« ... 3139404142435191141 ... »
  1. #401
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    @all

    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.
    Immer dieses Aburteilen. Wenn jemand damit ein glückliches Leben hat, wieso sollte diese Person dies dann nicht tun. Metaller haben meist lange Haare, tragen Schwarz und Kutte, saufen Bier etc..., viele Metaller würden bestätigen, daß Metal nicht nur eine Musikrichtung sondern eine Lebenseinstellung ist. Bei Hi Hoppern findest du das wahrscheinlich auch, ebenso wie die "uniform" (was auch immer grad so angesagt ist, meine Klischeevorstellung - die womöglich falsch ist - wäre breite Hose wo der Arsch bei den Knien hängt, verkehrtes Baseballcappy etc...). Egal - gibt zig Leute, die irgendwas in irgendwelchen Richtungen haben und das logischerweise auch (und gerade dort) im Alltag ausleben möchten. Nur weil etwas bei uns nicht von einer breiten Masse vollzogen wird, muß es ja nicht gleich schlecht oder gar abartig sein. Ob jemand Trachten, Kutte oder Cosplayklamotten anhat sollte somit gleichwertig zu behandeln sein, immerhin ist das in den Klamotten noch immer ein Mensch.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  2. #402

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    Leider denken viele Eltern so und das ist auch der Grund wieso die 8 Jährigen wie die Affen rumrennen und irgendwas von "star wos se klo wos" schreien.
    willkommen im miiverse...da ist diese "umgangssprache" standart...in verbindung mit folgendem satz :
    "wenn euch xy gefällt gibt mir ein yeah"
    schrecklich....ich schau schon nicht mehr rein.
    zum fremdschämen

  3. #403
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.
    Wie du schon sagst, es sind Kinder und Jugendliche. Auch die haben einen Traum, der womöglich irgendwas mit Japan zu tun hat. Kinder und Jugendliche sind unwissend und müssen nach den Gegebenheiten leben ,die ihnen vorgesetzt wurden. Wenn sie nun also mit all ihren Mangas und Animes damit dies als maximale Nähe an ihren Traum erreichen können, fühlen sie sich nun einmal berechtigterweise euphorisiert und "näher zu Japan" als andere - in diesem Fall auch du.

    Das lächerlichere hier ist, dass es noch immer Menschen gibt, die diese Faktoren nicht sehen und Globalisierung noch immer nicht verstanden haben.

  4. #404
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen

    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.
    So verhält man sich als Kind/Jugendlicher halt, das nennt man Persönlichkeitsfindung/Personalitätsformung. Da sieht man halt nicht alles so, wie es wirklich ist, sondern nimmt häufig nur oberflächlich das wahr, womit man direkt in Kontakt kommt. Ist ja auch nichts schlimm dran, in irgendeiner Form macht jeder sowas durch, bzw. bleibt auch als Erwachsener dabei (siehe Nostri's Post).
    (Darfst du natürlich trotzdem nervig finden^^)

    Ansonsten:
    Geändert von Goldhand (30.04.2013 um 12:35 Uhr)

  5. #405
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Okay ihr habt ja Recht.

    Ich meinte natürlich Anime, Manga und RPGs Spiele die ziemlich kindlich wirken. (Ein guter Freund ist so ein Freak.)

    Ich weiß auch das es auch brutale und blutige Sachen gibt, die ich auch nicht mag trotzdem besser sind als diese kindlichen Sachen.

    Natürlich weiß ich was Hentais sind, wieso ich das dazu geschrieben habe weiß ich auch nicht.

    @Nicki05

    Tut mir leid, aber ich würde mich lieber freuen wenn mein Kind mit Star Wars ankommt als mit irgend nen Anime/Mangazeugs.

    @tiki22

    Ega ob groß oder klein wer sich sowas reinzieht hat Sie für mich nicht mehr alle.

    Ich habe ein Kollege der dafür lebt, und wenn ich in seine Bude reinkomme werde ich von dem Scheiß erschlagen. (Da fragt der sich wieso der noch nie eine Freundin hatte.)

    @all

    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.

    @Schimmelgurke

    Und das von jemand der noch nicht mal weiß wann die Wii U in Deutschland rausgekommen ist.
    Ich hab noch nie einen lächerlicheren Beitrag gelesen. Auf sowas gehe ich nicht mehr ein. Du bist auch so eine Person die denkt: "Meine Meinung ist die einzig wahre, alles andere ist scheiße!"

  6. #406

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie einen lächerlicheren Beitrag gelesen. Auf sowas gehe ich nicht mehr ein. Du bist auch so eine Person die denkt: "Meine Meinung ist die einzig wahre, alles andere ist scheiße!"
    Das sollte öfters beherzigt werden, denn das ist mittlerweile:

    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ansonsten:
    Etwaige Diskussionen über Persönlichkeitsfindung und engstirnige Meinungen fallen da nämlich rein, auch wenn ich sagen muss das es ein durchaus interessantes Thema ist, da es jeden von uns betrifft. Und solange es nichts illegales ist, soll jeder seine Persönlichkeit so ausleben können, wie er möchte.
    Oder kurz: Freaks mögen zwar nerven, tun aber niemandem weh (in der Regel).

    --------------------

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich empfand jetzt nicht, das die Grafik in NES und SNES Zeiten einen derart hohen Stellenwert einnahm wie heute.
    Der letzte Teil für das SNES ist zwar Grafisch alle erste Sahne, aber damals war definitiv noch die Story im Vordergrund. Heute will man mit der FF Serie eher nur mit der Grafik überzeugen, als mit dem eigentlichen Spiel.
    Das meinte ich damit... zurück zur alten Grösse. Aber das bleibt wohl n`Wunschtraum.
    Es kam vielleicht nur nie so richtig rüber aber für den jeweiligen Zeitpunkt wo es erschien war jedes Final Fantasy zwar zwar nie absolute Spitzenklasse aber grafisch durchaus eines der ansehnlicheren RPGs. Wobei bei den alten Final Fantasys eh eher die Musik gezählt hat. Wenn ich da an das denke was ich in der XIII-2 Demo gehört habe. *grusel*

    Persönlich halte ich es für durchaus machbar das irgendwann, sofern es kommen sollte, der nächste Hauptteil auch für die Wii U erscheint. Aber wenn dann eher nicht exklusiv.
    Geändert von crimsonidol (30.04.2013 um 13:48 Uhr)

  7. #407
    Avatar von SpeedDemon
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    115
    Spielt gerade
    MK7, Skyrim, Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    PC
    Hachja Animes&co.... Ich finde das son manscher Anime Film oder Serie mehr Tiefe hat als son Real Film....
    Dann kommt hinzu das die Emotionen und Gefuehlslage besser ist als jeder Realfilm sorry ist meine meinung....
    Ich bekam in noch keinen realen Film Traenen aber bei Anime dafuer umso mehr....

    Animes sind wie gesagt nicht nur fuer Kinder... Das Japanische Kultur....Animes laufen dort wie Talkshows in Deutschland oder Amerika...

    Naja gibt immer Leute die sich nicht damit auskennen und trotzdem mitreden wollen....

    Bitte PM beim Adden !!! =)

  8. #408
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Okay ihr habt ja Recht.@all

    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.
    Mhm. Anscheinend hast du noch nicht verstanden, was es bedeutet, ein Kind oder Jugendlicher zu sein.

    Jeder macht in seinem Leben, wie schon von Einigen hier beschrieben, eine Identitätssuche durch; das ist natürlich und gehört zur menschlichen Entwicklung. (Ich zum Beispiel hatte mit 15,16 eine skurrile WWE(World Wrestling Entertainment)-Phase, und habe meinen Lebenstil danach angepasst).

    Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich solche "Freaks" sehr bewundernswert finde, da ich das Verrückte in dieser Welt der Normalität immer vorziehe.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  9. #409
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Um mal die Aufregung über den Spießer abzudämpfen was zum Topic.

    In nicht all zu ferner Zukunft wird wohl das Projekt der Retro Studio vorgestellt werden. Ich glaub da ist die gesamte Nintendo Community gespannt drauf.

    http://mynintendonews.com/2013/04/30...istant-future/

  10. #410
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bin kein Fan von Mangas und finde erwachsene Männer die 13 jährige Manga Mädchen in viel zu kurzen Röcken anhimmeln schon sehr creepy .. aber das ist ein anderes Thema

    back to topic or .. wait .. nicht ganz

    ich fand Final Fantasy hat z.B. durch die exzellenten Full Motion Videos von FF7,8,9 und 10 schon unglaublich grafisch geprotzt. die vorgerenderten Hintergründe in FF7 (man denke an die Zug Sequenz am Anfang) waren damals extrem awesome (im gegensatz zu den blockigen haupthelden). oder alleine die Dialogszenen in FFX waren immer sehr spektakulär weil die Charaktere zu dieser Zeit toll animiert waren und nicht nur starr rumstanden wie in anderen rpg´s/games
    vond aher verbinde ich Final Fantasy halt mit "monumentale Werke in Bild und Ton"

    jetzt aber zurück zum Topic ^^

    bis auf Start der VC und das Iwata es "challenging" findet Games rauszubringen die 50-60$ kosten sollen gibts ja aktuell kaum news über die WiiU . also bereiten wir uns auf folgende Ereignisse vor :
    - next box Vorstellung
    - E3 Battle . Mario vs Grafikhuren ^^
    - Sommerloch
    - epische games im Herbst (last of Us, GTA V , beyond usw)
    - next gen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden