« ... 345
  1. #41
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab auch Mercenaries ohne Circle Pad Pro gespielt, Revelations würde ich aber UNBEDINGT mit Circle Pad Pro spielen. Dir Alternativen in Revelations heißen entweder mit Gyro-Sensor zu spielen (haha!) oder eben stehen zu bleiben beim Zielen - aber dafür ist das Spiel nicht konzipiert.

    Ob es eine andere Steuerungsmethode gibt, weiß ich grad gar nicht... Meine aber damals geguckt zu haben. Ist auch etwas ärgerlich, da es für kein anderes 3DS-Spiel ein Muss ist.

    Und kleine Anmerkung: Unbedingt englische Synchro wählen. Sind die bekannten Stimmen und die deutschen Sprecher sind nicht so wirklich gut... wirkt dann alles etwas B-Movie-mäßig/trashig.
    Ich hab das Spiel auf der Wii U bereits mit der deutschen Synchro gezockt, war echt nicht so prickelnd
    Gyro-Sensor? Ist das das, bei dem man sich mit dem 3DS bewegt?

  2. #42
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    So sieht's aus.


  3. #43
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab gerade nochmal kurz die Demo angespielt. Mit der Steuerung C gehts eigentlich ganz gut, da dreht man Jill mit YXAB, find ich ganz gut. Zielen ist auf L und schießen auf R, so muss das sein, heißt also, dass ich mir kein Circle Pad Pro kaufen muss

  4. #44

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Gibt es das Teil eigentlich auch in Weiß oder nur in Schwarz ?
    Wollts mir noch für Monster Hunter zulegen.

  5. #45
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Gibt es das Teil eigentlich auch in Weiß oder nur in Schwarz ?
    Wollts mir noch für Monster Hunter zulegen.
    Nein, das Teil gibts nur in schwarz

  6. #46

    Registriert seit
    07.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Pokemon Omega Rubin, One Piece Unlimited World Red
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Playstation 2, Ps Vita
    Gibt es jetzt eigentlich eine Liste mit kompatiblen Spielen ?

Ähnliche Themen

  1. Circle Pad Pro
    Von Gregor im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 13:48
  2. Nintendo 3DS XL erhält eigenes Circle Pad Pro
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 13:52
  4. Bilder zum Circle Pad Pro
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden