1. #1

    House of the Dead: Overkill & MadWorld erscheinen nicht in Deutschland!


  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    zwei der vielversprechendsten wii-titel des nächsten jahres erscheinen also nicht in deutschland, klasse

    edit: sorry, deutschland meinte ich ^^

  3. #3
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von isaac3k
    zwei der vielversprechendsten wii-titel des nächsten jahres erscheinen also nicht in europa, klasse
    Hä? Deutschland meinst du, oder?

    Und dann sollte es doch kein größeres Problem darstellen, das zu importieren.

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Seit wann ist Europa = Deutschland? Das war doch sowieso klar das beide nicht in Deutschland erscheinen, zumindest bei House of the Dead sollte es nicht verwundern.

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    doch, denn nicht jeder hat ne umgebaute Wii...

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Man braucht für europäische Wii-Spiele keine andere Wii als die die wir in Deutschland kaufen können. Die Spiele erscheinen nicht in Deutschland, aber in Europa, was z.B. Österreich oder Frankreich auch sind.

  7. #7
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    War mir aber irgendwie schon vorher klar. Nach den bisher gezeigten Bildern und Videos...
    Naja. Mich juckts nicht. Hab ne US Wii und eine mit Chip... Außerdem ist es doch gar nicht mal so schwer an die Ösi-Version zu kommen..
    Und dann müssen wir uns wenigstens nicht mit einer von vorn bis hinten zensierten Version rum ärgern

  8. #8

    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    58
    Es ist doch kein Problem Game die in Europa erscheinen und nicht in Deutschland, über einen Onlineversand zu bestellen z. B. (soll keine Werbung sein) über GAMEWARE

    Aber war doch klar, das House of the Dead und MADWORLD (was meine persönlichen Geschmack nicht trifft) nicht hier erscheinen. Bei Dead Rising Chop Till You Drop bin ich mir auch nicht so sicher.

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei Dead Rising Chop Till You Drop bin ich mir auch nicht so sicher.
    die 360-version ist beschlagnahmt, das sagt wohl so einiges über eine veröffentlichung aus

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Der Deutsche "Jugendschutz" ist doch eh totaler Schwachsinn in andern Ländern gibts sowas gar nicht, und ? Die Menschen sind auch nicht verrückter als wir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden