1. #1
    Avatar von Grahf
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES

    Daumen hoch! DSi Ware Empfehlungen

    Moin,

    ich habe mir vor einiger Zeit einen 3DS geholt und bin jetzt auf der Suche nach Spielenachschub. Da fiel mir auf, dass es im eShop ja auch die ganzen DSi Ware Titel zu kaufen gibt. Diese sind leider in den letzten Jahren komplett an mir vorbeigegangen, da ich nur den normalen DS Lite hatte.

    Ich mag vor allem Jump'n Runs, RPGs, Action-Adventures, schräge Japanospiele aber auch süchtig machende Casualgames.
    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Und unabhängig von meinem genannten Genres, was sind eure persönlichen Favoriten im DSi Ware Shop?


    LG Grahf

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich muss dir natürlich zuallererst unsere Tests ans Herz legen, hier schön nach Wertung sortiert: http://www.nintendo-online.de/games/...wertung&o=desc

    Gerade bei der Art Style-Reihe kann man im Grunde nichts verkehrt machen, wenn man auf Puzzlespiele steht. Als bestes DSiWare-Jump'n'Run gilt wohl aber Shantae, dazu folgt der Test erst noch.

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Ich Liste mal meine Favoriten auf:

    1. Starship Patrol
    Guter (Railshooter?) für zwischendurch, macht echt laune.

    2. Pflanzen gegen Zombies
    Sollte ja jedem ein Begriff sein, wenn du aber bereits die Smartphone version besitzt, welche unteranderem wesentlich billiger ist, dann solltest du da die Finger von weglassen.

    3 Glory Days: Tactical Defense
    Sehr gutes Tower-defense Spiel, welches einfach zu bedienen ist und einen großen Umfang bietet, für den Preis eine absolute empfehlung.


    Nun zu deinen Genres: Ich empfehle dir da die Kampf der Giganten Reihe, sind allesamt gute Spiele, leider hat man beim ersten mal durchspielen bereits alles gesehen und hat somit keinen Reiz es nochmal zu spielen

    AiRace ist auch noch ein gutes Spiel, mit riesigem Umfang und einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Das Spielprinzip ist das selbe wie bei Racer games, nur halt mit Flugzeugen.

  4. #4

    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Timelkam
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Pokemon (alle) Dragon Quest Animal crossing ww
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GBA
    PC Ps2
    Ich tätete die sachen ganz in ruhe lassen die sind das geld meist nicht wert kau die 3d spiele ind normale !!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Na da wo ich wohn!
    Beiträge
    69
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    3DS XBOX 360 NES

    cool

    Zitat Zitat von Pokezocker Beitrag anzeigen
    Ich tätete die sachen ganz in ruhe lassen die sind das geld meist nicht wert kau die 3d spiele ind normale !!!!!!!!!!!!!
    Manchmal sind sie ihr Geld wert, und manchmal nicht, was gut ist, und was net, dass musst du schon selbst entscheiden.

    (Beim adden pn nicht vergessen)

Ähnliche Themen

  1. [Ungelöst] Empfehlungen?
    Von Vanikoro im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:30
  2. Eure Empfehlungen
    Von Rob im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:36
  3. PS 2 Empfehlungen!
    Von gogan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 10:26
  4. USA ?Empfehlungen?
    Von Lamb of God im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 22:09
  5. Empfehlungen ?!
    Von c2s im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden