1. #1

    Review: Marvel Avengers: Kampf um die Erde


  2. #2

    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    589
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    xbox360
    Also für 30 Euronen geht das schon vor allem wird der Preis ja nochmal sinken ^^

  3. #3
    Avatar von Galactus
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Konsolen
    Man kann das ganze Spiel AUCH auf dem TV spielen ;-)! Einfach die Steuermethode Wii FB + Nunchuk benutzen.

    Ich finde es immer schade, wenn nicht auf die Wii Steuerung eingegangen wird. Diese hat eine ganze Konsolengeneration definiert und wird jetzt immer totgeschwiegen. Fand es zb. auch toll, dass die gute Bewegungssteuerung manche einem Wii U Egoshooter genutzt wurde.

  4. #4
    Avatar von lavars
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.041
    Spielt gerade
    Nintendo games
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    atari und sega mega drive
    Der 'Technik' hat sich was ans Ende geschlichen '.ndel bekommt' :-P

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Danke, ist schon raus.

  6. #6
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Das Ganze überzeugt mich nicht wirklich, und da ich sowieso kein Marvel-Fan bin, lasse ich wohl lieber die Finger von dem Spiel. Tekken Tag Tournament 2 würde mich da schon eher interessieren, das ist aber leider ab 16.

    Tja, muss ich wohl auf das neue Super Smash Bros. warten...

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Injustice wird zeigen, wie mein ein richtiges Comic-Beat'em Up macht und alles wegrocken. Nur noch zwei Monate!

  8. #8
    Avatar von Luzi
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    50
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PS2, Xbox (die alte :D)
    Hab es mir letztens einfach gekauft als es im Angebot war, muss es noch testen, hab aber gleich gedacht dass Tekken besser ist, ist ja auch ein einwandfreies Beat em Up, bei dem sogar die Wii U Fassung am besten ist ;-)

Ähnliche Themen

  1. Marvel Avengers: Battle for Earth
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:45
  2. Marvel Avengers: Kampf um die Erde: Screenshots & gamescom-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 21:32
  3. Marvel Avengers: Kampf um die Erde - Trailer & Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 02:39
  4. Marvel Avengers: Battle for Earth für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden