« ... 567
  1. #61
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du kannst aer schön das Metroid Other M (why it sucks)-Video rezitieren. :P
    Ist es denn falsch? :P Er zitiert auch nur jemand anders.
    Dass die Story saugt, habe ich nicht in nem Youtube-Video erkannt^^

  2. #62
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt! Als Link in Twilight Princess zehn Meter hoch hüpfen konnte, das war cool. Oder damals, als ich in F-Zero GX aus der Blue Falcon sprang und Samurai Gorohs Fire Stingray einen Falcon Punch verpasste... *ironie*
    Mario kann auch ohne Feuerblume keine Feuerbälle schmeißen. In Smash wird nun mal vieles überarbeitet, um das Kampfspiel zu bereichern und nicht die einzelnen Spieleserien.
    Aber Samus' High Heels sind nicht wirklich eine Überarbeitung, die dafür notwendig ist, dass sie in ein Kampfspiel passt. Sie sind eher eine Überarbeitung des Designs, die überhaupt nicht notwendig war.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das muss nichts heißen. Immerhin übernimmt das SSB-Team das Design. Zelda sieht auch nicht immer so aus wie in SSB und Shiek hat es so, wie er aussieht nur in frühen Design-Skizzen zu Twilight Princess gegeben.
    Hier wurde aber nicht nur das Design übernommen, sondern überarbeitet. Das muss aber natürlich trotzdem nichts heißen, doch wenn man wieder zum alten Design zurückgekehrt wäre, wäre das für mich ein Zeichen der Entwarnung gewesen.

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Schon selbst probiert?
    Also ich könnte es sicherlich nicht - ich kann aber auch nicht einmal darin laufen.
    Klar habe ich das schon probiert. Aber auch ohne es zu probieren, sagt einem doch der gesunde Menschenverstand und die Logik, dass Kämpfen mit High Heels nicht so leicht ist, und dass es leichter ist ohne High Heels.

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Mehr zeigen meinte ich im Sinne von detailreicher und nicht einfach nur Wölbungen oder Pixelhaufen. Dass sich das Design von Prime 3 und Other M unterscheidet liegt auch einfach daran, dass sich Prime 3 an Prime orientiert - Other M logischerweise nicht. Wäre Prime 3 ein eigenständiges Spiel, hätte sich ihr Design möglicherweise bereits dort verändert.
    Prime 3: Corruption kann sich aber gar nicht an Prime orientieren, was das Design des Zero Suit angeht, da dieser in Prime gar nicht zu sehen war. Bis Other M hat sich jedes Design des Zero Suit an dem aus Zero Mission orientiert.

  3. #63
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von ThisIsRusko Beitrag anzeigen
    http://dispatches.cheatcc.com/855?ut...zergnet_167563

    Neue 'Zero Suit' sei zu sexistisch.

    oh nein. hoffentlich ändern nintendo nichts mehr an ihr. sie sieht so toll aus :,(

    Zu sexistisch? Nein sicher nicht.

  4. #64
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Solange man auf den High Heels das Gleichgewicht halten kann sollte das eigentlich keinen Unterschied machen da man mit dem Fußrücken zutritt (gerader Tritt mit dem Fußballen um Abstand zu gewinnen) was durch diese Schuhe aus rein mechanischer Seite keine Beeinträchtigung sein sollte.
    Und gerade was dieses Mashup an Figuren angeht: Ganz spontan irritiert es mich da mehr wie dieser "Supermensch" von 0815-Villager aus Animal Crossing mit nem normalen Schmetterlingnetz gefangen werden kann als dass die Frau da High Heels trägt

    Was die generelle Diskussion angeht: Man kann sich auch an allem stören. Natürlich ist der Aufzug hauteng und sexy. Und es sind High Heels. Aber ich sehe auch bei den realistisch gezeichneteren Männern nicht unbedingt den berühmten Grottenolm. Das ist auch entsprechend aufgemacht wobei man dazusagen muss dass Frauen einen Link im hautengen Spandex wohl auch nicht begrüßen würden, soviel also da zu den Unterschieden.

    Ich finde ehrlich gesagt diese ewige Sexismusdiskussion ermüdend. Ich sag nur soviel dazu: Letztens saß die Gruppenemanze mit nem anderen Mädel aufm Sofa und diskutierte darüber warum nicht alle Männer wie Khal Drogo gebaut sein können. . Man kann sich drüber aufregen oder einsehen dass das ganze in zwei Richtungen funktioniert, Brawler und Kampfspiele aufgrund der zugrunde liegenden Zielgruppe (geschlechterseitig) aber eher "Fanservice" für Männer bieten sollen weil es eben mehr Männer kaufen.
    Wir können wie gesagt an anderer Stelle mal über die Kerle in typischen "Frauenfilmen" diskutieren und darüber wie sexistisch das ganze doch ist
    Was nicht heißen soll dass ich Sexismus nicht ablehne solange man wirklich mal die Kirche im Dorf lässt....

  5. #65
    Avatar von Poison Ivy
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    Das mit dem Sexismus, nervt einfach nur noch. Was für ein Blödsinn!

    Das beste wäre, wir laufen alle nur noch in einem Kartoffelsack rum. Darf man nicht mal mehr weiblich sein.

  6. #66
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Das beste wäre, wir laufen alle nur noch in einem Kartoffelsack rum. Darf man nicht mal mehr weiblich sein.

    Nein. Weiblich sein ist sexistisch. Also. Brüste ab und Bart wachsen lassen.


    Mein Gott. Jedes mal wenn ich den Thread Titel lese muss ich wieder daran denken, wie lächerlich das Ganze eigentlich ist.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #67
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Nein. Weiblich sein ist sexistisch. Also. Brüste ab und Bart wachsen lassen.


    Mein Gott. Jedes mal wenn ich den Thread Titel lese muss ich wieder daran denken, wie lächerlich das Ganze eigentlich ist.
    Ich verstehe das auch nicht, warum um Himmels Willen sollte so etwas sexistisch sein? Eine Frau zu sein ist nicht sexistisch... Was ist dann mit Duke Nukem?

  8. #68
    Avatar von Poison Ivy
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    Die Autorin bezeichnet ja die Entwickler und Designer von Nintendo als sexistisch, weil sie Frauen nur als Sexobjekt darstellen. Die Frauen die sowas tragen, sollen nicht sexistisch sein.

    Jemand sollte der Autorin mal Wendy zeigen. Oh mei, die hat ja auch Lippenstift. Ich nehme es zurück.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 07:07
  2. Mobile Suit Gundam 00
    Von Craze89 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:47
  3. Metroid Prime 2 - Dark Suit oder Varia Suit?
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:08
  4. Fusion Suit
    Von «Dude» im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 21:00
  5. Fusions Suit bei MP
    Von lado im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden