« 123
  1. #21
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Aber bei der WII U wird es sogar einen Videochat geben.Da brauch man nicht schreiben sondern nur sprechen und die Umgebung und du werden aufgenommen.
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  2. #22
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita

    Fragezeichen

    Aber das geht nur mit FC.
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  3. #23
    Avatar von Foker2000
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    weiter weg als du träumen kannst...
    Beiträge
    112
    Spielt gerade
    Crysis 2, Crysis 3,Bf3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS
    Pc
    aber trotzdem hat die wiiU hat kein skype, genauso wenig wie das 3DS
    das wird nie was mit skype!

  4. #24

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von luna-d Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    ist es moeglich mit dem aktuellen 3DS zu mailen ueber skype oder aehnliches?
    waere sehr dankbar fuer eure hilfe.

    lg
    ich würde auch wirklich gerne mit nintendo 3ds in icq aber ich glaube dasgeht nicht

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Foker2000 Beitrag anzeigen
    aber trotzdem hat die wiiU hat kein skype, genauso wenig wie das 3DS
    das wird nie was mit skype!

    Skype wurde ja auch von Microsoft gekauft.

  6. #26
    Avatar von Lady_Lissy
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Nintendogs+cats,Fallblox,ACWW usw.
    Konsolen
    3DS DS
    Sony Playstation 2 und stolze Besitzerin des Samsung Galaxy S3 mini :)
    Hab ich mal ausprobiert geht nicht...aber bei einer Seite namens Kindersache geht es mit anderen zu chatten per tippen.
    Wenn ihr mich addet bitte bescheid geben.

    Wer mich addet soll per PN bescheid sagen fürs zurückadden!

  7. #27

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Habe es gerade getestet mit Browser auf m.ebuddy.com gehen, eure zugangsdaten eingeben und ihr könnt Chatten.

    Grüße.
    Wo steht der FC eig???

  8. #28

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Im Freundesmenü vom 3DS.
    Der Freundescode steht dort unten rechts bei deiner "Profilkarte", wo dein Mii und dein Username draufstehen.


    (ganz unten)

    P.S.: Das ist ein Beispielbild und nicht mein FC!

  9. #29
    Avatar von 3DSgamer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Zelda Oot3D,SWC,ssf43D,Sonic adventures2battle Und vieles mehr
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64
    SKYPE wird sowieso NIE etwas werden,da mc skype gehört. Und entweder würde mc zu viel geld verlangen oder skype erst garnicht auf ihren Nintendo Platformen zulassen. Nintendo wird bestimmt irgendwann ihr eingenes (gescheites!) Video- und Voicechat system herausbringen mit dem man auch chatten kann. Vielleicht auch noch in dieser Generation. So unwarscheinlich ist das nicht mal. Ich hoffe man wird auch partys (Gruppenchats) machen können WÄHREND man zockt. Vielleicht wird uns Big N ja noch zu dieser E3 damit bescheren Wer Weiß?

Ähnliche Themen

  1. ICQ & Skype mit dem DSi?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:12
  2. skype ja oder nein?
    Von trimmi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:27
  3. Joost - von den Skype-Machern
    Von GoldSilber im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:18
  4. Skype
    Von Apple im Forum Off Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden