1. #1
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES

    3ds xl Empfindlichkeit des Touchscreens

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir vorgestern einen 3ds xl geholt, weil mein 3ds den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich festgestellt, dass beim xl der Touchscreen um einiges weniger sensibel auf Berührung reagiert als mein zweijähriger 3ds.
    Normalerweise sind die neuenTouchscreens doch sehr straff (hart) und reagieren bereits auf kleinstes drücken. Ich wollte nun wissen, ob das bei. 3ds xl normal ist?
    Danke schon im voraus.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich hab nix dergleichen gemerkt damals...


  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Am besten vergleichst du es mal bei einem Freund, Kollogen oder zur Not im Saturn o.ä.

  4. #4
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Meint ihr, das wäre ein legitimer Umtauschgrund? Das Problem ist leider auch der Datentransfer, kann mit dem Gerät erst wieder in 5 Tagen einen durchführen.... gehe aber auf jeden Fall mal in den Laden mit dem Problem.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  5. #5
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Wenn es die Funktion beeinträchtigt und (noch wichtiger) du denen bei Saturn das gut als Defekt verkaufen kannst geht das schon. Versuchen kann man es zumindest, mehr als nein sagen können die kaum

Ähnliche Themen

  1. Qualität des Touchscreens
    Von Oli53 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:08
  2. Andere Nutzung des Touchscreens
    Von R.]V[. im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden