« ... 234
  1. #31
    Avatar von AnimeFreak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Da wo mein Bett schläft
    Beiträge
    200
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf :D
    Konsolen
    3DS Wii DS
    oha ich glaub da war ich 12 als das alles angefangen hat und dabei hatte ich nur ein lied gesucht un hab dann dort ein video über naruto gesehn un so fing es halt an was für ein lied ich gesucht habe weiß ich leider nicht mehr

  2. #32
    Avatar von xSnowyCatx
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Mario Kart, Xenoblade, The Last Story uvm.
    Konsolen
    Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    ich glaube ich war sehr jung und hatte sehr viel rtl 2 geschaut, detektiv conan, pokemon die erste staffel, digimon <3

    hmm was noch..jeanne die kamikazediebin, beyblade, yugioh..one piece und was war da noch alles..hmmm

    powerstones, monster ranger dragonball, dragonball z und da gibt es noch soooviel x.x..ranma 1/2


    aber der allererste anime den ich je gesehen habe mit 9 glaube ich war der hier

    da hat man sich noch keine mühe gegeben das der gesang mit dem gezeigten passt aber naja, ich mag das opening trotzdem

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=__0Rfr5avjk[/ame]



Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr angefangen zu trinken?
    Von Linky im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 10:17
  2. Öff!Öff! - Der Mann aus dem Walde...
    Von Robbi im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:04
  3. MGS 3 Subsistence - alles drin, alles dran
    Von el_vicio im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 21:02
  4. Boogeyman - Der schwarze Mann
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden