« ... 218268308316317318319320328 ... »
  1. #3171
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Puddies, du könntest auch deinen PC oder Laptop hernehmen und dabei im Handheldmodus die Krogsamen suchen, so ist es mit der Karte nicht so nervig meine ich. Zumindest werde ich es so machen. Am Smartphone wäre mir das auch zu doof. Aber bis ich so weit bin dauert es sowieso noch.
    Genau so habe ich es auch gemacht und es lief auf diese Weise eigentlich ganz gut. Habe auch schon seit mehr als ne Woche die 900 Krog Samen geschafft. Nebenbei konnte man dann auch noch ein wenig Musik hören ^^

  2. #3172
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Bin gespannt wie viele Krogsamen mir am Ende noch fehlen werden. Habe jetzt etwa die Hälfte der Map aufgedeckt und auch ungefähr die Hälfte aller Krogsamen (469). Vielleicht verzichte ich auch ganz auf die Karte, wenn bis dahin schon die Krogmaske verfügbar ist

  3. #3173
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Spiel sieht in der jetzigen Form wohl einfach nicht vor, dass man alles erspielt. Die über 400 Krogs für den Komplettausbau der Ausrüstungsslots (geschweige denn alle 900) sind ohne Hilfe auch ein ziemlich unzumutbarer Brocken, finde ich.
    Also ich hab um die 450 Krog Samen gesammelt ohne Hilfe. Alle 900 zu finden ohne Hilfe ist unmöglich aber die 400 um alles freizuschalten bekommt man locker.

  4. #3174
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Probleme mit der Sprachauswahl?
    Hab die Ausgabe jetzt auf Japanisch umgestellt mit deutschen Untertiteln, wenn sich jedoch zum Beispiel Daruks Schirm oder Miphas Gebet aktiviert, hört man nichts. Nur die entsprechenden Soundeffekte, aber ohne Synchronisation. Hatte die Befürchtung das wird in den Cutscenes auch so sein, als aber der Blutmond kam war die Sprachausgabe Japanisch und deutsche Untertitel wurden angezeigt. Scheint also nur bei den Fähigkeiten der Recken so zu sein, wenn sie sich aktivieren oder regeneriert haben. Eine Idee wie man das fixen kann?
    Neustart des Spiels und der Konsole helfen nicht.
    Habe die Wii U-Version und da gibt es nicht diese Tonprobleme. Vielleicht ein Switch-exklusiver Bug?

  5. #3175
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also ich hab um die 450 Krog Samen gesammelt ohne Hilfe. Alle 900 zu finden ohne Hilfe ist unmöglich aber die 400 um alles freizuschalten bekommt man locker.
    Naja, "locker" würde ich das nicht nennen. Auch da muss man bereits hochmotiviert und ziemlich zäh sein. Hab bisher jedes Zelda ohne Komplettlösung und spoilerfrei durchgezockt inkl. aller Herzteile etc. Diesmal aber fehlt mir schlicht die Motivation, muss ich zugeben.
    Kann aber auch daran liegen, dass März/April so viele gute Spiele raus gekommen sind, die allesamt lauter nach mir rufen, als diese kleinen grünen Krog-Kerlchen. Mal sehen, ob ich mich irgendwann nochmal aufraffen kann.
    Die letzten 4 Schreine, die mir fehlen, werd ich mir jedenfalls noch für das Jahresende aufheben.


  6. #3176
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Was heißt hochmotiviert und zäh? Ich hab die Krogsamen alle beim normalen erkunden gefunden, also quasi nebenbei. Ich hab mich nie explizit auf die Suche nach denen gemacht. Daher würde ich schon sagen, dass man um die 400 Samen locker findet.

  7. #3177
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Was heißt hochmotiviert und zäh? Ich hab die Krogsamen alle beim normalen erkunden gefunden, also quasi nebenbei. Ich hab mich nie explizit auf die Suche nach denen gemacht. Daher würde ich schon sagen, dass man um die 400 Samen locker findet.
    Vllt geht es einfach vielen so, dass das Erkunden zäh und nicht hochmotivierend ist
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #3178
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ja, mir zum Beispiel. Hab mich nach 2 Wochen Pause durchgedrungen ein paar Nebenquest abzuarbeiten.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #3179

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Ich habe 85 Schreine und nutze ebenfalls das Internet dafür.
    Als berufstätiger Mensch samt Freundin, weiteren hobbies und sozialen Kontakten ist es für mich unmöglich, zeittechnisch das ganze ohne diese Hilfe zu bewältigen.
    Storytechnisch spiele ich alles spoilerfrei, da war in BotW jedoch leider nicht sehr viel.

    Trotzdem bewundere ich jeden, der sich ohne Hilfe auf die suche nach den Schreinen und den Krogs (dessen Erkundung mir völlig am Arsch vorbei geht) macht und dabei auch noch so erfolgreich ist

  10. #3180
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    So langsam bekomme ich wieder Bock drauf. Es ist einfach zu gut um es nur einmal zu spielen. Ob ich es bis August aushalte nicht mehr anzufassen ???
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden