123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    Nintendos Pressekonferenz

    NEWS

    Rob

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Am interresantesten sind sicherlich die Releasedaten.
    Paper Mario 2 und Metroid im November ich flipp aus

  3. #3
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Jo darauf können wir echt gespannt sein, gar keine Frage !

    Gruss
    Clint

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Schade, dass Mario Tennis nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

  5. #5
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Das stimmt, darauf habe ich mich auch eigentlich gefreut, da ich das game früher voll gerne gezockt habe leidenschaftlich muss man schon dazu sagen *gg

    Gruss
    Clint

  6. #6
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Super das Paper Mario schon im November erscheint, zwei Tage nach dem Release von Tales of Symphonia ich glaub ich werd den ganzen November nur mit Rollenspielen zubringen Das Mario Tennis nicht mehr dieses Jahr erscheint ist doch schon länger bekannt, finds aber schade weil ich das Spiel aufm N64 geliebt hab, naja wenigstens kann ich es auf der GC spielen.

    Cya.

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Juhuu Nintendo geht online. Endlich haben sie es kapiert das man Online Gaming unterstützen soll. Ich bin begeistert. Pokemon Online. Hoffentlich wird es ein Erfolg damit Nintendo merkt das Online Gaming wichtig ist.

    Wann kommen eigentlich die neuen Pokemons heraus

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ähhm doyou was laberst du da für nen mist, es ist nie eine rede, oder eine ankündigung von Pokemon Online gemacht worden, also irgendwie hast du da was vertauscht.
    Du meinst wpohl den Wireless LAN Adapter mit dem man wie über ein linkkabel zocken kann in einer entfernung von 30 metern.

  9. #9
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    ES STEHT ABER IN DEM ARTICKEL
    Es kam aber noch eine weitere kleine Überraschung auf die Anwesenden zu, plötzlich öffnete sich eine kleine Tür neben dem Haupteingang und zwei asiatisch aussehende Männer betraten den Raum um auf den beiden aufgebauten Trommeln mächtig Dampf abzulassen. Das Ganze war natürlich eine Anspielung auf das bald hierzulande erhältliche Donnkey Konga. Kurz darauf probierte auch Bernd Fakesch mit einem seiner Assistenten auf dem virtuellen Wege sein Glück um der Masse zu präsentieren wie toll doch Donkey Konga sei. Auf diese heitere Einlage folgten ein paar weitere trockene Statistiken. Zelda: The Wind Waker verkaufte sich seit Markteinführung 129000 mal, Mario Kart: DD 154000 mal und Pokemon seit der Markteinführung im Mai 83000 mal in Deutschland. Zelda: A Link to the Past, das Remake für den GBA SP verkaufte sich 90000 mal, Mario Kart: Super Circuit 201000 und das Phänomen Pokemon sogar 480000mal. Durch diesen durchschlagenen Erfolg erwartet uns ab dem 1. Oktober die Pokemoneditionen Feuerrot und Blutgrün.Diese beiden Titel werden mit dem Wireless-Adapter sogar online spielbar sein und es werden 100 neue Pokemons zum fangen und tauschen zur Verfügung stehen. Auch Shigeru Miyamoto war in einem kurzen Trailer zu sehen indem er nochmals auf die technischen Daten des DS hinwies und die innovativen Vorzüge des Produkts in den Vordergrund stellte. Außerdem ließ er verlauten das 120 DS-Spiele in der Entwicklung seien. Mit Fakten zu neuen GBA SP Editionen endete die Pressekonferenz von Nintendo die wie folgt lauten: Die GBA SP Tribal Edition wird am 18. Juni in Deutschland released, die GBA SP Klassik NES Edition am 9. Juli und die Pink Edition für die weiblichen Zocker am 29. Oktober
    Also zuerst lesen und dann aufregen ok???

  10. #10
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    GameCube

    Paper Mario 2 – 12. November 2004

    Mario Tennis – 2005 (welches hier vor Ort europaweit das erste mal spielbar sein wird)

    Metroid Prime 2: Echoes – 26. November 2004

    Donkey Konga: 15. Oktober 2004



    GBA: SP

    Zelda: The Minish Cap – 12. November 2004

    Mario vs. Donkey Kong – 19. November 2004
    Super Mario Ball – 26. November 2004
    Und was ist mit Zelda 4 Swords

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden