1. #1
    Avatar von Hanni 2013
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS NES
    Der Mario Kart 7 Verabredungskanal !!! Wer will, mein MK7 Community-Code ist : 33-5479-8966-3435 . In dem Kanal geht es darum, dass man Communitycodes tauscht und 3DS FC´s tauscht (für Rennen gegen Freunde). Es wird auch bei meiner Community auch regelmäßig Tuniere geben und auch hoffentlich bei anderen Communitys. Dann kann der Spaß ja losgehen xD

    Mario Kart 7 Weihnachts-Turnier am -- .--.----

    Wann ?
    Das Turnier findet am Samstg den -- .--.-- um -- Uhr statt, ich öffne den Raum um --:-- Uhr .
    Wer nicht bis Punkt -- Uhr dabei ist hat Pech gehabt. Wir werden zwischen jeden neuen Cup 1-2 Minuten Pause einlegen.

    Bis wann mus ich angemeldet sein ?
    Der Anmeldeschluss ist am ------- , --.--.-- um -- Uhr

    Wie melde ich mich an ?
    - Die Community Nummer 33-5479-8966-3435 eingeben

    Bis wann geht das Turnier ?
    Vorraussichtlich 1 Stunde lang . Wer sich am Ende die meisten Punkte geschnappt hat darf sich offiziell Mario-Kart-Champion nennen.

    Welche Strecken ?
    Die Strecken wählen wir selber aus. Vorraussichtlich 10 Cups

    Wer darf teilnehmen ?
    - Jeder der die Communitynummer eingegeben hat

    Regeln :
    - kein cheaten

    Wer Fragen hat kann sie mir ruhig stellen, ich bin kein Monster xD
    Ich halt euch am laufenden
    Geändert von Hanni 2013 (26.12.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Doppelpost
    Animal Crossing Let´s go to the City Freundescode: 1593-0633-6303

  2. #2
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich krieg mein MK7 erst am Dienstag und wollte mich mit diesem Post schon mal anmelden. Ich würd gerne mitmachen und werde am Dienstag sofort den Code eingeben!

  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So heute startet dann also das Tunier. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der daran gedacht hat!!!
    Vorallem hoffe ich, das du, der das Tunier veranstaltet es nicht vergisst!

  4. #4
    Avatar von DNL
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    106
    hi bin neu, hab das spiel neu, würde gern paar gegner haben. mit mindestens 4 fahrern hätte ich lust mitzuspielen, einfach ne privatnachricht schreiben

  5. #5
    Avatar von Yoshiii
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360
    Playstation 2
    hi mein Community-Code ist : 03-1009-6848-8033

    mein fc ist

    Geändert von Yoshiii (08.01.2012 um 16:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Skyward Sword, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 vorbestellen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:12
  2. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Mario Kart DS : "Kart"-Thread
    Von StephanHH1985 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:52
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden