin gespannt, weggeblasen hat's mich bisher aber auch noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sonic Forces (aka Project Sonic 2017)
    Von Neino im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 09:36
  2. Sonic Forces
    Von ViskyF im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 09:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 22:24
  4. Project Sonic 2017: Neuer Charakter & neues Feature
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 15:53
  5. Project Needlemouse wird zu Sonic the Hedgehog 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden