12311 ... »
  1. #1

    Michael Pachter: Nintendo ist erledigt & ein Loser zugleich


  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Michael Pachter und Ahnung = Bildzeitung und Siriösität = BMW X6 = Sinn = 3DS,PSVITA = doof=

    (die = stellen hier ein Verhältnis da, das heißt da der 3DS und die PSVITA awesome sind, kann Michael Pachter wohl keine Ahnung haben..)

  3. #3
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Die Sprache ist ziemlich direkt. Allerdings ist die Preisfrage sicherlich relevant. Allerdings sehe ich die Grenze nicht bei 259$, sondern etwas höher. Schon alleine, da die Konsole stärker sein wird, ein Tablet mitbringt und der Erstverkaufspreis immer sich an die Early Adopter richtet, welche auch mehr ausgeben.
    Was das Internet damit zu tun hat, weiss ich nicht. Da schon der Ur-DS Internetverbindung hatte, wüsste ich gerne, auf welchen Teil des Internets der Analyst dabei anspielt.

  4. #4
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Wie Keine Ahnung vom Internet? Wie komm ich sonst Online ohne Internet?

  5. #5
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Nintendo ist mit Sicherheit nicht erledigt, aber das mit der Wii U stimmt. Ich bin ein Nintendofan von Anfang an, aber die Wii U ist die erste Nintendo Konsole die mich überhaupt nicht reizt. Bisher ist nichts über die Konsole bekannt, weder die genaue Leistung, noch der Preis und das geht gar nicht. Mehr als 300? darf die Konsole nicht kosten, weil sie sonst in den Regalen liegen bleibt. Damit Nintendo Punkten kann müssen aufjedenfall Knallerspiele zum Launch erhältlich sein. Am besten ein Mario oder Zelda. Mit Spielen wie Darksiders 2 oder anderen Plattformubergreifenden Spielen lockt niemanden zum Kauf.

  6. #6

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Seine Ausdrucksweise finde ich schon etwas... primitiv. Was die WiiU angeht sehe ich das aber auch ähnlich. Denke ebenfalls nicht, dass sie sonderlich Erfolg haben wird und mir und auch vielen anderen, die ich kenne, sagt das ganze Konzept der WiiU überhaupt nicht zu. Aber erstmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt, wenn die WiiU erschienen ist.

  7. #7
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.346
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ein wenig ist da ja schon was dran an seinen Aussagen. Dennoch sollte er über seine Wortwahl als Analyst nachdenken . Weiterhin sehe ich diese ganzen Analysen eher kritisch. Im Moment weiß man einfach viel zu wenig über die Wii U um solche Aussagen machen zu können. Der Preis von 249$ ist tatsächlich eher unwahrscheinlich, es kommt tatsächlich auf das Launch-Lineup an und was die Konsole mehr bietet als z.B. eine Xbox 360. Wenn das Gesamtpaket überzeugen kann, ist man mit Sicherheit auch bereit mehr zu investieren. Die Wii hat allemal gezeigt, dass man so etwas nicht hervorsehen kann, klar flippt heute keiner mehr aus wegen eine Bewegungsteuerung, damals war es aber revolutionär. Wer weiß was der Tablet-Controller alles ermöglicht. Zur Internetsache: Die Wii hat sich bisher ca. 90 Millionen Mal verkauft, die Xbox 360 rund 60 Millionen und die PS3 ca. 50 Millionen, obwohl beide Konkurrenz-Konsolen einen deutlich besseres Onlinesystem haben. Zahlen lügen nicht .
    Geändert von Jannes (28.02.2012 um 11:55 Uhr)

  8. #8
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Vor allem in letzter Zeit ist Nintendo doch immer aktiver was das Onlinegeschäft angeht...
    ja und die WiiU braucht noch keinen Preis, da wahrscheinlich noch viele wichtige Fakten gar nicht offiziell sind.

  9. #9
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich glaube man sollte diese Aussagen nicht wirklich ernst nehmen. Keine Ahnung ob der's ernst meint, für mich klingt's nicht so. Inwiefern bspw. der Preis der Xbox360 + Kinect für die WiiU so relevant sein soll ?! Die WiiU wird wohl mehr haben als nur Bewegungssteuerung. Und wirklich gelungen finde ich Kinect nicht, denn "vernünftige" Spiele kann man damit einfach nicht spielen.
    Auch Online hat Nintendo auch viel dazu gelernt und arbeitet an Veränderungen und Verbesserungen.

    Naja klingt nach gewöhnlichem "sich-wichtig-machen".
    Geändert von Balki (28.02.2012 um 12:11 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Akxiv
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    ACNL, Fire Emblem, LOL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Master System
    Das mit dem Internet stimmt schon, schaut euch nur mal die Online Möglichkeiten der anderen Konsolen an und vor allem vom PC, mich nervt es einfach wenn ich zum Beispiel in Pokemon blöde Freundescodes hin und her schieben muss. Man braucht Lobbys, richtige Nutzernamen etc. eben so wie PSN oder xBox Live oder am PC wie Steam etc. ich habe keine Lust für jedes Spiel Codes tauschen zu müssen.

    Außerdem sollten, gerade durch den Tablet-Controller Multimedia Anwendungen unterstützt werden um ein paar Beispiele zu nennen DLNA-Musik/Video oder ein Einfacher Mail Client etc.

    Firmwareupdates und Spieleupdates sollten in Zukunft auch ausgebaut werden, es kann ja nicht sein das man Fehler im Spiel nicht fixed (Siehe Mario Kart)

    Zum Preis bis 400 Euro wäre OK überlegt was der 3DS gekostet hat ich schätze ned das die Konsole ein schnäppchen wird.

Ähnliche Themen

  1. Michael Pachter erwartet Wii-Nachfolger April 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 00:55
  2. Analyst Michael Pachter über den Preis des Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 02:59
  3. Ich bin ein Loser weil........
    Von KaiserGaius im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden