« ... 1018192021 »
  1. #191
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dass NO bei manch einer News hinterher gehangen ist, ist nicht erst seit PSNow so , aber man kann sich ja reinsteigern
    Zumal laut google die "Attentat" news meist um "vor 50 Minuten" gelistet sind ...zumal es du da ueberdramatisierst
    Einer hat ne Mordrohung geschrieben buhu
    Das Attentat gabs schon vor 3 Tagen zu lesen und finde schon ob du es jetzt nit schlimm oder schlimm findest, das man trotzdem auch über sowas berichten sollte. Und zum lachen is sowas schon gar nit

    Man merkt einfach, das Nintendo nit mehr so wichtig hier is, sondern sich mehr auf Sony konzentriert, so is halt mein empfinden



  2. #192

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Es gab ne Drohung, der Typ wurde verhaftet, nichts ist passiert => wayne ?
    Wenn man fuer jede Morddrohung uebers Internet auf irgendwelche Firmen berichten wuerde, dann herzlichen Glueckwunsch

    Vielleicht bist du ja sehr empfindlich, aber auf mich wirkt das alles sehr ausgewogen.

  3. #193
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Nintendo Community zerschlagen wird.
    Schade, dass Mitglieder aus dieser Community dafür sorgen.

    Ist doch mittlerweile nur noch Genöhle! Ich will keine PS Seite und ich schau sie mir auch nicht an und ich ignorier sie auch, hab damit überhaupt nichts zu tun........aber ich will sie nicht. Und Sony-Fans sind alle scheiß Fanboys, die schei** sind und ihre Mü**er f*ck*n und keine Ahnung von guten Spielen haben. Und ich will nicht, dass diese Schei*typen hierher kommen und freundliche und unvoreingenommene User wie mich bashen, nur weil ich berechtigertweise sage, dass ihre Konsole scheiße ist!

    Wer es noch nicht mitbekommenhat: DAS WAR IRONIE!

    Mal ehrlich: Die Seite ist da, arrangiert euch damit. Wir werden ja sehen, ob das Internet-Abendland deswegen untergehen wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #194
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen

    Vielleicht bist du ja sehr empfindlich, aber auf mich wirkt das alles sehr ausgewogen.
    Dann bin ich das wohl und die anderen auch die gegangen sind oder kaum noch hier sind....



  5. #195

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Siehe Gaius

    Wenn man sich damit nicht arrangieren kann dann pech.
    Die Seite ist gratis, muss gucken wo sie bleibt und wie man im Statement gelesen hat war das keine Entscheidung die uebers Kreuz gebrochen wurde.
    Wenn da die ein oder anderen Hardcore-Nintendos nicht mit klarkommen kann man nichts machen.
    Ersatz wird in irgendeiner Form schon kommen.

  6. #196
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Man merkt einfach, das Nintendo nit mehr so wichtig hier is, sondern sich mehr auf Sony konzentriert, so is halt mein empfinden
    Lesen!

    http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=65672

    Und btw: dir ist aber schon aufgefallen, dass die PSNOW-Redis vorher keine NO-Redis waren, oder?

  7. #197
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Lesen!

    http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=65672

    Und btw: dir ist aber schon aufgefallen, dass die PSNOW-Redis vorher keine NO-Redis waren, oder?
    Schon lang gelesen

    Ändert trotzdem nix an mein empfinden



  8. #198
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Wir haben quasi zwei getrennte Redaktionen für Nintendo-Online und PS-Now. Dass auf Nintendo-Online derzeit verhältnismäßig wenig los ist, liegt einfach an der mauen News-Lage die herrscht. Und die wirst du wohl auch auf jeder anderen Nintendo-Seite wiederfinden. Und wenn eine News bei uns nicht veröffentlicht wird, hat das in der Regel nicht damit zu tun, dass wir keine Zeit dafür gefunden haben, sondern klare Gründe hatten nicht darüber zu berichten und uns in der Redaktion abgesprochen haben. Wenn du über das Thema dennoch diskutieren willst, hindert dich nichts daran ein entsprechendes Thema im Forum zu eröffnen.

  9. #199

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Öhm.. ist nicht böse gemeint, aber so manche News die ich auf Ntower, Wiiux und co. gelesen habe, hatte ich hier vermisst. Aber egal...

    Was mir aufgefallen ist, und mich stört sind die Multi Konsolen News. Die muss ich jetzt in PS-Now nachgucken gehen. So ganz nach dem Motto: " Es gibt News für neue Spiele, aber da es für WiiU warscheinlich ja eh nicht erscheint, packen wirs auf die PS Seite" :-P

  10. #200
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Und wenn eine News bei uns nicht veröffentlicht wird, hat das in der Regel nicht damit zu tun, dass wir keine Zeit dafür gefunden haben, sondern klare Gründe hatten nicht darüber zu berichten und uns in der Redaktion abgesprochen haben.
    ah ja...aber solche News sind wichtiger http://nintendo-online.de/forum/show...25#post1200025 als ein versuchter Attentat auf Nintendo (beispiel)

    Zur Wii U gabs solche News nit, das sie schon 2 Tage vor Release verschickt wird warum auch,is doch klar bei Online-Händler und dann is doch logisch, das so ein Eindruck wie ich habe entsteht.

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Öhm.. ist nicht böse gemeint, aber so manche News die ich auf Ntower, Wiiux und co. gelesen habe, hatte ich hier vermisst. Aber egal...

    Was mir aufgefallen ist, und mich stört sind die Multi Konsolen News. Die muss ich jetzt in PS-Now nachgucken gehen. So ganz nach dem Motto: " Es gibt News für neue Spiele, aber da es für WiiU warscheinlich ja eh nicht erscheint, packen wirs auf die PS Seite" :-P
    Is das was ich meine, aber ich bin ja zu empfindlich etc.......



Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden