123 ... »
  1. #1

    Review: Monster Hunter Tri


  2. #2
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Hat die Punkte verdient. Hab mich am Wochenende bei nem Freund eingenistet und das Spiel bis zum erbrechen gespielt. Auf jeden Fall mal ein Spiel, dass die Wii noch nicht gesehen hat!

  3. #3
    Avatar von Rief
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    323
    Spielt gerade
    Viele...zu viele XD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS2
    einfach ein geniales spiel, kann es nur jedem empfehlen^^

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sieht ja auch echt ganz gut für ein Wii Spiel aus. Nur nervt halt die Freundes-Code Sache immernoch ein wenig, wieso Big N da nicht eine bessere Funktion einbaut... keine Ahnung.

  5. #5
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Scheint sich ja zu lohnen, gleich mal beim Gewinnspiel mitmachen


  6. #6
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Schöner Review. weiter so

  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    @Cleese
    Freundescodes gibt es bei dem Spiel doch garnicht, oder ^^ ?

    @Topic
    Die erwartete Bombe hat eingeschlagen. Bis jetzt hab ich noch kein Review zum Spiel gesehen, dass auch nur ansatzweise unter 8/10 lag. Scheint wirklich ein grandioser Titel zu sein. Euer nettes Review bestätigt das ja nur

  8. #8
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    @Cleese: Gabs nicht mal ein Gerücht von wegen Capcom-Codes für Wii?

  9. #9
    Avatar von Rief
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    323
    Spielt gerade
    Viele...zu viele XD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS2
    hat keine Wii-Freundescodes, funkt ganz und gar ohne

    und hier nochmal mein part 1 video zum auspacken, bitte kommentieren, aber nur konstruktive kriti^^

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iU4oZ-w9sL4[/ame]

  10. #10
    Avatar von Galactus
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Konsolen
    sorry, hab mir jetzt mal NUR den online Part des "Reviews" durchgelesen. Das sind blosse aufzählungen, für sowas brauch ich keinen Test, ich will wissen WIE es ist.
    Ruckelt der Online-Modus, wie läuft er ab, funzt es funzt es nicht. Mich interessiert nich, dass WiiSpeak unterstützt wird.. das kann ich auf der Verpackung lesen.

    Ich will wissen wie gut es funktioniert.

    Sorry, aber das hat das Thema extrem verfehlt... soll jetzt gar nich böse gemeinst sein (auch wenn sich das vielleicht so anhört)

    Aber ich stelle andere Anforderungen an ein gutes Review/Test.

    Wenn ich ein paar fakten zum Spiel will, schau ich wie gesagt auf die Verpackung oder schau mir eure Box an wo eben die features aufgezählt sind.

Ähnliche Themen

  1. Rix rax rox - Ein Monster aus der Box: Monster Hunter Tri Limited Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:02
  2. Monster Hunter 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:47
  3. Monster Hunter für Wii????
    Von Darkar im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 22:32
  4. Monster Hunter
    Von futuco im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden