« ... 11192021
  1. #201

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    ah ja...aber solche News sind wichtiger http://nintendo-online.de/forum/show...25#post1200025 als ein versuchter Attentat auf Nintendo (beispiel)
    Zwei.Verschiedene.Redaktionen!
    Zumal es wie gesagt nichtmal ansatzweise ein "versuchtes Attenta" war....

  2. #202

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, und mich stört sind die Multi Konsolen News. Die muss ich jetzt in PS-Now nachgucken gehen. So ganz nach dem Motto: " Es gibt News für neue Spiele, aber da es für WiiU warscheinlich ja eh nicht erscheint, packen wirs auf die PS Seite" :-P
    Nenn mir doch bitte ein paar Beispiele:
    Ich kann dir schon gerne vorher ein paar Gegenbeispiele nennen.
    Die News zu LEGO Der Hobbit gab es beispielsweise nur auf Nintendo-Online (die PS-NOW-Redaktion hatte es verbaselt). Der Putty Squad-Trailer war explizit mit PS4 Launchtrailer betitelt, zum Spiel selber hat Daniela schon vor ein paar Monaten berichtet.
    Also steht Nintendo-Online PS-NOW in nichts nach. Oder gibt es irgendwas, was dir explizit aufgefallen ist?

    Und ansonsten haben fast alle News, die bei PS-NOW erscheinen gar nichts mit der U zu tun. Witcher 3 ist nicht für die U angekündigt, das neue Final Fantasy genauso wenig. Wieso sollen die NO-Redakteure also darüber berichten?

  3. #203

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Yupp.. Hab jetzt extra nochmals nachgeguckt, und ähm.. die Multinews sind auf NO zu finden. ^^ Keine Ahnung, hatte jedoch ne News gelesen, auf die ich nur gekommen bin, weil sie jemand auf der PS Seite kommentiert hatte. Aber ich weiss jetzt nicht mehr um was es ging. (Ich werde alt)

    Auf jedenfall is es mir da aufgefallen, sonst würd ich doch nicht so nen Quatsch verzapfen :-P

  4. #204

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Yupp.. Hab jetzt extra nochmals nachgeguckt, und ähm.. die Multinews sind auf NO zu finden. ^^ Keine Ahnung, hatte jedoch ne News gelesen, auf die ich nur gekommen bin, weil sie jemand auf der PS Seite kommentiert hatte. Aber ich weiss jetzt nicht mehr um was es ging. (Ich werde alt)
    Siehste.
    Das einzige was mir da vielleicht einfallen würde wären die Japan-Charts. Aber die waren letzte Woche auch in fester Sony-Hand.
    http://ps-now.de/news/15235/japan-so...-november-2013

  5. #205

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    geeeeenau die Charts waren es! ^^
    Haha Crims Du bist supi

  6. #206
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Gut das du es auch so siehst, finde das es seit paar Tagen nit mehr so anfühlt wie vor PS NOW.
    NO fühlte sich auch nicht mehr an wie GCO..leider.

    Nintendo konzentriert sich auf Casual und behandelt seine Fanbase stiefmütterlich. Diese wendet sich nach und nach von Nintendo ab oder fährt zumindest zweigleisig seit der Wii. Diese Entwicklung (hier) ist die logische Konsequenz daraus da NO nicht mehr die kleine eingeschworene Community wie zu GCO Zeiten ist. Casuals haben keine Community und ohne wachsende Nintendo Fanbase (Konsolenabsatz) gibts hier bald eine gähnende leere.

    Die Seiten sind strikt getrennt. Das Forum ist jetzt aber ein einziges durcheinander. Die Community wird in einem Jahr nicht mehr die selbe sein, aber das war wie gesagt mit der Einführung von NO auch schon so. Der Einzige unterschied ist, dass der Fokus jetzt nicht mehr auf Nintendo liegt und das finde ich schade.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden