1. #1

    Preview: FIFA 12


  2. #2
    Avatar von Sniizy
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Rötha bei Leipzig
    Beiträge
    205
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Street Fighter 4 3D und Super Monkey Ball 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hm, könnt ihr auch berichten, wie es mit dem KI-Verhalten ausschaut und dem Spielgefühl während eines Spiels im Vergleich zu einem der Heimkonsolen-Ableger? Ich hatte bisher bei allen Handheld-FIFA´s das Gefühl, dass die KI nicht dieselbe Stärke hat wie auf den Heimkonsolen. Und als ich mir letztens auf YT Videos zu FIFA11 für die PSP anschaute, wirkte das Spiel auf mich banal...so einfach wie der Spieler teilweise durch die Abwehrreihen huschte...

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Hmm, ohne Online Modus völlig uninteressant als Handheld Version (für mich zumindest)

  4. #4
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Um mir eine endgültige Meinung zur KI zu bilden hab ich leider nicht lang genug gespielt. Das müsste man über mehrere Partien (und mit mehreren Mannschaften/Einstellungen) austesten um genaue Infos geben zu können.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man eine zur Heimkonsole identische KI auf dem Handheld nicht erwarten kann. Allzu schlecht ist sie aber definitiv nicht. Wie ein Spieler bei einem Video durch die Abwehrreihen läuft, solltest du übrigens nicht als Maßstab nehmen. Unter anderem hängt das ja auch vom Können des Spielers und vom eingestellten Schwierigkeitsgrad ab. Auf den leichten Modi lauf ich nämlich auch bei den Heimkonsolen-Versionen ohne Probleme durch die Abwehrreihe des Gegners...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #5
    Avatar von Sniizy
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Rötha bei Leipzig
    Beiträge
    205
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Street Fighter 4 3D und Super Monkey Ball 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von gasi Beitrag anzeigen
    Um mir eine endgültige Meinung zur KI zu bilden hab ich leider nicht lang genug gespielt. Das müsste man über mehrere Partien (und mit mehreren Mannschaften/Einstellungen) austesten um genaue Infos geben zu können.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man eine zur Heimkonsole identische KI auf dem Handheld nicht erwarten kann. Allzu schlecht ist sie aber definitiv nicht. Wie ein Spieler bei einem Video durch die Abwehrreihen läuft, solltest du übrigens nicht als Maßstab nehmen. Unter anderem hängt das ja auch vom Können des Spielers und vom eingestellten Schwierigkeitsgrad ab. Auf den leichten Modi lauf ich nämlich auch bei den Heimkonsolen-Versionen ohne Probleme durch die Abwehrreihe des Gegners...
    Vielen Dank für das Feedback. Ich behalt es mal im Auge

  6. #6
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    freu mich schon voll drauf aber ich spiels lieber auf der PS3 und ohne online modus is es eh langweilig find ich

  7. #7

    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    589
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    xbox360
    Hab ich bestellt ,mein erstes Fussballspiel überhaupt!

  8. #8
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Das Cover muss auch nicht sein

Ähnliche Themen

  1. Preview: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 16:13
  2. Auf dem Weg zur WM 2010 Südafrika - Preview & Interview zu FIFA WM 2010
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden