Thema: Quest?

  1. #1
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES

    Quest?

    Moin leute, hab mal ne frage und zwar hab jetzt alle Quest im Dorf-Moga gemacht wie geht es denn jetzt weiter?
    Muss denn jetzt die Quest im Hafen machen oder gibt es noch welche bei Dorf-Moga oder muss ich noch ein paar Masken sammeln für Cha-Cha da ich ja erst 3stück davon habe.

    Also wenn einer von euch weis wie es jetzt weiter geht, dann würde es mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen würde.

    P.s: danke schon mal im vorraus!

  2. #2
    Avatar von Yoshy
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Spielt gerade
    Monster Hunter; Lego City
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 4
    Also wenn du alle Low Rank Quest gemach hast musst du soweit ich es noch weiss, die antike Maske hollen und bei den Dörfler Bitten den Standort helfen aufbauen um Ceadeus abzu wehren. Oder bist du schon weiter?


  3. #3
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Also die Antike Maske habe ich noch nicht, was muss ich denn machen damit ich die Maske bekomme?

  4. #4

    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Regenstauf
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS2, Atari 2600, Atari 5200, Atari 7800, Atari Jaguar, Atari Lynx, Mattel Intellivision, usw.
    Hast du denn schon mit Junior oder dem Dorfchef über den Ceadeus gesprochen? Falls ja, dann ist die Maske hinter dem Wasserfall bei der Moga-Farm. Also die Statue bei der man vorher auch schon vorbeischauen konnte, aber man nur eine Meldung mit "hmmm seltsam" bekommen hat.

    Eventuell musst du auch noch eine Dörfler Bitte erfüllen, aber die kommt erst danach. Ja und gewisse Quests gelten auch noch als Voraussetzung für die "letzte" Quest, aber die weiß ich gerade nicht auswendig.

  5. #5
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Also ich hab jetzt die Antike-maske und es ging weiter und die zwei Monster wo dann kammen also Rahtalo und die große ich sag jetzt mal schnee Katze *fg* hatten keine chance

Ähnliche Themen

  1. Quest Hitzeabbau
    Von Onleini im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 20:40
  2. Quest
    Von Onleini im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 18:43
  3. Dragon Quest Collection: Infos & Dragon Quest X-Material
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  4. Dragon Quest Wii
    Von seven-adventures im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 22:22
  5. Master Quest
    Von Geima im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden