« ... 11192021
  1. #201
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Warum schrieben wir eig durchweg ins Topic zum ersten Teil? Muss ich wohl mal eins zum Nachfolger eröffnen.

    @topic (im Gegensatz zu euch): Meine Freunde und ich stecken gerade in Vorbereitung eines Pen&Paper-Abenteuers im Wilden Westen und da all das Planen und Gerede so viel Lust auf das Setting macht, habe ich vorgestern RDR mal wieder rausgekramt und ein neues Spiel begonnen. Ich liebe es einfach und bin jetzt relativ kurz vorm Sturm auf Fort Mercer.

  2. #202
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ja tut mir ja leid...ich weiß auch nicht was über mich gekommen ist zu denken irgendein Spiel könnte auch nur ansatzweise an dieses Meisterwerk herankommen.
    Alleine der Gedanke, dass es überhaupt zur Diskussion stehen könnte ist ja schon reine Blasphemie!
    Schande über mein Haupt...
    Hm, okayyyyy
    Du würdest also sagen das RDR2 einfach ganz locker BotW in die Tasche gesteckt hätte? Du würdest mir nicht zustimmen wenn ich sage dass es ein harter Gegner ist?

  3. #203

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Von ganz locker war nie die Rede.

  4. #204
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Spiele haben grundverschiedene Ansätze. Bei BotW liegt das Hauptaugenmerk auf dem Erkunden der große Spielwelt und der Interaktivität dieser Welt (Temperatur, Feuer legen, Bäume fällen ...).
    Bei RDR2 ist der Fokus auf einer coolen Story mit viel Bummbumm und die Welt ist nur ein Ort wo diese stattfindet (so wie in jedem anderen Open World-Spiel).
    Es hängt stark vom einzelnen ab, was einem mehr zusagt.

  5. #205
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Spiele haben grundverschiedene Ansätze. Bei BotW liegt das Hauptaugenmerk auf dem Erkunden der große Spielwelt und der Interaktivität dieser Welt (Temperatur, Feuer legen, Bäume fällen ...).
    Bei RDR2 ist der Fokus auf einer coolen Story mit viel Bummbumm und die Welt ist nur ein Ort wo diese stattfindet (so wie in jedem anderen Open World-Spiel).
    Es hängt stark vom einzelnen ab, was einem mehr zusagt.
    Ja das ist mir ja wohl komplett klar. Es ging doch jetzt aber um den GotY Award. Und das was ich gesagt habe stimmt ja wohl.

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:17
  2. House of the Dead 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:19
  3. Wie ist: Terminator 3 - Redemption
    Von raumich im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 15:20
  4. Day of the Dead 2
    Von Blue Crush im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 07:35
  5. Zwei Terminator Redemption Bilder
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden