« ... 234
  1. #31
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist ja das Problem. Was bitte ist die Wahrheit und die Realität?? Vielles was von Dir und anderen schwarzgemalt wird, sehen andere wie ich noch längst nicht so schlimm. Als ich die News über die Amazon App gelesen habe, dachte ich noch "ohh Cool", dann schaute ich mir die Kommentare an und verstand es einfach nicht. Wie kann man einen Service wie Amazon, das nun für die U erhältich ist derart schlecht reden? Nur weil es so etwas auch auf anderen Systemen gibt? Ich Persönlich nutze das Cablecom OnDemand System in der Schweiz, und bräuchte dieses Angebot von Nintendo nicht, aber dennoch ist es schön, das sie derartiges anbieten. Also warum verdammt nochmal kann man so was nicht mal positiv anschauen?? Nein, die halbe Community lässt ihren frust an Nintendo aus. Oder die neuigkeit über die VC der Advance Spiele für die WiiU. Anstatt sich zu freuen, das tolle Spiele wie Medroid Fusion ect.. kommen, jammern alle warum sollche spiele nicht für den 3DS kommen. Das ist derart bescheuert... Ganz ehrlich, ich verstehe solche Leute nicht. Was ist die Realität? Das die Spiele kommen? Aber für das falsche System? Wenn nicht für die U, wird auch wieder gejammert... also was ist die Warheit??? Die Wahrheit ist undefinierbar... Also hör mir doch auf mit, "ich haue ab, wenn nicht alle meiner Meinung sind...."

    Alleine in Smash Bros Thread zeigst Du doch, das selbst Du von Nintendo Spielen recht angetan sein kannst. Kritik hin oder her.... Selbst ich übe ja Kritik. Gesehen im Master -Thread bezüglich Werbung von Nintendo. Das geht so nicht.

    Aber das gejammer hier auf NO ist einfach ziemlich hoch.
    Die Wahrheit beziehe ich auf den verkaufszahlen, die momentan leider nicht rosig sind. Das ist eben fakt, aber ein anderes Thema.

    Aber jetzt nochmal ganz ernst. Wer mir hier unterstellt ich würde wie ein Kleinkind handeln, der versteht mich einfach nicht und scheint mich wohl eh nicht zu kennen. So muss ja auch keiner, ist ja auch egal, nur geht es mir darum, dass ich keine Woche Optimismus brauche.

    Wenn mir was gefällt dann sage ich das oft genug und wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das ebenfalls. Ich brauch keine Woche, wo mir gesagt wird "bitte schreibe nur positives, weil du sonst gegen die Richtlinein verstößt". Das ist einfach ein absoluter Nonsense. Frei nach dem Motto "wir erzwingen uns unsere positive Atmosphäre".

    Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, wer sich dem nicht klar ist, sollte nochmal nach der Definition eines Forums schlau machen. Und wem das stört, der sollte wirklich nochmal überlegen ob das problem nicht eher bei einem selber sieht, als bei dem Forum.

    Es sind immernoch COMPUTERSPIELE.... Leute wie könnt ihr euch darüber so ärgern wenn jemand eure Konsole mal etwas kritisiert? Das ist wie im Kindergarten "Eh der mag mein neuen Ball nicht, der ist aber doof". Und da stelle ich mich die Frage, wer erwachsen ist....

    In dem Thread den du postest habe ich nicht EINEN POST geschrieben, ich frage mich jetzt wieso du dann auf mich beziehst? Ich sage schon auch genügend positives wenn ich es als positiv empfinde, das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, als viel mehr mit ENtäuschung und eben Erfahrungen die man gemacht hat.

    Es geht einfach darum, dass sowas nur Kontraproduktiv ist. Was bringt es einem eine Meinung aufzuzwingen? Wie sollen die Threads denn weiter verlaufen? "Oh das neue Mario World ist ganz toll" "Oh ja das finde ich auch" "Oh ja und ich kann nun auch mit peach zocken, voll super" "Ja ihr habt alle Recht, lasst uns Freunde sein!!!!! <3"

    Demnach kann man auch eine Pessimisten Woche einführen, wenn die Optimisten WOche kommt, denn die Pessimisten fühlen sich von den ganzen Optimisten und Fanboys ja so sehr in die Enge gedrängt.

    Ich finde einfach dass sowas absolut nichts bringt, ausser Unmut und sind wir realistisch, wie soll das ablaufen? Jede Kritik soll aus dem Forum gelöscht werden? Na dann viel Spaß an die Mods

    Und fearly, vielleicht wäre es einfach gut wenn du mich so siehst wie ich bin, und nicht so wie du mich sehen willst. ich bin weder ein großer negativ Poster als auch ein großer positiv Poster, ich poste einfach das was ich selber über das Spiel denke. Nur weil das Spiel von Nintendo kommt, heißt es nicht dass ich es gleich loben muss, das gilt aber bei mir bei jeden Spieletitel. Wenn du Daniel mal fragst, kann er bestätigen, dass ich schon von Anfang an bei GCO ein extrem kritischer Spieler war, besonders was Nintendo anging. Das hat nichts mit negativ zu tun, als viel mehr mit kritik an dem Spiel. Früher wurde das Diskutiert, heute werde ich als Flamer und Miesepeter abgestempelt

  2. #32
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Wenn mir was gefällt dann sage ich das oft genug und wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das ebenfalls. Ich brauch keine Woche, wo mir gesagt wird "bitte schreibe nur positives, weil du sonst gegen die Richtlinein verstößt". Das ist einfach ein absoluter Nonsense. Frei nach dem Motto "wir erzwingen uns unsere positive Atmosphäre".
    Haha, wenn das deine Auffassung davon ist, wie so eine Aktion ablaufen würde, dann hast du offenbar außer der Überschrift nichts gelesen hier. Glückwunsch zu deiner selektiven Wahrnehmung.

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag
    Von Foulfang im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 08:19
  2. Vorschlag
    Von Rob im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden