Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
darksora5 männlichAlt 08.08.2011, 04:52   #31
darksora5 männlich
Nintendofan
 
Benutzerbild von darksora5
 
Registriert seit: 26.06.2011
Beiträge: 147
Konsolen:
Wii 3DS DS PSP GC N64 SNES GBA
Spielt gerade: Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
Standard

aj finde auch zelda und die mario games passen dahin^^
darksora5 ist offline   Zitat
RincewindAlt 08.08.2011, 11:15   #32
Rincewind
NO-Elite
 
Benutzerbild von Rincewind
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 8.736
Konsolen:
DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Vita
Spielt gerade: Dragon´s Dogma
Standard

World Games mit Resort zu vergleichen ist Blasphemie

immerhin hatte World Games für die damalige Zeit (1986!) eine mega Auswahl (wie damals Summer , Winter und California Games die mega kult sind)
es gab 8 Spieler (!) hintereinander Modus und einige im 2 Spieler Modus Games ... , Tournament Modus und World Records die aufgezeichnet werden ...

Cliff Diving, Barrel Jumping , Bull Riding und Cabal Toss sind super witzige Spielchen
bei Resort hat mir eigentlich nur das "Frisbee werfen und Hund rennt hinterher (Apportieren)" Spielchen gefallen ... der Rest war eher so "komm wir guggen mal jedes Spielchen in 5 Min an ... meist kann man sich eh nicht länger damit beschäftigen" , sogar meine Freundin die wenig Ahnung von Games hat bezeichnete es als "nette Dreingabe , aber das ist doch kein Spiel oder?" und auch sie hat nur das Frisbee Spiel nacher gespielt und über die ungenaue Steuerung gemeckert (nach Sony Move) ... naja Tischtennis .. das war auf der Move viel besser , zum Bowling sag ich nix da ich selber Bowlingligaspieler bin und ich finde das Cliff Diving mehr ans original kommt als dieses "Bowling" (auch hier wieder vom zeitlichen Aspekt)

mein Gott , das Sports Resort ist sicherlich nicht schlecht, und für ne Runde zwischendurch ja echt witzig ... aber wenn man bedenkt das 23 Jahre zwischen World Games und Wii Kram stehen muss ich sagen ... (vom zeitlichen Aspekt) das World Games einfach viel mehr "rausgeholt" hat ... bei der "Pupsgrafik" bei dem Resort müsste man eigentlich mit nem Riesen Umfang klotzen ... aber auch das ist nicht der Fall und bleibt für mich nur eine update Tech Demo von Wii Sports
und nein ich bin kein Sony Fanboy , ich besitze nichtmal die Move weils auch Mist ist
und Link deine "call of duty ballerspiele" anspielungen nerven , ich zocke seit Battlefield 1942 eigentlich keine 3D Shooter mehr (Ausnahme Fallout 3 und ME weil die einfach genial sind) , bin eigentlich immernoch großer Nintendo Fan ..aber diese "Wii Generation Casual" zu verteidigen ist einfach nervig .. genau diese Wii Fit, Sports Mini Spiele und Aufgüssen ist es zu verdanken das sich Nintendo zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht hat statt ... ach ich schweife ab
__________________

Its always sunny in Nintendo Wonderland
Rincewind ist gerade online   Zitat
Link82 männlichAlt 08.08.2011, 12:44   #33
Link82 männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Link82
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 1.542
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 GC N64 SNES NES GBA GB
Atari VCS2600
Spielt gerade: Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
Standard

hey Rince, vielen deiner Aussagen/Ansichten stimme ich dir ja generell zu, aber dass WSR kein "richtiges Spiel" sein soll ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn
(ok, Wii Sports und Wii Play sind für mich auch nicht mehr als Techdemos bzw. Steuerungsdemonstrationen, aber Resort würde ich schon als neuzeitliches Äquivalent zur -Games Reihe von Epyx damals zählen... naja, ist wohl Ansichtssache)
Link82 ist offline   Zitat
RincewindAlt 08.08.2011, 13:16   #34
Rincewind
NO-Elite
 
Benutzerbild von Rincewind
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 8.736
Konsolen:
DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Vita
Spielt gerade: Dragon´s Dogma
Standard

okay Resort hat natürlich einen weit größeren Umfang als z.B. Sports und ist schon als richtiges Spielchen einzuordnen , aber ich frage mich wieso(gleiches gilt auch für Sports Champions auf der ps3 move) es da keine art "zusammenhalt" gibt ... blödes Beispiel , lustig wären "weekly Challenges" ala 3 Zufallsdisziplinen : "Frisbee Golf , Kajak und Bogenschiessen" , jeder hat 3 versuche ... die hatz nach highscores/online Turniere etc wäre z.B. ungemein motivierend ... oder irgendwie ne Art Karriere (wtf rince) Mode das der Charakter halt besser wird .. dadurch weiter werfen , schneller paddeln etc . kann

aber die Spiele bedienen eh "das Spielen für zwischendruch" , das machen sie ja auch gut aber ich wünsche mir mal mehr Mut und "frische Ideen" .. man hab ich jetzt Lust auf Mario Golf -.-
__________________

Its always sunny in Nintendo Wonderland
Rincewind ist gerade online   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E3 2009: Vorläufige Aussteller-Liste veröffentlicht Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 2 02.02.2009 20:09
Konami veröffentlicht Rlease-Liste Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 1 20.08.2008 19:40
Ubisoft veröffentlicht aktualisierte Release-Liste Nintendo-Online Nintendo-Online.de News 5 03.07.2008 22:38
Die meistverkauften Titel in den USA (1995-2004) Leschni Nintendo-Online.de News 24 03.07.2005 20:24
Liste der downloadbaren Spiele veröffentlicht satanic surfer Wii-Software 5 09.06.2005 17:03

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt