« ... 444525354
  1. #531

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich fand das letzte Level auch extrem schwer. Ich habe es alleine ohne Items mit Mario geschafft, aber das hat hunderte von Versuchen gekostet. Ich fand es zwar etwas einfacher als den 242. Stern von Super Mario Galaxy 2, aber das liegt daran, dass man sich im letzten Level von 3D World ein Mal treffen lassen kann, auch wenn man keine Items mitnimmt. Hätte man wie in SMG2 nur ein Leben, wäre es vermutlich schwieriger als in SMG2. Vielleicht werde ich es in Zukunft noch Mal probieren und es mir zum Ziel setzen, überhaupt keinen Treffer abzubekommen.

  2. #532
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    @lasagne: wow, hätte nicht gedacht daß es ohne items überhaupt schaffbar ist...

    @Greg: Den hab ich nicht benutzt, aber später bei den Skelettkoopas kann man auch beliebig 1Ups einsammeln... und es wirkt nicht ganz so buggy.

Ähnliche Themen

  1. [VC] Super Mario World
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 20:31
  2. Super Mario World Speichern
    Von Orromov im Forum Virtual Console
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden