« ... 5131415
  1. #141
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Knuddeloptik ist ja auch kaum mit Uncharted vergleichbar ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #142
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Der Grafikstil ändert ja nichts an der Gültigkeit meines Vergleichs. Dann sage ich halt, niemand erwartet, dass das NES Super Mario Bros. in HD-Grafik darstellt.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #143
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    .. ja oder das The Last Guardian released wird


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #144

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    ... Im Bundle mit "The Agent"

  5. #145
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Urks, ich muss was gestehen... Bislang dachte ich, das fehlende AA in MK8 wär kaum schlimm, weil's mir nicht groß aufgefallen ist. Zum Großteil zock ich eh auf dem GamePad. Manchmal aber auch auf dem Fernseher und auch da ist mir bislang das fehlende AA kaum aufgefallen. Aber... Ich trage ne Brille, und zu Hause hab ich die fast nie auf. Und jetzt hab ich MK8 erstmals mit Brille gezockt und... es fällt wirklich stark auf. Bei manchen Strecken stärker als bei anderen. Das trübt meinen Eindruck zur Grafik doch ziemlich stark. Nun gut, ab sofort wird wieder ohne Brille gezockt
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Der Pokémon X/Y Leaks-Sammelthread (SPOILER-GEFAHR)
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 12:14
  2. Phishing-Gefahr auf europäischer Nintendo-Webseite?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:15
  3. Lust, Caution - Se jie (Gefahr und Begierde)
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:11
  4. PlayStation3: Keine Gefahr durch 360 "GTA"?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden