« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Ich freu mich echt riesig auf den Film, Trailer und Fotos sehen auch richtig gut aus nur an eins kann und will ich mich nicht anfreunden mit...und zwar Anne Hathaway als Catwoman...ich bete das das kein Griff ins Klo war. xD

  2. #82
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heath Ledger (richtig geschrieben?) konnte sich auch keiner als Joker vorstellen. Ist zwar kein richtiges Argument für Frau Hathaway, aber immerhin ein wenig beruhigend.


  3. #83

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich gucks mich an wenn es bei uns in den Kinos ist.
    The Dark Night war schon ziemlich geil, vorallem die Rolle vom Joker (also der Schauspieler), war total guuuuuut gespielt!

  4. #84
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Nolan zeigte auf der "CinemaCon" satte 5 Minuten aus "The Dark Knight Rises" (Szenenzusammenschnitte).

    Was man sah:
    Spoiler
    • Catwoman (Anne Hathaway) als Dienstmädchen gekleidet reisst sich die Kleidung vom Leib und ihr schwarzes Kostüm kommt zum Vorschein

    • James Gordon (Gary Oldman) ist wie im Teaser-Trailer in einem Krankenhausbett zu sehen

    • Bruce Wayne (Christian Bale) sitzt in seinem Batcave, welcher immer noch größtenteils wie eine Höhle aussieht

    • Bruce Wayne und Lucius Fox zusammen bei Wayne Enterprises

    • Ein Team an Police Officers in voller Montur arbeiten sich langsam einen U-Bahn-Schacht entlang

    • Batmans neues Gefährt, The Bat, hebt ab und dreht sich während es über Gotham hinweg fliegt

    • Catwoman, diesmal in voller Montur, bückt sich um etwas aus einem Safe zu stehlen.

    • Selina Kyle und Bruce Wayne küssen sich

    • Catwoman sitzt auf dem Batpod und feuert aus der Entfernung auf einen blockierten Tunnel

    • Catwoman sagt, “Du hast ihnen alles gegeben.” Bruce antwortet, “Noch nicht.”

    • Alfred (Michael Caine) spricht mit Bruce darüber, das es seine Zeit braucht, bis er wieder fit sein wird.

    Quelle


    Darüber hinaus sei noch erwähnt (kein Spoiler), dass Banes Stimme diesmal klarer zu verstehen war. Hier wurde also nachgebessert.

    PS:
    Am Freitag, den 04. Mai, gibt es den zweiten Trailer

  5. #85
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Und im Kino läuft vor dem Film The Avengers auch wohl ein "neuer" Trailer zu The Dark Knight Rises... werds am 1.5. sehen

  6. #86
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Und im Kino läuft vor dem Film The Avengers auch wohl ein "neuer" Trailer zu The Dark Knight Rises... werds am 1.5. sehen
    Das ist der angesprochene zweite Trailer

  7. #87
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Ich freu mich riesig auf den Kampf zwischen Bane und Batman, mal gespannt wie sehr sich Bane aufpumpt^^


  8. #88
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Aufpumpt? Hm.
    Ich bezweifle, dass sich Bane in TDKR "aufpumpen" wird, wie noch zu "Batman & Robin"-Zeiten (*schauder*). Bane trägt die Maske, weil sein Körper ein Wrack ist und er sonst Schmerzen spüren würde. Darüber hinaus betäubt ihn das eingeatmete Zeug so gut, dass er generell kaum/ keine Schmerzen spürt. So habe ich's verstanden. Aufpumpen wird es sich nicht. Er ist ja vom Körperbau so schon Batman überlegen.

  9. #89
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Spoiler
    Man freu ich mich auf den Film. Erst letztens im Free-TV zum wiederholten male "The Dark Knight" gesehen (glücklicherweise wurde er erst um 22:00 Uhr ausgestrahlt, wer die Free-TV Premiere gesehen hat (20:15) weiß das er geschnitten war) und bin wirklich auf das Ende der Trilogie gespannt. Bin auch sehr darüber gespannt wie im Großen und Ganzem "Der Mann, der Batman gebrochen hat" integriert bzw. dargestellt wird. Das was ich in Trailern gesehen habe gefällt mir zumindest.


    /edit: Sicherheitshalber in Spoiler gepackt, enthält möglicherweise Informationen welche man nur kennt wenn man mit den Comics vertraut ist.
    Geändert von Kojiro (26.04.2012 um 15:04 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #90
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Spoiler
    Nolan diente die Geschichte des Comics sicher als Vorlage, aber ich irgendwo bezweifle ich, dass er es 1:1 übernehmen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bane Batman das Rückgrat bricht. Er wird ihn brechen und zerstören, ja, aber nicht so derb, dass er nicht mehr aufstehen. Ansonsten würde der Filmtitel ja auch wenig Sinn machen

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight
    Von Henning im Forum Multimedia
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:07
  2. Bilderflut zu Sonic and the Dark Knight
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:25
  3. Knight Rider
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 13:57
  4. Knight Con 2004
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 13:44
  5. Knight Rider
    Von Knoxville85 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden