Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total Genial!

    14 23,73%
  • Was zum...!?

    31 52,54%
  • Das ist wirklich das unnötigste der Welt!

    14 23,73%
« ... 789

Thema: Nintendo 2DS

  1. #81
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mausi2000 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn so was unnötig :-O
    Dafür erstellst du dir extra hier einen Account?

  2. #82
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Was ist den daran bitte Spam? Sie hat genauso das Recht ihre Meinung zu sagen wie du.. Wenn sie den 2DS unnötig findet, dann darf sie das auch hier behauptet. Es ist doch voll irrelevant was der erste Beitrag nachdem anmelden ist

  3. #83
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nintendo hat heute angekündigt den Preis des 2DS in den USA auf 79,99$ zu senken.

    Hm vielleicht einen für die Sammlung wenn der Preis hier auch gesenkt wird.

  4. #84

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Also ich habe mich jetzt auch dazu überwunden einen 2DS zu bestellen. Es ist so, ich hatte einen new 3DS mal hier zum testen, aufgrund der fehlenden exklusiven Spiele war mir das Teil einfach zu teuer. Da meine Tochter nun ein gutes Zeugnis erwartet habe ich bei MyToys zwei 2DS bestellt, einmal im Bundle mit Mario Bros 2 und Tomdachi. So können wir auch mal gemeinsam spielen. Ich denke mir mal das der 2DS für Kinder doch etwas robuster ist.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen aber für etwa 80 Euro kann man denke ich nicht viel falsch machen. Ich werde dann mal berichten.

  5. #85
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Gute Entscheidung

    Mittlerweile gibt es auch sehr viele gute 3DS Spiele und kann auf eine große Menge von Spielen zurückgreifen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Power kürt die 285 besten Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:32
  2. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  3. Nur noch heute: 10 Jahre Nintendo-Online: Gigantisches Nintendo-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:54
  4. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden