123 ... »
  1. #1

    Review: 101 in 1: Megamix Sports


  2. #2
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    "Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist." - Felix Magath

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    5
    Basketball und Fußball sind meine Lieblingssportarten, weil man nicht nur seine Fähigkeiten zeigen kann, sondern auch seine Sinne erweitert.

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Für den Preis ist so eine Sammlung doch gut selbst wenns nur ein paar Stunden unterhält.

  5. #5
    Avatar von sandpollen
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Küssnacht
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Ich bevorzuge Ballsportarten weil es einfach Spass macht das runde Teil irgendwo zu versenken! Mit Denksportarten (Schach) kann ich eher weniger anfangen.

  6. #6

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    1
    Ich mag Volleyball, Golf, Tischtennis.....

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    7
    Fußball und Volleyball mag ich am liebsten

  8. #8
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Das Spiel sieht ganz interessant aus. Einfach mal Sport machen am DS, aber es geht doch nicht über den echten Sport. Dennoch meines Erachtens nur wieder eine Minispielsammlung, die es schon genug gibt.

  9. #9

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    49
    Yeah ich hab lust auf Bogenschießen

  10. #10
    Avatar von Mvz
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    291
    Spielt gerade
    zu viele
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Scheint ja echt ein geiles Spiel zu werden

Ähnliche Themen

  1. Review: Wii Sports Resort
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 16:41
  2. Review: Sports Island
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:43
  3. Review: The Woodleys: Summer Sports
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden