« ... 224274314322323324325326334 ... »
  1. #3231
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Da gibts auch noch ganz andere Details im Hintergrund. Irgendwo im Nordosten? am Arsch der Welt war auch so ein Felsvorsprung oder Auslauf, mit so einer Art Spirale am Ende? Sah irgendwie so typisch nach nem Schrein- oder Korok-Versteck aus. Da kann man versuchen hinzulaufen bis man eben von so einer unsichtbaren Wand aufgehalten wird. Das hätten sie ja auch weglassen können und einfach Sollbruchstelle Abbruchkante, einfarbiger Matsch... wozu sich die Mühe machen, da hinten noch ein Gebirge zu modellieren, wenn man ja eh nie hinkommt? Na ja, weil es so eben interessanter aussieht.

    Derartige Hintergrundelemente sind auch in anderen Spielen nicht unüblich. Hintergrund ist nicht automatisch langweilig. Das ist nicht mal ein Indiz für irgendwas, es soll einfach nicht so eingesperrt wirken. Irgendwelche Neue-Gebiete-Theorien sind derzeit einfach unrealistisch. Keinen einzigen Hinweis gibt es darauf.

    Der DLC 2 soll was mit Zelda, Urbosa, Mipha, Daruk und Ravioli zu tun haben und das wird wohl kaum ein Südsee-Urlaub im Bermuda-Dreieck sein; die sind doch alle in der bestehenden Gegend schon fest verankert.
    Ein neues Gebiet wäre aber durchaus möglich, damit nicht nur von der Story etwas neues kommt sondern auch eine neue Umgebung. Das Labyrinth im Hintergrund hätte man locker weglassen können und der Hintergrund würde immer noch schön aussehen. Ich denke es ist durchaus möglich das die nicht erreichbaren Gebiete im DLC erreichbar werden. Genug Zeit haben sie dafür.


  2. #3232
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ravioli ist gut
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  3. #3233
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nein, amiibo exklusive Items zählen nicht zum Fotoalbum dazu
    Ok, merkwürdig. Mir fehlen nämlich noch ein paar Gegenstände. Ich habe aber keine Ahnung, welche das sein sollen. Gibt es irgendwo eine vollständige Liste der Items mit zugehörigen Nummern des Albums? Konnte dazu leider nichts finden.

    Habe nur gefunden, wie man alle Einträge freischaltet, nämlich durch Kaufen. Würde die Gegenstände aber gern alle selbst finden.

    Suche eine Liste wie diese hier: http://www.albumlupus.com/zelda-brea...rule-handbuch/

    Nur leider ist diese nicht ganz vollständig. Ein paar Einträge fehlen dort, und die die mir fehlen, fehlen dort leider auch.
    Geändert von Puddies (11.07.2017 um 10:15 Uhr)

  4. #3234
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Ok, merkwürdig. Mir fehlen nämlich noch ein paar Gegenstände. Ich habe aber keine Ahnung, welche das sein sollen. Gibt es irgendwo eine vollständige Liste der Items mit zugehörigen Nummern des Albums? Konnte dazu leider nichts finden.

    Habe nur gefunden, wie man alle Einträge freischaltet, nämlich durch Kaufen. Würde die Gegenstände aber gern alle selbst finden.

    Suche eine Liste wie diese hier: http://www.albumlupus.com/zelda-brea...rule-handbuch/

    Nur leider ist diese nicht ganz vollständig. Ein paar Einträge fehlen dort, und die die mir fehlen, fehlen dort leider auch.
    Speichern, Einträge kaufen, Einträge anschauen, Laden, Selber suchen

  5. #3235
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Danke für den Tipp. Hätte man auch selbst drauf kommen können.

    Weiß jemand, ob man im späteren Spielverlauf noch normale Echsalschilde finden kann? Bei mir werden, zumindes wenn ich mich da richtig erinnere, nur noch Stahl Echsalschilde gedroppt.

  6. #3236
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Hätte man auch selbst drauf kommen können.

    Weiß jemand, ob man im späteren Spielverlauf noch normale Echsalschilde finden kann? Bei mir werden, zumindes wenn ich mich da richtig erinnere, nur noch Stahl Echsalschilde gedroppt.
    Könnte schwierig werden. Das ist wohl einer der Einträge, die du dann wohl nachkaufen MUSST.

    Mich würde vielmehr interessieren, ob man im Master-Modus auch irgendwann mal normale Echsalfos, rote Bokblins, rote Moblins, rote Hinox' und rote Leunen findet.

  7. #3237
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Bei den Schwertprüfungen gab es ja auch schwächere Gegner. Vielleicht gibt es sie ja dort?
    Werde in den nächsten Tagen mal gucken, ob ich dort mein Echsalschild vielleicht noch bekomme.

    Die Keulen von den schwächeren Leunen brauche ich nämlich auch noch. Evtl. bekommt man die auch dort nochmal vor die Linse.

  8. #3238
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Bei den Schwertprüfungen gab es ja auch schwächere Gegner. Vielleicht gibt es sie ja dort?
    Werde in den nächsten Tagen mal gucken, ob ich dort mein Echsalschild vielleicht noch bekomme.

    Die Keulen von den schwächeren Leunen brauche ich nämlich auch noch. Evtl. bekommt man die auch dort nochmal vor die Linse.
    Guter Hinweis. So weit bin ich aber noch nicht. Hab noch nicht mal den ersten Titanen. ^^'

  9. #3239

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Mein Fazit zum spiel und ende:

    Ich habe das Spiel nun soeben abgeschlossen, nachdem ich in den letzten Spiel Stunden die fehlenden schreine gemacht habe. Die Belohnung (die grüne Zelda Kluft) samt inszenierung dafür (einfach drei Kisten) fand ich schon ein wenig mau. Der Wegbdahin war am Ende schon nervig. Ab 90 Schreine wurde es langsam zur halben qual.

    Der letzte Kampf hingegen ist richtig gut in Szene gesetzt, super! bei dem Ende jedoch sieht man einfach mal wieder, was für ein wahnsinnig riesiges Potential dieses Spiel hatte, was die Story angeht, die nur rudimentär vorhanden ist.

    Vom Spielspaß her und allem drumherum hätte man vielleicht das beste Videospiel aller Zeiten präsentieren können.
    leider fixierte man sich er auf die große Welt und am Ende nervende 120 schreine, anstatt dessen lieber 80 schreine zu machen und die Welt in eine Klasse Story mit einzubinden.
    Irgendwann segelt und beamt sich nur noch hin und her. Es fehlt der einfach die story, das ganz besondere.


    Ein wahnsinns Spiel, was mir unzählige Stunden Spaß bereitet hat. Es bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack, weil dieses Spiel noch viel viel fantastischer hätte sein können.
    Es macht Spaß, die Welt ist bombastisch, aber es ist zeitweise auch einfach nur sinnlos. Man sammelt nur Schreine ein...

    Ein Zelda feeling wie bei Ocarina of Time hatte ich nicht, obwohl mir das Spiel an sich mehr Spaß gemacht hat. Es ist sehr komisch zu erklären... aber dieses ganz besondere fehlt mir einfach in diesem Spiel.
    Geändert von Rocky82 (12.07.2017 um 23:15 Uhr)

  10. #3240
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ist das nicht bei jedem Spiel so?
    Es fesselt bis zu einem gewissen Punkt, dann kommt die Erkenntnis "wieso verbrenne ich so viel Zeit damit und was habe ich jetzt davon?"
    Aber im Moment des Spiels hatte man viel Spaß - und das zählt.
    Ich hab Ganon nach 160 Spielstunden mal besucht und besiegt, spiele jetzt noch weiter weil es (dank des DLC zu erkennen) viele Gegenden gibt, in denen ich noch nicht war. Doof ist, dass "besiege Ganon" weiterhin als Aufgabe existiert.
    Schreine habe ich auch erst 100 und Krog-Samen - hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber, ich glaube 140 bisher, davon jetzt schon 30 dank der Krog-Maske, die wären mir so auchnicht aufgefallen.
    Manche erkenne ich trotz Krog-Maske nicht, dann stempel ich das und gehe weiter ;-)

    Wer bei so einem tollen Spiel einen Beigeschmack finden will, dem kann man halt einfach nicht helfen.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden