Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version besitzt du und warum?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur das Spiel

    8 28,57%
  • Die Box inkl. Wii Classic Controller Pro

    18 64,29%
  • besitze das Spiel nicht

    2 7,14%
« 12
  1. #11
    Avatar von SamiSalami
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 GBA SNES
    Sony Playstation 2
    Tjaha... bei mir war das so. Ich hatte mich nicht ordentlich informiert und wusste gar nicht, dass es dieses Angebot gibt, bin nur zu Mediamarkt gerannt, habe mir das Spiel gekauft, besagtes Paket hatten sie nicht da - aber ich wusste auch nicht von dessen Existenz. War ich zuhause habe angefangen zu spielen mit Wii-Mote, das ging einfach mal gar nicht! Besonders die Kammer-Steuerung ist das Grauen! Also bin ich nochmal los, kaufe mir den Wii-Classic-Controller, will ja unbedingt spielen
    Und zwei Tage später sehe ich dann das Paket mit Classic Controller und auch noch in rot! Meine Wii ist ebenfalls rot Auf Grund dessen verfluche Ich Hektik-Käufe und Medimarkt, da soll man ja eh keine Spiele kaufen!

  2. #12
    Avatar von SILENT D4VE
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zuhaus :)
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    Animal Crossing NL, Gta 5 (PS4), Minecraft (Ps4), Diablo 3 ohne ende :) (ps4)
    Konsolen
    3DS
    Playstation 4, PS2,
    Ich ahb die normale. Die mitm CC gabs nimmer -.- Den CC hab ich in schwartz dann nachgekauft =)





  3. #13
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    Hab auch die Version ohne Classic Controller, weil ich die andere nicht rummliegen sah. Da ich schon einen schwarzen hab, hab ich eben zugegriffen^^

    @Silent D4ve:
    Coolen Ava hast du da. Selbst gemacht?^^

  4. #14
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Ich hab mir die LE geholt da ich noch keinen CC hatte und sich das Spiel mit der Wii Fernbedienung ja nicht so gut spielen lässt.

  5. #15
    Avatar von xSnowyCatx
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Mario Kart, Xenoblade, The Last Story uvm.
    Konsolen
    Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    ich hatte mir die normale version geholt weil ich weiß nicht.. mich hatte die LE nicht sooo angesprochen ^^ weiß auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 14:02
  2. Warum habt ihr eine/keine Wii?
    Von jackross im Forum Nintendo
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:04
  3. Welche Version habt ihr?
    Von rp18 im Forum Nintendogs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 10:05
  4. Warum habt ihr euch für euer ,,Avatar'' entschieden?
    Von Dog100 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:25
  5. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden